Shino Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Bei der PS3 noch nicht, es gibt lauter gute Games, aber bei der PS2 hat es mich erwischt. Ich habe mir die Konsole fast zum Release gekauft und da gabs natürlich nicht so viele Spiele und die meisten waren Kacke. Mein 1. Spiel war Tekken Tag Tournament und nach 5-6 Monaten hatte ich auch von diesem Spiel genug und wollte ein neues, ein RPG. Tja und mir wurde Orphen oder EverGrace empfohlen. Ich war ja noch jung und ich hatte kein Internet und keine Ahnung Ich habe mich für EverGrace entschieden. Das Spiel ist schlecht, aber Orphen ist noch schlechter. Hatte das Spiel mal ausgeliehen, um zu sehen, wie das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 meine letzten waren Afro Samurai, stink langweilig und ohne jede Action oder Story. Außerdem Dead Space, so starr kann ich einfach nicht spielen, da war mir bioshock tausend mal lieber. Außerdem fand ich Endwar total missraten, also nach ein paar missionen hatte ich gr keine lust mehr, auf noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Damals mein erstes Game: Kane & Lynch hab ich immernoch rum liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Passt zwar net rein aber mein 40 Zöller von Humax, der nach ca. 2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Jetzt muss ich auf nem Röhrenmopped zocken :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 größter Fehlkauf überhaupt Mx vs. ATV. Untamed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 größter Fehlkauf überhaupt Mx vs. ATV. Untamed ist zwar ne total zurückgebliebene grafik, das spiel an sich macht aber spaß finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Blacksite war auch ziemlich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 DEfiniticv auch Tomb Raider Underworld Scheiss Steuerung, hängt oft und man sieht nicht wo man hin springt. mManchmal springt sie auch wo andershin als man will. Und dann diese Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 DEfiniticv auch Tomb Raider UnderworldScheiss Steuerung, hängt oft und man sieht nicht wo man hin springt. mManchmal springt sie auch wo andershin als man will. Und dann diese Bugs. Finde ich auch schmeise dass Game später an die Wand.....es sieht nie wieder meine PS3;) So einen scheiss habe ich schon lange nicht mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 NEED FOR SPEED UNDERCOVER !!! Totaler Schiss !! Nicht kaufen !! Hab mitlerweile schon gar kein Bock mehr auf PS3 zocken, wegen diesem bescheuerten Spiel !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ratchet & Clank - Quest for Booty. Auch wenn es nur 15,- gekostet hat im PSN...So ein kurzweiliger Kram. Echt schade, weil die Spiele eig. sehr mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 find auch rogg dool besch........ einfach schlecht miese steuerung , langweilig aufgaben wär mir kein cent wert zum glück gratis dieser dreck einfach nur unten durch:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 find auch rogg dool besch........ einfach schlecht miese steuerung , langweilig aufgaben wär mir kein cent wert zum glück gratis dieser dreck einfach nur unten durch:mad1: Ach deshalb gab es das wohl bei den Amis umsonst, weil es eh keine sau gekauft hat. *g* Ich habe es mir net gezogen weil ich zu faul war und bin mir einen Ami Account zu erstellen, au wenn es ja eigentlich schnell geht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ach deshalb gab es das wohl bei den Amis umsonst, weil es eh keine sau gekauft hat. *g* Ich habe es mir net gezogen weil ich zu faul war und bin mir einen Ami Account zu erstellen, au wenn es ja eigentlich schnell geht *g* hast mit dem spiel nichts verpasst, find' ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hast mit dem spiel nichts verpasst, find' ich;) seh ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Also mein schlimmstes PS3 game war wohl: Resistance fall of man und Killzone 2 ist mir auch sehr schnell langweilig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Also mein schlimmstes PS3 game war wohl: Resistance fall of man und Killzone 2 ist mir auch sehr schnell langweilig geworden. das muss ich hinterfragen:D warum resistance: fall of man? das spiel ist doch absolut genial:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hast mit dem spiel nichts verpasst, find' ich;) und mir die Arbeit erspart mir einen Account zu erstellen. *g* Hab mal meine alten Spiele durchgeschaut und habe auch auf der PS One einen Fehlkauf ^^ und zwar Defcon 5 um hier beim Thema zu bleiben *g* isch zwar uralt und hat ja nicht wirklich viel mit der PS3 zu tun aber was soll es lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Also mein schlimmstes PS3 game war wohl: Resistance fall of man und Killzone 2 ist mir auch sehr schnell langweilig geworden. killzone langweilig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 und mir die Arbeit erspart mir einen Account zu erstellen. *g* Hab mal meine alten Spiele durchgeschaut und habe auch auf der PS One einen Fehlkauf ^^ und zwar Defcon 5 um hier beim Thema zu bleiben *g* isch zwar uralt und hat ja nicht wirklich viel mit der PS3 zu tun aber was soll es lol doch;) auf der ps1 hatte ich noch die grafik so gut in erinnerung, da seh' ich letztens tomb raider auf der one und ich dacht ich krieg augenkrebs:D mittlerweile vermeide ich aber größtenteils fehlkäufe, durch die tests, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.