Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Mittlerweile: Fallout 3 GOTY. Soviele Freezes, Bugs und Lags hab ich bisher bei noch keinem anderen Spiel gesehen. Zu Anfang geht es ja noch, aber je größer das Savegame (>10MB!) wird desto mehr Freezes/Lags tauchen wohl auf. Mittlerweile bei mir im 5-10Minuten Takt. Dabei macht das Spiel echt Spaß, aber so ist das einfach nur eine absolute Frechheit, und dabei wird nichtmal was dagegen unternommen...Bin echt enttäuscht. Tja, dann bleiben wohl die 65% Trophäen so stehen... Whatever.

Ich selbst besitze außer Fallout 3 nicht ein Spiel, dessen Savegame sooo groß wird. Bin bei irgendwas mit 12-13MB.

:/

Mittlerweile: Fallout 3 GOTY. Soviele Freezes, Bugs und Lags hab ich bisher bei noch keinem anderen Spiel gesehen. Zu Anfang geht es ja noch, aber je größer das Savegame (>10MB!) wird desto mehr Freezes/Lags tauchen wohl auf. Mittlerweile bei mir im 5-10Minuten Takt. Dabei macht das Spiel echt Spaß, aber so ist das einfach nur eine absolute Frechheit, und dabei wird nichtmal was dagegen unternommen...Bin echt enttäuscht. Tja, dann bleiben wohl die 65% Trophäen so stehen... Whatever.

Ich selbst besitze außer Fallout 3 nicht ein Spiel, dessen Savegame sooo groß wird. Bin bei irgendwas mit 12-13MB.

:/

ich glaub bei mafia 2 kann der save auch recht groß werden so um die 40mb nur da gibts keine probs ^^

ich selbst habe fallout auch noch hier rum liegen aber aufgrund der ganzen berichte zwecks freez und co keine lust es einzulegen und damit meine trophylist zu spammen. ^^

also wenn ich lese das Games wie infamous,heavy rain,ac 2 als schlechte Games bezeichnet werden muss ich den Kopf schütteln:)

Spielt mal Jericho,damnation,fracture,genji,haze,history channel - battle for the pacific, quantum theory,turning point usw. dann wisst ihr alle was schlechte Games sind

also wenn ich lese das Games wie infamous,heavy rain,ac 2 als schlechte Games bezeichnet werden muss ich den Kopf schütteln:)

Spielt mal Jericho,damnation,fracture,genji,haze,history channel - battle for the pacific, quantum theory,turning point usw. dann wisst ihr alle was schlechte Games sind

jericho hab ich damals für pc gezoggt und fands eigentlich ziemlich geil.

der endkampf war irgendwie extrem geil gemacht ;D gleich ma youtube guggn obs irgendwo drin is ^^

bei dem rest muss ich dir recht geben der is wirklich grütze.

*edit* bzw. die ganzen scriptsequenzen bei jericho.

wies die leute zerfetzt einfach nur episch ;D

jericho hab ich damals für pc gezoggt und fands eigentlich ziemlich geil.

der endkampf war irgendwie extrem geil gemacht ;D gleich ma youtube guggn obs irgendwo drin is ^^

bei dem rest muss ich dir recht geben der is wirklich grütze.

*edit* bzw. die ganzen scriptsequenzen bei jericho.

wies die leute zerfetzt einfach nur episch ;D

Bei Jericho hatte man damals als die PS3 rauskam viel mehr erwartet auf der PS3 war die Steuerung schrecklich aber im ganzen war es besser als die anderen oben genannten games :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...