Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

god of war collection? ^^ wo is das bitte schlecht? jeder weiß dass das hack 'n slay ist also am genre kanns dann ja wohl nicht liegen. und das is kein schlechtes spiel. im gegenteil war sehr erfolgreich. das wurde für die god of war fans nochmal überarbeitet.

Ich fand God of War jetzt auch nicht so prickelnd und am Hack´n´Slay kann es nicht liegen. Darksiders fand ich nämlich erste Klasse, aber God of War macht eine mortz Welle und den Hype hält es für meinen Geschmack einfach nicht. Da wurde der überarbeiteten Version von GOW1 und 2 eben noch en Trophieset drauf gehauen, damit man noch etwas mehr zum Kauf animiert wird, aber dann die Enttäuschung.

Natürlich hab ich schon viel schlechtere Games gesehen, daher hab ich es hier nicht hingeschrieben, aber ich kann auch gut verstehen warum andere da ähnlich enttäuscht waren.

Ich füge zu Mirrors Edge Wipeout HD hinzu.

Habs für 10 Takken auf CD verkauft bekommen und bin total enttäuscht worden.

Ich bin mit dem Spiel nicht richtig warm geworden und wurde auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad eliminiert, wofür ich darauf hin auch noch

eine Trophäe bekommen habe. Naja für 10€ gings ja wenigstens noch :)

Ich fand God of War jetzt auch nicht so prickelnd und am Hack´n´Slay kann es nicht liegen.

Natürlich hab ich schon viel schlechtere Games gesehen, daher hab ich es hier nicht hingeschrieben, aber ich kann auch gut verstehen warum andere da ähnlich enttäuscht waren.

Da schließe ich mich an...

Ich habs zum Glück nicht gekauft, sondern nur von nem Kollegen ausgeliehen....sowohl die Collection als auch Teil 3 haben mich irgendwie nicht geflasht.

Kein Plan, warum net....aber der Funke zwischen mir und Kratos wollt nie so wirklich überspringen...

Eindeutig Dragon age orgins xD von hinten sah es geil aus aber als ich es dann eingelegt hab hat 5 minuten gedauert bis es wieder draussen war xD

Und Wanted würde ich keinem empfehlen....is echt öde xD

Also mir hat Dragon Age so zugesagt, dass ich es sofort auf Platin gebracht habe und auch keine Sekunde Spielzeit missen möchte. :smile:

Wanted hab ich sogar die Doppelplatin gemacht... nur als Randnotiz. So schlecht fand ich das Game nun auch wieder nicht, dass ich keine Paltin geholt hätte. :biggrin5:

2T: Richtig mies ist Dark Void, dass ich nur mit viel gutem Willen letzte Woche platinieren konnte...

Also mir hat Dragon Age so zugesagt, dass ich es sofort auf Platin gebracht habe und auch keine Sekunde Spielzeit missen möchte. :smile:

Wanted hab ich sogar die Doppelplatin gemacht... nur als Randnotiz. So schlecht fand ich das Game nun auch wieder nicht, dass ich keine Paltin geholt hätte. :biggrin5:

2T: Richtig mies ist Dark Void, dass ich nur mit viel gutem Willen letzte Woche platinieren konnte...

Naja ich würde sagen is Geschmackssache xD bei spielen bracuh ich immer action und nich dieses X drücken um zu kämpfen wie bei dragon age^^

naja hätte mir von wanted einfach mehr erhofft weil der film einfach hamma is^^

The Elder Scrolls IV.

Ja, weiß auch nicht, wurde mir von allen meinen Freunden empfohlen, habs aber nur knapp 8-9Std. gespielt, und fand es dann einfach nur noch mist, keine Ahnung warum, war irgendwie nicht mein Fall, obwohl ich RPG's generell mag.

Naja, hoffe, dass mir Skyrim mehr zusagen wird. :)

Tja, Skill hat man, oder eben nicht. :J:

:biggrin5:

Mein größter fehlkauf war Killzone 2. Hab es kurz reingelegt, 5 minuten angehabt dann wieder raus genommen. Hatte vergessen das mir von Ego shootern immer schlecht wird. Seid dem steht da auch bei mir 0% Trophäen. sieht zwar scheiße aus, lässt sich aber auch nich ändern.

Mein größter fehlkauf war Killzone 2. Hab es kurz reingelegt, 5 minuten angehabt dann wieder raus genommen. Hatte vergessen das mir von Ego shootern immer schlecht wird. Seid dem steht da auch bei mir 0% Trophäen. sieht zwar scheiße aus, lässt sich aber auch nich ändern.

Eigentlich schade, dass man seine Trophies noch nicht sortieren kann. So könnte man unvollendetes wenigstens ganz nach unten schlichten bzw. solch Elend nicht zwischen seinen sauer verdienten Platins anschaun müssen. ;)

Eigentlich schade, dass man seine Trophies noch nicht sortieren kann. So könnte man unvollendetes wenigstens ganz nach unten schlichten bzw. solch Elend nicht zwischen seinen sauer verdienten Platins anschaun müssen. ;)

ja das wäre doch was. am besten wäre ja immer noch, wenn man sowas ganz aus seiner trophäen liste löschen könnte. und mir fällt noch ein spiel ein. ich hatte mal Burnout. im gegensatz zu den alten ps2 teilen hat mir der teil für die ps3 nicht gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...