Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Final Fantasy 13... Habs sogar vorbestellt gehabt aber mir nicht 1x einen trailer oder gameplay angesehen. Ich war davon überzeugt das es gut sein muss, da Final Fantasy draufstand.

oh finde ff13 echt gut aber ff12 und ffx fande ich am besten

mein fehlkauf wär killzone 3 colltors 85 euro einfach nur .......

oh finde ff13 echt gut aber ff12 und ffx fande ich am besten

mein fehlkauf wär killzone 3 colltors 85 euro einfach nur .......

FF ist immer ne Geschmackssache für Nicht Fans der Serie ;)

Vor allem weil sich einfach auch viele nen neu altes FF7 wünschen, was es so nie wieder geben wird ^^

Für mich eindeutig AC Brotherschrott, einfach nur unspielbar... werde daher wohl den neuen AC teil auch nicht anrühren, schade eig da ich die Elemente bei AC 2 noch sehr gut fand.

Ansonsten schau ich mir immer vorher diverse Trailer und Gameplays an damit ich eben nicht an solche schrott games komme.. Auch wiederum schade das jetzt jeder Film sein eigenes Spiel bekommt, mal ehrlich das kann doch nur Bullshit sein...

Bei mir ist es Lost Planet 2...konnte mich überhaupt nicht mit dem Spiel anfreunden und wurde von Minute zu Minute Langweiliger.

Und außerdem noch Herr der Ringe: Die Eroberung.

Hab eig. immer sau gerne die Herr der Ringe Games gezockt aber dieses hat mich total entäuscht und von der ersten minute an nicht angesprochen.

Ich bin sehrwohl Fan der Serie und fühlte mich bei FF13 total verarscht.

Ganz meiner Meinung. Jeder der zumindest einen FF-Teil gezockt hat der älter ist als FF X sollte erkennen können das FF XIII/13 nichts mit der Marke FF gemein hat.

Die besten Teile waren ohnehin die für PSOne, danach gings steil Berg ab.

Hatte früher auch mal FF gezoggt :D Auf PS1 und PS2 fand die auch schon immer geil :D

Wollte mir auch noch eventuell demnächst FF13 holen ... aber mal schaun^^

So richtig verarscht hab ich mich bei The Chronicles of Riddick gefühlt.

Echt mal ein richtig scheiß game das kein Spaß macht und echt scheiß Quali hat ... naja, das sollste die "verbessereung" von dem alten Riddick sein ...

Aber das Game hat'n guten Platz gefunden ... ganz zufällig wollte gamstop das Game und Schwupp hatten wir Modern Warfare 2 :D War noch letztes Jahr^^

Ganz meiner Meinung. Jeder der zumindest einen FF-Teil gezockt hat der älter ist als FF X sollte erkennen können das FF XIII/13 nichts mit der Marke FF gemein hat.

Die besten Teile waren ohnehin die für PSOne, danach gings steil Berg ab.

^^ OMG PS3 mit PS1 vergleichen ähm ja ok xD

Wie gesagt Geschmackssache.

Und ich für meinen Teil habe alle FF Teile gespielt und finde sehr wohl das FF13 in die reihe passt ähm ja FF = Final Fantasy ;) zur Not einfach mal bei Square nachfragen :P

^^ OMG PS3 mit PS1 vergleichen ähm ja ok xD
wer glaubt das es bei einem guten Final Fantasy auf die Grafik ankommt der sollte sich lieber mit Crysis und Konsorten zufrieden geben
Und ich für meinen Teil habe alle FF Teile gespielt und finde sehr wohl das FF13 in die reihe passt
Achja? Was bietet den deiner Meinung nach ein FF13 in Bezug auf seine Vorgänger, dass es sich den Namen "Final Fantasy" verdient hat?

MMn hat FF13 folgendes zu bieten:

-weder Open World oder etwas das in diese Richtung geht.

-eine schlechte Geschichte.

-grauenhafte bis grenzdebile Dialoge.

-bescheuerte Charackter-Namen (das sei an dieser Stelle besonders hervorgehoben).

-einen der schlechtesten Soundtracks in der Geschichte der JRPGs

-ein Kampfsystem, auf welches man getrost hätte verzichten können.

-usw.

Ouh und die Bestia welche die Entwickler allem Anschein nach ver**waltigt haben. Stichwort-> Odin

ähm ja FF = Final Fantasy ;) zur Not einfach mal bei Square nachfragen :P
Ach komm schon! Wie oft wurde einem Spiel ein allseits bekannter Titel/Name aufgedrückt (Fortsetung) dessen Ruf es nicht im Ansatz gerecht wurde. Den Hype beiseite gelassen.

Nicht das man mir vor wirft ich driefte vom Thema ab.

Final Fantasy 12: Revenant Wings

FF ist immer ne Geschmackssache für Nicht Fans der Serie ;)

Hab mir FF 13 gekauft ohne mich vorher zu informieren und war dermaßen enttäuscht... noch nie ein Spiel gespielt wo man NICHTS machen muss außer auf die "X" Taste klopfen und stundenlang zusehen wie sie kämpfen.

Es war mein erstes FF und definitiv auch mein letztes :emot-what:

wer glaubt das es bei einem guten Final Fantasy auf die Grafik ankommt der sollte sich lieber mit Crysis und Konsorten zufrieden geben

Achja? Was bietet den deiner Meinung nach ein FF13 in Bezug auf seine Vorgänger, dass es sich den Namen "Final Fantasy" verdient hat?

MMn hat FF13 folgendes zu bieten:

-weder Open World oder etwas das in diese Richtung geht.

-eine schlechte Geschichte.

-grauenhafte bis grenzdebile Dialoge.

-bescheuerte Charackter-Namen (das sei an dieser Stelle besonders hervorgehoben).

-einen der schlechtesten Soundtracks in der Geschichte der JRPGs

-ein Kampfsystem, auf welches man getrost hätte verzichten können.

-usw.

Ouh und die Bestia welche die Entwickler allem Anschein nach ver**waltigt haben. Stichwort-> Odin

Ach komm schon! Wie oft wurde einem Spiel ein allseits bekannter Titel/Name aufgedrückt (Fortsetung) dessen Ruf es nicht im Ansatz gerecht wurde. Den Hype beiseite gelassen.

Nicht das man mir vor wirft ich driefte vom Thema ab.

Final Fantasy 12: Revenant Wings

da lässt sich stunden land drüber streiten ;):D mehr als einmal betont das FF immer Geschmackssache ist.. ich persönlich finde story, charas und kampfsystem TOP, die Linearität des Spiels habe ich auch kritisiert.

Also jedem das seine ;)

Nur nochmal betont unter Fehlkauf sehe ich Spiele mit groben Fehlern, Pixelschrott, klobiges Kampfsystem und wir alle wissen das FF das nicht ist... vllt haben sich manche mehr versprochen aber kagge ist es nun wirklich nicht.

Ich finde FF9 so zum Beispiel nicht so besonders gut und??? Wayne ist eben meine Meinung ;)

da lässt sich stunden land drüber streiten ;):D mehr als einmal betont das FF immer Geschmackssache ist.. ich persönlich finde story, charas und kampfsystem TOP, die Linearität des Spiels habe ich auch kritisiert.

Also jedem das seine ;)

Nur nochmal betont unter Fehlkauf sehe ich Spiele mit groben Fehlern, Pixelschrott, klobiges Kampfsystem und wir alle wissen das FF das nicht ist... vllt haben sich manche mehr versprochen aber kagge ist es nun wirklich nicht.

Ich finde FF9 so zum Beispiel nicht so besonders gut und??? Wayne ist eben meine Meinung ;)

Muss da aber leider zustimmen. Für mich als Anhängerin der FF Reihe(und ja, ich fand FF12 und FF 10-2 nicht schlecht), war FF13 ein richtiger Fehlkauf. Ich hatte mir definitiv mehr erhofft und im Endeffekt musste ich mich sogar quälen, um es überhaupt durchzuspielen. Es gibt durchaus gute Charas und auch ein paar gute Storymomente, aber mir hat einfach dieses FF-Feeling gefehlt.

Auf Versus 13 freue ich mich schon, das sieht sehr vielversprechend aus für mich als FF und KH Fan, aber FF13-2? Nein danke. Vielleicht, wenn ich es später irgendwo für einen 10er abgreifen kann, weil es halt FF ist und ich da leider diesen Sammeltick habe.. Aber mehr würde ich für eine Fortsetzung dieses Spiels nicht ausgeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...