Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Terminator Salvation, Borderlands und NFS shift 2 black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 und need for speed pro street oder so, war sehr langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Duke Nukem: Forever, watn Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Resident Evil 5 Ich würde das Spiel nicht unbedingt als aktiv schlecht bezeichnen, aber im Vergleich zum genalen Vorgänger ist das Ding einfach öde und vorhersehbar. Hoffentlich schafft es Capcom, die Serie wieder zu alter Stärke zurückzuführen. Final Fantasy XIII Hier gilt dasselbe wie oben. Ich war einfach enttäuscht ob der schwachen Story, der Plastikcharaktere und der Ideenlosigkeit. Schade. Dead Space Das Spiel konnte mich zu keiner Zeit wirklich fesseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 GTA IV Assassins Creed I, war einfach zu eintönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 CoD:Black Ops, Der Pate 2, Fallout 3, Nier und GTA 4, das sind alle bis jetzt. Big LOL.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Battlefield 3..... Warum.. 1. Spielt man sehr lange sp auf schwer... höhrt auf. will später weiter machen, speicherstände defekt. Des hatte ich aucbei beiden bad company. Irgendwann höhrt der spass auf. Alles von vorne machen neeee. Hat sich auch leider 3 mal aufgehängt. Und war sogar scho unter der map. 2. Der Mp. Da sind die maps einfach zu gross. Man muss ewig laufen um dann von nem sniper im gras erschossen zuwerden. Kleiner wär hier besser. Schade eigendlich Battlefield 2 hab ich ewig gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Battlefield 3.....Warum.. 1. Spielt man sehr lange sp auf schwer... höhrt auf. will später weiter machen, speicherstände defekt. Des hatte ich aucbei beiden bad company. Irgendwann höhrt der spass auf. Alles von vorne machen neeee. Hat sich auch leider 3 mal aufgehängt. Und war sogar scho unter der map. 2. Der Mp. Da sind die maps einfach zu gross. Man muss ewig laufen um dann von nem sniper im gras erschossen zuwerden. Kleiner wär hier besser. Schade eigendlich Battlefield 2 hab ich ewig gezockt Gerade die Battlefield-Reihe ist für die großen Maps bekannt?! Dein Punkt zum Singleplayer verstehe ich irgendwie nicht? Es zwingt dich doch keiner diesen zu spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mir fällt nur Enslaved ein. Das Spiel hat die schrecklichste Steuerung von allen und macht überhaupt keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Battlefield 3.....Warum.. 1. Spielt man sehr lange sp auf schwer... höhrt auf. will später weiter machen, speicherstände defekt. Des hatte ich aucbei beiden bad company. Irgendwann höhrt der spass auf. Alles von vorne machen neeee. Hat sich auch leider 3 mal aufgehängt. Und war sogar scho unter der map. 2. Der Mp. Da sind die maps einfach zu gross. Man muss ewig laufen um dann von nem sniper im gras erschossen zuwerden. Kleiner wär hier besser. Schade eigendlich Battlefield 2 hab ich ewig gezockt Dein urteil über den mp verstehe ich nicht für mich hätten die maps nochn bisschen größer sein können wie beim pc und mehr Slot naja wayne trotzdem geiles game & ich würde es niemals als fehlkauf bezeichnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Lego Harry Potter- unendlich viele Bugs- zachste sache der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holla-at-me-Baby Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 NBA 2K11 ( Die Steuerung ein Witz da blickt keiner durch) Fallout 3 ( ist nicht so mein Fall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich bleib bei meiner meinung. BF3 is mein fehlkauf. Werds am montag bei gamestop gegen uncharted 3 und nen zwanni eintauschen. Hab heute viel mp gezockt alle modi. Is nix für mich. Wie gesagt maps sind mir zu gross... und in jeder ecke liegt einer Sowas nerft wenn man von hinten läuft stirbt und das selbe von vorn.. Grafik is gut keine frage. aber allein das meine speicherstände wieder mal zerstört sind is das eben mein fehlkauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich bleib bei meiner meinung. BF3 is mein fehlkauf. Werds am montag bei gamestop gegen uncharted 3 und nen zwanni eintauschen. Hab heute viel mp gezockt alle modi. Is nix für mich. Wie gesagt maps sind mir zu gross... und in jeder ecke liegt einer Sowas nerft wenn man von hinten läuft stirbt und das selbe von vorn.. Grafik is gut keine frage. aber allein das meine speicherstände wieder mal zerstört sind is das eben mein fehlkauf... Verbuggt wird bestimmt auch am Anfang UC3 sein :emot-raise: Kann es sein das es das erste game ist das du zum release gekriegt hast? weil dann würde ich auch mit uc3 noch 1-2 monate warten bis alles fix läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sims3 - die Steuerung ist echt eine Qual und dazu dann ewig lange Tutorials, die dann nicht mal das Nötigste abdecken. Also ich musste am Anfang einiges bei jemand anders erfragen und da die Lernkurve gefühlt konstant blieb, hab ich es nach 4h rausgeworfen. Ich befürchte, dass ich es nie verstehen werde, warum viele Leute das toll finden (weibl. PC Spieler vorwiegend ). Spaß hat es bis jetzt überhaupt nicht gemacht (wenn man mal von der Steuerung absieht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Homefront und Warhammer 40.000 Space Marines. Wobei Homefront wirklich müll war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Zuletzt Crysis 2 Musste mich regelrecht zwingen die Kampagbne weiterzuspielen, habs dann aber irgendwann gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Star Wars Republic Heroes ist auch genau das Gegenteil von einem Bombenspiel. Mag Star Wars und hatte auch einige Rezensionen vorher gelesen. Hab also nicht allzu sehr viel erwartet, aber das Gebotene ist unfassbar schlecht.... grausam. Die Steuerung ist die schlechteste die ich kenne, das Leveldesign einfach nur grottig. SWRH ist sogar noch schlechter als Infamous...das soll was heißen :D Nicht mal 2 euro wert der Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Alien vs predator so ein schlechtes Spiel selten gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Midnight Club L.A.: Halbe Stunde gespielt und wollte es nie wieder anrühren- Megaöde! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1: Auch öde und vor allem bring ichs nicht übers Herz das drei mal durchzuspielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.