Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Farcry 2.

War so enttäuschend, dass ich es nicht mal ausgepackt habe.

aha...du kaufst dir ein spiel,packst es nicht aus und findest es entaeuschend,

und ausserdem finde ich garnicht so schlecht..:redface:

achja ,

das schlechteste was ich je gespielt/gekauft habe ist WET...das ist der groesste scheisshaufen den man auf eine Bluray pressen konnte -.-

mein größter fehlkauf war:

Final fantasy 13: manche ff fans werden böse sein aber mag eig selbst ff zb crisis core auf psp ist super, aber als ich ff13 für 60€ gehollt habe und die ersten 3 tage gespielt habe dachte ich WTF das spiel ist mal sowas von langweilig immer diese f,lce oder wie die heissen story hab ich net verstanden das spiel ist voll unbeweglich der kampfmodus is fürn arsh nach 1woche habe ich es dan also an gamestop abgeben.

Crysis2: grafik gut aber story und multiplayer langweilig.

oh da bin ich ja dann nich allein :-D ff13 war auch so ein fehlkauf... hab es schon ganz verdrängt :-D hab die story auch nich so wirklich verstanden...

und was auch noch schilmm war, es zieht sich wie kaugummi in die länge beim lvln...

Bioshock 2

Außer der Unterwasser-Atmosphäre bietet dieses Spiel absolut nichts. Man rennt doof im Kreis rum', knallt gesichtslose Spastis ab und bekommt Geld für Sachen die man im Endeffekt eh nicht braucht - Herzlichen Glückwunsch.

Zum Glück hat es mich nur 20€ in der Rapture Edition gekostet.

Diese Meinung repräsentiert meine Ansicht des Spiels und nicht die der Allgemeinheit.:)

Mein letzter Mega-Flopp war Little Big Planet 2. Schon nach 4 Leveln war ich so genervt das ich stundenlang gar kein Bock mehr hatte irgendwas zu zocken. Das mit dem "Enterhaken" geht mir tierisch auf´n Zeiger. Dabei fand ich den ersten Teil davon recht ok, kein Topgame aber ganz gut.

Mein letzter Mega-Flopp war Little Big Planet 2. Schon nach 4 Leveln war ich so genervt das ich stundenlang gar kein Bock mehr hatte irgendwas zu zocken. Das mit dem "Enterhaken" geht mir tierisch auf´n Zeiger. Dabei fand ich den ersten Teil davon recht ok, kein Topgame aber ganz gut.

Mir ging schon der erste Teil tierisch auf den Sack (haha, Wortspiel).

Am meisten hat mich diese schwammige Steuerung aufgeregt. -.-

Mir ging schon der erste Teil tierisch auf den Sack (haha, Wortspiel).

Am meisten hat mich diese schwammige Steuerung aufgeregt. -.-

Ja die Steuerung ist der größte Gegner in dem Game :biggrin5: Aber im zweiten Teil hast du dann noch so einen dämlichen Enterhaken, den muss man, zumindest in den ersten Missionen, dauernd benutzen. Und der "funktioniert" genauso schwammig. Der sollte wohl als "tolle Neuerung" eingebaut werden. Aber mir hat der dann total den Spaß verdorben.

LBP 2 war für mich auch ne Enttäuschung, zwar nicht wegen der Steuerung, mit der komm ich eigentlich ganz gut klar, eher weil es für mich kein Jump and Run mehr ist, nur noch so rumgefahre, rumgehüpfe mit irgendwelchen robotertieren, rennen usw. usw.

Will einfach ein stinknormales Jump and Run haben so wie Teil 1

Medal of Honor

God of War Collection

Mini Ninjas

Dark Void

god of war collection? ^^ wo is das bitte schlecht? jeder weiß dass das hack 'n slay ist also am genre kanns dann ja wohl nicht liegen. und das is kein schlechtes spiel. im gegenteil war sehr erfolgreich. das wurde für die god of war fans nochmal überarbeitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...