Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Mittlerweile bei mir wohl Resident Evil 4 HD :facepalm:

Weiß nicht, was mich da zum Kauf bewegt hat, nachdem ich die Steuerung bei RE5 schon zum ko****** fand. Einmal gestartet, zwei Gegner gesehen und seit dem nie wieder angerührt.

Hols mir auch nicht habs noch als Disk und so doll HD ist es ja auch nicht.

finde die steuerung auch nicht so besonders und es stimmt schon, dass man sich bei resident evil allgemein sehr langsam und träge vorkommt^^ das spiel ansich ist ja wirklich klasse, hatte es schon auf ps2 aber ich seh nicht ein, da ich auch kein playstation plus abo habe nochmal 10 oder 15 € für die hd version auszugeben!

finde die steuerung auch nicht so besonders und es stimmt schon, dass man sich bei resident evil allgemein sehr langsam und träge vorkommt^^ das spiel ansich ist ja wirklich klasse, hatte es schon auf ps2 aber ich seh nicht ein, da ich auch kein playstation plus abo habe nochmal 10 oder 15 € für die hd version auszugeben!

Wenns wenigstens ne Platin gehabt hätte.

Hols mir auch nicht habs noch als Disk und so doll HD ist es ja auch nicht.

Alles geschmackssache, aber den Satz musst du mir näher erläutern? Was ist nicht so doll HD? ôO Wenn die Auflösung HD (1080p) bzw. HD-Ready (720) ist, dann ist es HD. Nicht so doll HD gibt es nicht ;]

Der beste Teil bleibt immer noch Resident Evil 2 (mMn) :biggrin5:

Alles geschmackssache, aber den Satz musst du mir näher erläutern? Was ist nicht so doll HD? ôO Wenn die Auflösung HD (1080p) bzw. HD-Ready (720) ist, dann ist es HD. Nicht so doll HD gibt es nicht ;]

Der beste Teil bleibt immer noch Resident Evil 2 (mMn) :biggrin5:

Naja HD soll ja ne gewisse Schärfe haben und das kommt bei Resi 4 nicht so wirklich rüber ;)

Die Grafik ist zwar Bombe aber die Texturen dafür viel zuklein und hässlich. Jedesmal beim Sprinten wurde mir Schwindelig und man brauchte eig. garkein Pferd oder sonstiges weil man wie Sonic gesprintet ist. Manchmal weis man auch garnicht was man machen soll und ist erstmal 2h in einer Stadt herumgeirrt bis man kein bock mehr hatte und einfach Online geguckt hat was man machen muss. Ich bin zwar nicht der riesige RPG fan und auch nicht der hellste der weis wie man perfekt skillen muss und so weiter. Kann sein das ich auch zu Blöd fürs Spiel bin oder sonstiges aber für mich gehört es in die Tonne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...