Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Meine größten Fehlkäufe waren: Dead Island Transformers die Rache Far Cry 2 Ninja Gaiden Sigma Ninja Gaiden 2 Dead Rising 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 nhl 10 vor ner woche geholt und seit 3 tagen schon server aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also wenn ich lese das Games wie infamous,heavy rain,ac 2 als schlechte Games bezeichnet werden muss ich den Kopf schütteln:) es gibt eben leute die geistig noch nicht so weit sind um dinge objektiv zu bewährten. die gehen einfach nur von ihrem eigenen geschmack aus. alles was sich jenseits dieses kleinen tellerrands befindet ist schlecht. @topic mein größter fehlkauf war vor zig jahren dieses spiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 es gibt eben leute die geistig noch nicht so weit sind um dinge objektiv zu bewährten. die gehen einfach nur von ihrem eigenen geschmack aus. alles was sich jenseits dieses kleinen tellerrands befindet ist schlecht. Es geht hier im thread auch um die subjektive meinung einzelner. Ich persönlich finde ac auch nicht gut, was aber nicht heißt, dass es generell so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 pixeljunk monsters war der einzige kauf den ich bereuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also mein größter fehlkauf ist schon eine ganze zeit her und war damals ein spiel für die ps1 was mich knapp stolze 100 dm gekostet hat (<-falls die währung noch bekannt ist). leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, war ein flugzeugspiel ähnlich wie ace combat, vllt kennt das wer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 es gibt eben leute die geistig noch nicht so weit sind um dinge objektiv zu bewährten. die gehen einfach nur von ihrem eigenen geschmack aus. alles was sich jenseits dieses kleinen tellerrands befindet ist schlecht. Natürlich gehen die Leute von ihrem eigenen Geschmack aus. Wovon auch sonst? Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, ist es nunmal ein Fehlkauf. Unabhängig davon, ob das Spiel generell schlecht ist oder mir einfach nur nicht gefällt. Dragon Age und Darksiders sind bei mir 2 Beispiele. Generell seh ich schon, dass die gut gemacht sind. Nur kann ich mit dem einen gar nichts anfangen und das andere ist mir einfach nur ne Spur zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Natürlich gehen die Leute von ihrem eigenen Geschmack aus. Wovon auch sonst?Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, ist es nunmal ein Fehlkauf. Unabhängig davon, ob das Spiel generell schlecht ist oder mir einfach nur nicht gefällt. Dragon Age und Darksiders sind bei mir 2 Beispiele. Generell seh ich schon, dass die gut gemacht sind. Nur kann ich mit dem einen gar nichts anfangen und das andere ist mir einfach nur ne Spur zu schwer. es ging aber nicht um einen fehlkauf, sondern darum, dass leute spiele als mies hingestellt haben. das ist ein unterschied. beispiel: ich kann mit tarantino's filmen nichts anfangen, trotzdem sehe ich das können das hinter diesen filmen steckt und würde diese niemals als schlecht hinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 es ging aber nicht um einen fehlkauf, sondern darum, dass leute spiele als mies hingestellt haben. das ist ein unterschied. Schon klar. Aber hat das wirklich jemand getan? Ich hab jetzt nur 2 der 140 Seiten zurück geblättert und konnte höchstens lesen, dass bestimmte Aspekte schlecht waren (AC), aber nicht dass das Spiel von der der Idee bis zur Umsetzung schlecht war. Ich lass mir gerne Gegenbeispiele geben, aber ich kann auch verstehen, wenn du ebenfalls keine Lust hast, 140 Seiten durchzublättern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JM-Rhino Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sniper Ghost Warrior NFS Shift 2 Unleashed NFS Hot Pursuit Seit dem kaufe ich mir Spiele, nicht nur wegen Trailer und Wertungen, sondern erst wenn ich eine Demo oder ein geliehenes Spiel gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ganz klar "Tekken 6" hat mir gar nicht gefallen, habs dann nur schnell Platiniert und nie wieder angepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mein größter Fehlkauf liegt zwar schon etwas zurück. war aber ganz klar Far Cry 2. Hatte mir nach den Trailern und guten Bewertungen viel erhoft von dem Spiel. Es war dann aber Langeweile pur. Miese Story, Unfair und eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Meine größten Fehlkäufe waren noch auf der PS2. Zum einen Ratchet & Clank 5-Size Matters und zum anderen Silent Hill 4-The Room. R & C war grafisch und zum Teil auch vom Frustfaktor an einigen Punkten schlechter als die Vorgänger.SH 4 fand ich im Vergleich zu den Vorgängern fast schon langweilig, bis auf wenige Passagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sniper Ghost WarriorNFS Shift 2 Unleashed NFS Hot Pursuit Seit dem kaufe ich mir Spiele, nicht nur wegen Trailer und Wertungen, sondern erst wenn ich eine Demo oder ein geliehenes Spiel gespielt habe. NFS HP find ich voll geil... aber naja geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Far Cry 2 war auch bislang mein größter Fehlkauf in dem Sinne,dachte netter Shooter mit OpenWorld Thematik,aber leider aufgrund von technischen Schwächen (meine Meinung) und viel zu lange wegen zu Missionen und immer wieder spawnenden Gegnern. Fehlkauf deswegen weil zur gleichen Zeit DeadSpace 1 rauskam und ich mir zuerst FarCry holte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mein persöhnlicher Fehlkauf war Brink. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mein größter Fehlkauf war Mortal Kombat VS. DC Universe. Hab es sogar relativ teuer gekauft, weil mir die Trailer gefallen haben und ich die Helden von DC liebe. Aber ich hasse das Spiel und hab es dann nur zweimal gespielt und seitdem nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ganz klar NfS Hot Pursuit. Langweilig, unfair und nicht annähernd so gut wie Most Wanted.... Am Anfang dachte ich noch CoD BO sei ein Fehlkauf gewesen, doch dann hab ich den Zombiemodus entdeckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 es gibt kein einziges rennspiel, dass auch nur annähernd an most wanted ran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 es gibt kein einziges rennspiel, dass auch nur annähernd an most wanted ran kommt ich sag nur ps2: nfs underground2:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.