Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Bei der PS3 noch nicht, es gibt lauter gute Games, aber bei der PS2 hat es mich erwischt. Ich habe mir die Konsole fast zum Release gekauft und da gabs natürlich nicht so viele Spiele und die meisten waren Kacke. Mein 1. Spiel war Tekken Tag Tournament und nach 5-6 Monaten hatte ich auch von diesem Spiel genug und wollte ein neues, ein RPG.

Tja und mir wurde Orphen oder EverGrace empfohlen. Ich war ja noch jung und ich hatte kein Internet und keine Ahnung :( Ich habe mich für EverGrace entschieden. Das Spiel ist schlecht, aber Orphen ist noch schlechter. Hatte das Spiel mal ausgeliehen, um zu sehen, wie das ist.

meine letzten waren Afro Samurai, stink langweilig und ohne jede Action oder Story. Außerdem Dead Space, so starr kann ich einfach nicht spielen, da war mir bioshock tausend mal lieber. Außerdem fand ich Endwar total missraten, also nach ein paar missionen hatte ich gr keine lust mehr, auf noch mehr

DEfiniticv auch Tomb Raider Underworld

Scheiss Steuerung, hängt oft und man sieht nicht wo man hin springt. mManchmal springt sie auch wo andershin als man will.

Und dann diese Bugs.

Finde ich auch schmeise dass Game später an die Wand.....es sieht nie wieder meine PS3;)

So einen scheiss habe ich schon lange nicht mehr gezockt

find auch rogg dool besch........ einfach schlecht miese steuerung , langweilig aufgaben wär mir kein cent wert zum glück gratis dieser dreck einfach nur unten durch:mad1:

find auch rogg dool besch........ einfach schlecht miese steuerung , langweilig aufgaben wär mir kein cent wert zum glück gratis dieser dreck einfach nur unten durch:mad1:
Ach deshalb gab es das wohl bei den Amis umsonst, weil es eh keine sau gekauft hat. *g* Ich habe es mir net gezogen weil ich zu faul war und bin mir einen Ami Account zu erstellen, au wenn es ja eigentlich schnell geht *g*

Ach deshalb gab es das wohl bei den Amis umsonst, weil es eh keine sau gekauft hat. *g* Ich habe es mir net gezogen weil ich zu faul war und bin mir einen Ami Account zu erstellen, au wenn es ja eigentlich schnell geht *g*

hast mit dem spiel nichts verpasst, find' ich;)

hast mit dem spiel nichts verpasst, find' ich;)
und mir die Arbeit erspart mir einen Account zu erstellen. *g* Hab mal meine alten Spiele durchgeschaut und habe auch auf der PS One einen Fehlkauf ^^ und zwar Defcon 5 um hier beim Thema zu bleiben *g* isch zwar uralt und hat ja nicht wirklich viel mit der PS3 zu tun aber was soll es lol

und mir die Arbeit erspart mir einen Account zu erstellen. *g* Hab mal meine alten Spiele durchgeschaut und habe auch auf der PS One einen Fehlkauf ^^ und zwar Defcon 5 um hier beim Thema zu bleiben *g* isch zwar uralt und hat ja nicht wirklich viel mit der PS3 zu tun aber was soll es lol

doch;) auf der ps1 hatte ich noch die grafik so gut in erinnerung, da seh' ich letztens tomb raider auf der one und ich dacht ich krieg augenkrebs:D

mittlerweile vermeide ich aber größtenteils fehlkäufe, durch die tests, etc.:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...