Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

also wenn ich lese das Games wie infamous,heavy rain,ac 2 als schlechte Games bezeichnet werden muss ich den Kopf schütteln:)

es gibt eben leute die geistig noch nicht so weit sind um dinge objektiv zu bewährten. die gehen einfach nur von ihrem eigenen geschmack aus. alles was sich jenseits dieses kleinen tellerrands befindet ist schlecht. :facepalm:

@topic

mein größter fehlkauf war vor zig jahren dieses spiel:

?url=http%3A%2F%2Fwww.gifgratis.net%2Fimmagini%2FPsx%2FFICHE%2520F%2FCOVERS%2FFantastic_Four.jpg&hmac=1953b5414153b4480474fb42abdf1e6f

es gibt eben leute die geistig noch nicht so weit sind um dinge objektiv zu bewährten. die gehen einfach nur von ihrem eigenen geschmack aus. alles was sich jenseits dieses kleinen tellerrands befindet ist schlecht. :facepalm:

Es geht hier im thread auch um die subjektive meinung einzelner.

Ich persönlich finde ac auch nicht gut, was aber nicht heißt, dass es generell so ist ;)

Natürlich gehen die Leute von ihrem eigenen Geschmack aus. Wovon auch sonst?

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, ist es nunmal ein Fehlkauf. Unabhängig davon, ob das Spiel generell schlecht ist oder mir einfach nur nicht gefällt.

Dragon Age und Darksiders sind bei mir 2 Beispiele. Generell seh ich schon, dass die gut gemacht sind. Nur kann ich mit dem einen gar nichts anfangen und das andere ist mir einfach nur ne Spur zu schwer.

Natürlich gehen die Leute von ihrem eigenen Geschmack aus. Wovon auch sonst?

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, ist es nunmal ein Fehlkauf. Unabhängig davon, ob das Spiel generell schlecht ist oder mir einfach nur nicht gefällt.

Dragon Age und Darksiders sind bei mir 2 Beispiele. Generell seh ich schon, dass die gut gemacht sind. Nur kann ich mit dem einen gar nichts anfangen und das andere ist mir einfach nur ne Spur zu schwer.

es ging aber nicht um einen fehlkauf, sondern darum, dass leute spiele als mies hingestellt haben. das ist ein unterschied.

beispiel:

ich kann mit tarantino's filmen nichts anfangen, trotzdem sehe ich das können das hinter diesen filmen steckt und würde diese niemals als schlecht hinstellen. ;)

es ging aber nicht um einen fehlkauf, sondern darum, dass leute spiele als mies hingestellt haben. das ist ein unterschied.

Schon klar. Aber hat das wirklich jemand getan?

Ich hab jetzt nur 2 der 140 Seiten zurück geblättert und konnte höchstens lesen, dass bestimmte Aspekte schlecht waren (AC), aber nicht dass das Spiel von der der Idee bis zur Umsetzung schlecht war.

Ich lass mir gerne Gegenbeispiele geben, aber ich kann auch verstehen, wenn du ebenfalls keine Lust hast, 140 Seiten durchzublättern. :D

Meine größten Fehlkäufe waren noch auf der PS2.

Zum einen Ratchet & Clank 5-Size Matters und zum anderen Silent Hill 4-The Room.

R & C war grafisch und zum Teil auch vom Frustfaktor an einigen Punkten schlechter als die Vorgänger.SH 4 fand ich im Vergleich zu den Vorgängern fast schon langweilig, bis auf wenige Passagen.

:banghead::cry2:

Far Cry 2 war auch bislang mein größter Fehlkauf in dem Sinne,dachte netter Shooter mit OpenWorld Thematik,aber leider aufgrund von technischen Schwächen (meine Meinung) und viel zu lange wegen zu Missionen und immer wieder spawnenden Gegnern.

Fehlkauf deswegen weil zur gleichen Zeit DeadSpace 1 rauskam und ich mir zuerst FarCry holte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...