Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Verbuggt wird bestimmt auch am Anfang UC3 sein :emot-raise: Kann es sein das es das erste game ist das du zum release gekriegt hast? weil dann würde ich auch mit uc3 noch 1-2 monate warten bis alles fix läuft...

Bei Uncharted läuft aber fast alles fix und perfekt und man braucht nicht gleich 2 Day One Patches um das Spiel von irgendwelchen Fehlern zu befreien.

Need for Speed Shift :/

Argh ich mag das kampfsystem von agarest nicht so und irgendwie wird mir shcwindelig wenn ich den figuren biem atmen zuschaue xD Aber die story klingt so vielversprechend das ichs auf jeden fall weiterspiele wenn ich mehr zeit hab :) Ich bin ja auch noch nicht so weit von daher kannich darüber noch nciht viel sagen^^' ich kann nur sagen das ich das spiel ausschalten musste weil mir wie gesagt durch die bewegung der figuren beim atmen während eines dialogs shcwindelig wurde *lach*

Zuletzt Crysis 2

Musste mich regelrecht zwingen die Kampagbne weiterzuspielen, habs dann aber irgendwann gelassen.

bin ich also doch nicht alleine mit meiner meinung.. mit crysis 2 wieder eiene "unter 10% Leiche" in meiner trophyäen liste herum gammeln.. totaler fehlkauf..für mich persönlich zumindest..

..allein schon wegen dem ständigen "tarnmodus aktiviert" sehr nervig..

Move!!!!

Viel Hype um nichts. Es gibt noch keine guten Spiele dafür und es wird auch in absehbarer Zeit keine geben.

Finde generell, die sollten mit dieser kack Fuchtel-Steuerungs-Augenwischerei aufhören! Damit meine ich alle 3 großen Konsolen-Hersteller! In ´ner Werbung ´nem Laien (Casual-Gamer) ein Battlefield schmackhaft zu machen ist natürlich schwerer, als mit fuchtelnden Kids und "guter Laune" zum Kauf zu bewegen (da peilt auch der dümmste um was es geht) - viel dahinter war da nie und wird da niemals sein. :J:

Na hoffentlich wird die nächste Konsolengeneration noch Oldschoolmäßig gesteuert, per Controller.

Kein bock, dass sich diese bewegungssteuerungen durchsetzen.

Aso, Infamous war ein Fehlkauf. Keine ahnung was die alle haben wegen dem Game. Hatte irgendwie das Gefühl, dass es ein wenig zu überhyped worden ist.

Auch ich stimme für bugfield 3. Ist ja ne echt Frechheit was EA da abliefert. Wie kann man nach 2 gelungenen Teilen plötzlich soviel falsch machen.

Story-Modus: Keine eigenen Idee'n? Bugs ohne ende, da vergeht einem das zocken!

Online: Auch hier Bugs ohne ende, Karten teilweise etwas zu gross (wohl das kleinste Problem). Wenn ich ein Spiel kaufe, dass vorher ne Beta am laufen hatte erwarte ich schon dass das ganze VON ANFANG AN WENIGSTENS EINIGERMASSEN Funktioniert.

Zum Glück kommt endlich COD!

Battlefield 3.....

Warum.. 1. Spielt man sehr lange sp auf schwer... höhrt auf. will später weiter machen, speicherstände defekt. Des hatte ich aucbei beiden bad company. Irgendwann höhrt der spass auf. Alles von vorne machen neeee. Hat sich auch leider 3 mal aufgehängt. Und war sogar scho unter der map. 2. Der Mp. Da sind die maps einfach zu gross. Man muss ewig laufen um dann von nem sniper im gras erschossen zuwerden. Kleiner wär hier besser. Schade eigendlich Battlefield 2 hab ich ewig gezockt :(

Genau so war es bei mir ich dachte schon meine ps3 ist kaputt:facepalm:

Habe den ganzen morgen sp gezockt dann war ich mittagessen und was war?

Alles weg so ein scheiß:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...