Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

LittleBigPlanet, ich weiß einfach nix damit anzufangen, mir ist es einfach zu langweilig mit Säcken durch die Gegen zu hüpfen und Levels bauen ist einfach viel zuu zeitintensiv und langweilig. Obwohl ich eigentlich fan von jump´n´runs bin, z.b.super mario :biggrin5:

Ich hab nur Takedown gespielt und das war mir viel zu wirr - nicht mein Ding. :fp2:

Den Teil (Takedown) habe ich immernoch, aber der gefällt mir im Vergleich zu Bournout Paradise überhaupt nicht. Die Freie Welt und das ruhigere Spielgefühl passen wie die Faust aufs Auge, genauso wie der Soundtrack, auch wenn ich die Bach, Mozart oder Vivaldi Lieder eher wegdrücke. :xd::'>

das theme von burnout paradise (paradise city von guns n roses) ist einfach sehr geil, manchmal wenn ihc im XMB bin bleib ich einfach bei burnout paradise stehen, nur um das lied zu hören :)

Wieso widersprichst du eigentlich jedem in diesem Thread? Hier geht es um die subjektive/persönliche Meinung der Leute, da gibt es nichts zu widersprechen. :biggrin5:

Mein PS Move Starter Kit

Denn ich hab bis jetzt nur Schrottspiele dafür gefunden und dachte dass alle Hersteller so langsam ihre Spiele darauf umstellen.

Heavy Rain hab ich hier liegen aber noch nicht gespielt vielleicht ist es ja das erste Spiel welches ich von den Move spielen gut finde.

@stab:

bei resident evil 5 ist move zB gut umgesetzt.

dead space extraction ebenfalls.

und jetzt im oktober kommt house of the dead overkill extended cut, was ich dir ans herz legen könnte ;)

die letzteren beide sind aber railshooter also nur was für freunde des genres :)

Hey cool danke

Wusste gar nicht dass Dead Space über Move spielbar ist.

Ja Resi ist nicht ganz so mein Fall gewesen und House of the Dead werde ich dann auch mal testen.

Achja Stimmt's Wahrheit oder Lüge war für mich auch noch ein Fehlkauf

nicht ganz ^^ die dt version ist an einer stelle sogar geschnitten ^^

Im ersten Teil wurde der Mensch durch nen Untoten ersetzt bei der Folterung sonst ist alles identisch....

Das gilt übrigens für die gesamten EU Versionen, nicht nur Deutschland, nur die Amis haben den Menschen an der Stelle, also nicht immer so schwarz malen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...