Doc.Zinit Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Im ersten Teil wurde der Mensch durch nen Untoten ersetzt bei der Folterung sonst ist alles identisch....Das gilt übrigens für die gesamten EU Versionen, nicht nur Deutschland, nur die Amis haben den Menschen an der Stelle, also nicht immer so schwarz malen Naja ich hab mir nur aus diesem Grund die US-Version gekauft, ich mag es einfach nicht geschnittene Sachen zu bekommen. OK God of War hat mir trotzdem nicht sonderlich gut gefallen, aber das weis man halt immer erst nach dem Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Für mich war es WALLE, ein Freund meinte es hätte Trophäen und was war, nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Den Teil (Takedown) habe ich immernoch, aber der gefällt mir im Vergleich zu Bournout Paradise überhaupt nicht. Die Freie Welt und das ruhigere Spielgefühl passen wie die Faust aufs Auge, genauso wie der Soundtrack, auch wenn ich die Bach, Mozart oder Vivaldi Lieder eher wegdrücke. :'> Jap, meine Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bei mir wars: Dark void, Fracture und Lost Planet 2. Doch der größte Fehler war soldiers of fortune: payback... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mein größter Fehler war Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KastryMixtape Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mein größter Fehler war Black Ops. Zwar nicht mein größter, aber das Game ist echt insgesamt nicht so der Bringer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bei mir war's Los Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Alone in the Dark Inferno und Die Legende der Wächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 :dozey:Black Ops, nur eins der Spiele die ich nie hätte kaufen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Uncharted 2 grr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Resitance Fall of a Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 EyePet... was hab ich mir nur dabei gedacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 YAKUZA 3 nach gefühlten 100 Textboxen hatte ich keine Lust mehr Killzone 2 ich finde den Look einfach nur langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Far Cry 2 extrem langweiliger Storymodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Singstar Sing It und Splinter Cell Double Agent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Fracture so ein dreck nach 5min schon kein bock mehr gehabt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Far Cry 2 extrem langweiliger Storymodus ging mir genau so , war echt langwelig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ging mir genau so , war echt langwelig . Und mir gings ebenfalls so... Langweiliger gings kaum noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Naja Far Cry 1 war ja schon echt langatmig, irgendwie nicht wie andere Ego Shooter. Daher wunderts mich das so viele den zweiten Teil dann überhaupt noch gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich hoffe far cry 3 wird gut,sieht nicht schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.