AUTblack Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Farcry 2.War so enttäuschend, dass ich es nicht mal ausgepackt habe. Wie kann man das Spiel als Fehlkauf werten wenn du es nicht einmal gespielt hast?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 zuletzt aufgeregt hat mich Bulletstorm :emot-doh: hab mich ca. 2h dran gesetzt...von minute zu minute fand ich das Game sinnloser (und das lag sicher nicht nur an der von mir gespielten Version!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also, so einen richtigen Fehlkauf habe ich noch nicht gehabt, allerdings war ich von manchen Spielen ein wenig enttäuscht: - Alpha Protocol - Dark Void - James Bond Quantum Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Midnight Club: Los AngelesIst nicht mehr so gut, wie die alten Teile, macht irgendwie keinen spass erfasst. Habs mir gekauft, reingelegt und fand es öde. Einfach nichts packendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Farcry 2.War so enttäuschend, dass ich es nicht mal ausgepackt habe. aha...du kaufst dir ein spiel,packst es nicht aus und findest es entaeuschend, und ausserdem finde ich garnicht so schlecht.. achja , das schlechteste was ich je gespielt/gekauft habe ist WET...das ist der groesste scheisshaufen den man auf eine Bluray pressen konnte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hab mir damals Devil may Cry 4 gekauft fand es anfangs ganz nett da die grafik auch cool war, konnt mich dann aber nicht mit anfreunden und trophäen gab es dazu auch keine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Shift 2 war ein GROßER Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 mein größter fehlkauf war:Final fantasy 13: manche ff fans werden böse sein aber mag eig selbst ff zb crisis core auf psp ist super, aber als ich ff13 für 60€ gehollt habe und die ersten 3 tage gespielt habe dachte ich WTF das spiel ist mal sowas von langweilig immer diese f,lce oder wie die heissen story hab ich net verstanden das spiel ist voll unbeweglich der kampfmodus is fürn arsh nach 1woche habe ich es dan also an gamestop abgeben. Crysis2: grafik gut aber story und multiplayer langweilig. oh da bin ich ja dann nich allein :-D ff13 war auch so ein fehlkauf... hab es schon ganz verdrängt :-D hab die story auch nich so wirklich verstanden... und was auch noch schilmm war, es zieht sich wie kaugummi in die länge beim lvln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bioshock 2 Außer der Unterwasser-Atmosphäre bietet dieses Spiel absolut nichts. Man rennt doof im Kreis rum', knallt gesichtslose Spastis ab und bekommt Geld für Sachen die man im Endeffekt eh nicht braucht - Herzlichen Glückwunsch. Zum Glück hat es mich nur 20€ in der Rapture Edition gekostet. Diese Meinung repräsentiert meine Ansicht des Spiels und nicht die der Allgemeinheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mein letzter Mega-Flopp war Little Big Planet 2. Schon nach 4 Leveln war ich so genervt das ich stundenlang gar kein Bock mehr hatte irgendwas zu zocken. Das mit dem "Enterhaken" geht mir tierisch auf´n Zeiger. Dabei fand ich den ersten Teil davon recht ok, kein Topgame aber ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mein letzter Mega-Flopp war Little Big Planet 2. Schon nach 4 Leveln war ich so genervt das ich stundenlang gar kein Bock mehr hatte irgendwas zu zocken. Das mit dem "Enterhaken" geht mir tierisch auf´n Zeiger. Dabei fand ich den ersten Teil davon recht ok, kein Topgame aber ganz gut. Mir ging schon der erste Teil tierisch auf den Sack (haha, Wortspiel). Am meisten hat mich diese schwammige Steuerung aufgeregt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mir ging schon der erste Teil tierisch auf den Sack (haha, Wortspiel).Am meisten hat mich diese schwammige Steuerung aufgeregt. -.- Ja die Steuerung ist der größte Gegner in dem Game Aber im zweiten Teil hast du dann noch so einen dämlichen Enterhaken, den muss man, zumindest in den ersten Missionen, dauernd benutzen. Und der "funktioniert" genauso schwammig. Der sollte wohl als "tolle Neuerung" eingebaut werden. Aber mir hat der dann total den Spaß verdorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 rogue warrior hab das game nur gekauft weils n kumpel auch hatte und mir versichert hatte das platin easy is....nur der onlinemodus is ausgestorben von daher keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 LBP 2 war für mich auch ne Enttäuschung, zwar nicht wegen der Steuerung, mit der komm ich eigentlich ganz gut klar, eher weil es für mich kein Jump and Run mehr ist, nur noch so rumgefahre, rumgehüpfe mit irgendwelchen robotertieren, rennen usw. usw. Will einfach ein stinknormales Jump and Run haben so wie Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMaxKiller3Xx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Operation Flashpoint Dragon Rising & NFS HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Medal of Honor God of War Collection Mini Ninjas Dark Void Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Medal of HonorGod of War Collection Mini Ninjas Dark Void god of war collection? ^^ wo is das bitte schlecht? jeder weiß dass das hack 'n slay ist also am genre kanns dann ja wohl nicht liegen. und das is kein schlechtes spiel. im gegenteil war sehr erfolgreich. das wurde für die god of war fans nochmal überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Overlord II, der größte Dreck ever! Schlechte Grafik, Story und Steuerung und Trophy-Bugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Shift 2 war ein GROßER Fehler! Ich muss mich korigieren: Die XBox war ein GROßER Fehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KastryMixtape Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Crysis 2, ziemlich lustige Grafikbugs ( mit Finger schießen, wie in Mw2 Challenge Lobbies ) und der MP motiviert kaum... Ich muss mich korigieren: Die XBox war ein GROßER Fehler^^ ... LOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.