Fallenz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mein größter Fehlkauf war bzw. ist die X-Box 360 .......steht seit einem Jahr im schrank und Verstaubt vor sich hin.... Same aber ich hab sie vor 2 Wochen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 größter fehlkauf? two worlds 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Medal of Honor, verbuggtes Spiel, scripte lösen sich nicht aus... Naja jedenfalls auf der xbox 360, auf der Ps3 hab ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Killzone 2, Resitence 1&2, Black Ops, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Medal of Honor, verbuggtes Spiel, scripte lösen sich nicht aus...Naja jedenfalls auf der xbox 360, auf der Ps3 hab ich es nicht. und ich dachte ,das wäre hier nen PS3 Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 und ich dachte ,das wäre hier nen PS3 Forum^^ Trotzdem kann er ja auch xbox zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 L.A. Noire Hab' wirklich versucht dem Spiel eine Chance zu geben, bereue den Kauf aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also ich hab letztens Homefronz angefangen und das Spiel ist echt grausam...mehr als drei Level konnt ich net spielen! Von Enslaved hatte ich mir auch viel mehr versprochen nach 2-3 Std ausm Laufwerk verbannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 folgende spiele sind meine flops und werdn von mir nie wieder gespielt enslaved: das 1.kapitel gespielt und dann niewieder angerührt just cause 2: auch hier 10min gespielt und schon wars weg aus meiner ps3 mortal kombat 9 (?): an sich ein gutes spiel, aber viel zu schwer und nach ner zeit total einseitig und langweilig (ist ja aber eigentlich bei dieser genre immer so ) zu meiner verteidigung alle spiele wurdn ausgeliehn und nicht gekauft. sonst habn mir alle meine spiele gefalln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 folgende spiele sind meine flops und werdn von mir nie wieder gespielt enslaved: das 1.kapitel gespielt und dann niewieder angerührt just cause 2: auch hier 10min gespielt und schon wars weg aus meiner ps3 mortal kombat 9 (?): an sich ein gutes spiel, aber viel zu schwer und nach ner zeit total einseitig und langweilig (ist ja aber eigentlich bei dieser genre immer so ) zu meiner verteidigung alle spiele wurdn ausgeliehn und nicht gekauft. sonst habn mir alle meine spiele gefalln hier gehts aber eigentlich um Fehlkäufe und nicht um Flopspiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Just cause 2, Prince of persia, dragon age, MC:LA das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Dog Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 f3ar... z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkthe0ry Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Far Cry 2 und dann noch ausgerechnet die Collectors Edition am release Tag. Epic Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mein größter Fehlkauf ohne Frage "Stuntman Ignition". Eher war es ein Zufallskauf, aber das ist echt schlecht, und ich hab es immer noch, ich Trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Assassins Creed II. Das einzige Spiel das ich wieder verkauft habe, nachdem ich es durch hatte. Das der Kram weiter produziert wird ist für mich unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Tekken 6 und Wanted (2x^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Assassins Creed II. Das einzige Spiel das ich wieder verkauft habe, nachdem ich es durch hatte. Das der Kram weiter produziert wird ist für mich unverständlich. Was haste den gegen das Spiel? Ist doch um einiges besser als der erste, findest du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 im vergleich zum ersten assassins creed war ich vom 2. teil echt begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 im vergleich zum ersten assassins creed war ich vom 2. teil echt begeistert. Teil zwei fand ich auch ok, verlassen hat es mich allerdings bei brotherhood... Mainstream kagge hoch 10, immer das selbe und ausgelutschter Hauptdarsteller... Altair war echt der beste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Duke Nukem Balls of Steel Edition... 2 Monate nach Release auf unter 50 gefallen. Hab 65 bei zavvi gelöhnt und dachte eher, dass der Preis steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.