Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Ist ne recht kurze Liste:

Front Mission: Evolved - R.I.P. Front Mission :( Ist jetzt nur noch ein blödes Action Gedöns, echt toll gemacht SE :facepalm:

Call of Juarenz: Bound in Blood - War auch ziemlicher Mist...

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Na ja, taugt auf der Konsole nach wie vor nichts und das Game war jetzt auch nicht so der Hit (außer das gelegentlich ein wenig Humor dabei war und das Japanische Kaiserreich als spielbare Fraktion, ok, der Soundtrack war noch ganz in Ordnung). Am meisten nervte mich an einigen Stellen der KI-Buddy... Zumindest haben die mal die Controllersteuerung hinbekommen, die war ja bei Alarmstufe Rot für die PSX die totale Katastrophe

Mal ne andere Art von Fehlkauf: Smackdown vs Raw 2010 versehentlich für die PS2 statt für die PS3 mitgenommen. :facepalm:

Haha dein Gesicht hätte ich gern gesehen xD

Na ja bei mir warens:

AC Brotherhood... laaaaaangweilig*gääähn*

Motor Storm... hab zwar nur den ersten Teil gespielt aber der hat mir gereicht xDDDD nie wieder!

& Little Big Planet... dem Hype zuliebe gekauft und na ja nicht wirklich warm mit geworden...

mein größter fehlkauf war:

Final fantasy 13: manche ff fans werden böse sein aber mag eig selbst ff zb crisis core auf psp ist super, aber als ich ff13 für 60€ gehollt habe und die ersten 3 tage gespielt habe dachte ich WTF das spiel ist mal sowas von langweilig immer diese f,lce oder wie die heissen story hab ich net verstanden das spiel ist voll unbeweglich der kampfmodus is fürn arsh nach 1woche habe ich es dan also an gamestop abgeben.

Crysis2: grafik gut aber story und multiplayer langweilig.

mein größter fehlkauf war:

Final fantasy 13: manche ff fans werden böse sein aber mag eig selbst ff zb crisis core auf psp ist super, aber als ich ff13 für 60€ gehollt habe und die ersten 3 tage gespielt habe dachte ich WTF das spiel ist mal sowas von langweilig immer diese f,lce oder wie die heissen story hab ich net verstanden das spiel ist voll unbeweglich der kampfmodus is fürn arsh nach 1woche habe ich es dan also an gamestop abgeben.

Crysis2: grafik gut aber story und multiplayer langweilig.

crisis core ist super geb ich dir recht, es ist aber kein richtiges final fantasy ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...