Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Der größte Fehlkauf war bis jetzt Resistance 2!!

Die Story war ganz gut gemacht, aber der MP der geht mal garnicht!

Was derart schlechtes ist mir noch nie unter gekommen!!

Wie kann man so ein dreck veröffentlichen??

Wirklich der größte Fehlkauf, den schlechter geht es nicht!!

resistance fall of man = furchtbar öde, langweilig landschaft, langweilige story einmal durchgespielt dann nie wieder...

far cry 2 = fahren fahren fahren schießen schießen fahren ...

erst ab mehr als der hälfte des spiels fängt sowas wie ne richtige story an.

Avatar = beide kampagnen durch die gegend laufen und leute töten, dazu noch diese störenden sektoraufgaben... 75% dann abgebrochen...

call of duty black ops = die story ist so furchtbar schlecht... sinnlose gewaltszenen überdecken nicht die sinnlosigkeit der story...

im mp sind neue und frische ideen da... aber die maps sind so verschachtelt das man an jedem 2 spiel irgendwo an nem camper hängen bleibt...

das einzige was halbwegs annehmbar ist, ist der zombiemodus da der auf ner lan durchaus laune macht... den rest kann man vergessen

homefront enttäuscht mich da die story sehr kurz ist und (die dialoge speziell die aussagen der frau) furchtbar schlecht sind.

dazu kommt die schlechte auslegung der trophäen speziell im online mod und das kaufen von codes wenn man sich das spiel nur ausleiht...

in dem sinne rausgeworfenes geld wenn man sich den dummen cod kauft

gta 4 ist auch ne große online enttäuschung da man 1300 runden noosen muss um die gesucht trophy zu erhalten ( viele mods machen keine lust und sind eher zwangsweise zu machen)

ich hab öfters was an den trophäen von spielen auszusetzen als an den spielen selber.

zudem finde ich ein gutes online spiel braucht keine mp trophys der mp läuft von alleine(battelfield bfbc2 oder cod reihe)

resistance fall of man = furchtbar öde, langweilig landschaft, langweilige story einmal durchgespielt dann nie wieder...

far cry 2 = fahren fahren fahren schießen schießen fahren ...

erst ab mehr als der hälfte des spiels fängt sowas wie ne richtige story an.

Avatar = beide kampagnen durch die gegend laufen und leute töten, dazu noch diese störenden sektoraufgaben... 75% dann abgebrochen...

call of duty black ops = die story ist so furchtbar schlecht... sinnlose gewaltszenen überdecken nicht die sinnlosigkeit der story...

im mp sind neue und frische ideen da... aber die maps sind so verschachtelt das man an jedem 2 spiel irgendwo an nem camper hängen bleibt...

das einzige was halbwegs annehmbar ist, ist der zombiemodus da der auf ner lan durchaus laune macht... den rest kann man vergessen

homefront enttäuscht mich da die story sehr kurz ist und (die dialoge speziell die aussagen der frau) furchtbar schlecht sind.

dazu kommt die schlechte auslegung der trophäen speziell im online mod und das kaufen von codes wenn man sich das spiel nur ausleiht...

in dem sinne rausgeworfenes geld wenn man sich den dummen cod kauft

gta 4 ist auch ne große online enttäuschung da man 1300 runden noosen muss um die gesucht trophy zu erhalten ( viele mods machen keine lust und sind eher zwangsweise zu machen)

ich hab öfters was an den trophäen von spielen auszusetzen als an den spielen selber.

zudem finde ich ein gutes online spiel braucht keine mp trophys der mp läuft von alleine(battelfield bfbc2 oder cod reihe)

Zu allen bis auf GTA4 kann und muss ich dir recht geben aber was ist wenn man bei GTA4 Just3Fun zockt also ich finde das Spiel ist echt gut:smile:

Zu allen bis auf GTA4 kann und muss ich dir recht geben aber was ist wenn man bei GTA4 Just3Fun zockt also ich finde das Spiel ist echt gut:smile:

Naja damit fängt es wohl immer an, man holt sich ein Game um damit Fun zu haben. Hat man es durch, sieht man plötzlich das es gar nicht mehr so viel ist was zur Platin fehlt, also will man sie holen. Und mir ging es bei GTA4 eher so, das ich es total öde fand und lediglich die Trophäen mich ein kleines Bisschen zum Weiterspielen animiert habe. Irgendwann wurde es mir aber echt zu nervig und hab es dann bleiben lassen.

Das wird wohl auch durch Trophäen gewollt sein, viel Schrott lässt sich eben durch Trophies doch noch verkaufen. Was GTA4 selbst anbelangt, definitiv auch einer meiner größeren Fehlkäufe, der Hype war enorm und dann ist das Game so ne Schlaftablette.

Megamind.

Wollts für meinen kleinen Neffen, der aber mit der etwas hakligen Steuerung nicht klar kommt. Ich selbst find das Spiel total scheiße und kann mich momentan nicht mal aufraffen die Platin zu machen, obwohl die total easy sein soll. Es ist einfach langweilig, bietet keine Herausforderung und ständig diese sinnlosen Kommentar im Hintergrund, als ob man nach dem geschätzt 100. Mal nicht wüsste für was der Schalter gut ist. Außerdem wird bei der Erklärung für die nächste Mission immer von der bereits abgeschlossenen geschwafelt oO Die einzige Möglichkeit ist das Spiel ohne Ton zu spielen.

Das einzig positive war der Preis von 5 €uronen.

Mein größter Fehlkauf war bisher Call of Juarez - The Cartel. Als ich das Hauptmenü gesehen habe, hat es mir schon gereicht.

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. So billig, 0815, mal eben hingeklatscht, ala: "Oh, wir haben ja das Menü vergessen! Hermann, machst du mal eben schnell eins?!".

Bis auf dem Feature, dass man es im 3er COOP zocken kann, ist mir nicht wirklich viel positives an diesem Spiel in Erinnerung geblieben. Wurde nach 2 Tagen auch gleich wieder verkauft... :J:

Zitat von communis viewpost.gif

also ich fand die story von resistance (1+2) grandios :)

btt: heute endlich under siege von der platte gelöscht, DAS war rausgeworfenes geld <.<

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. So billig, 0815, mal eben hingeklatscht, ala: "Oh, wir haben ja das Menü vergessen! Hermann, machst du mal eben schnell eins?!".

Bis auf dem Feature, dass man es im 3er COOP zocken kann, ist mir nicht wirklich viel positives an diesem Spiel in Erinnerung geblieben. Wurde nach 2 Tagen auch gleich wieder verkauft... :J:

Da hast du wohl Recht, und als sie festgestellt haben, dass die Grafik allgemein nicht der Hit ist, musste Hermann auch noch die Bloom-Einstellungen abnormal hochdrehen, damit es nicht ganz so extrem auffällt ;)

Immerhin hast du dich ja zu Platin durchgerungen, bei mir steht das Game bei 18% und ich weiß nicht, ob ich irgendwann noch den Willen aufbringe, es weiterzuspielen.

also ich fand die story von resistance (1+2) grandios :)

btt: heute endlich under siege von der platte gelöscht, DAS war rausgeworfenes geld <.<

Woah Under Siege hatte ich schon wieder verdrängt. Aber Tatsache das Game ist wirklich ultra mies. :biggrin5:

Da wurde man geködert mit dem gratis PSN+ Monat und dem tollen "Rabatt" wo es angeblich von 15 auf 8€ reduziert wurde, dazu der Beschreibung "RTS". Sah nach nem Schnäppchen aus und versprach Spaß. Aber das Game hat zwar das Design eines RTS, aber die meisten karten lassen sich ja nur auf eine Art lösen und somit geht alles von einem RTS verloren was da war. Bei einem RTS hat man normalerweise ne Karte wo man frei agieren kann, aber bei dem ding muss man immer schön das "Schema des Levels" ablaufen. Ansonsten schafft man die Mission nicht. Das Game war echt einer der größten Blender und seitdem kauf ich keine PSN Games mehr die ich nicht irgendwo mal gespielt habe. :biggrin5:

Wahrscheinlich wurde der Kauf von Under Siege nur von mir verdrängt, da es etwas weniger kostete wie Spiele auf Blue Ray in einer Hülle. Aber ich kann ohne Zweifel behaupten, Under Siege ist der größte Mist den ich mir je übers PSN "eingefangen" hab (En Trojaner oder sonstiger Schädling wäre wahrscheinlich harmloser). :biggrin5:

Achja die Legendären Fehlkäufe leider bleibt kaum einer von ihnen verschohnt.

Bei mir sind es folgende Spiele:

Dragon Quest 9: Hüter des Himmels

Monster Madness Grave Danger

größter bzw schlimmster Fehlkauf ist und bleibt mit weitem Abstand zu den vorher genannten Titeln: FINAL FANTASY 13

Selten so einen, Pardon Schro** gezockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...