dorn Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Spiele die mich Enttäuscht haben Dead Rising 2 Homefront Alice Madness Returns Brink Haunted Gran Turismo 5 Andere werden diese Spiele lieben , ich fand Sie schlecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mich haben die Spiele enttäuscht: - Gran Turismo 5 - Brink - Homefront - Need for Speed Shift - Need for Speed Hot Pursuit - Need for Speed Shift 2 Die NFS Teile gefallen mir einfach nicht auf abgesperrten Strecken fahren usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mich haben die Spiele enttäuscht:- Gran Turismo 5 - Brink - Homefront - Need for Speed Shift - Need for Speed Hot Pursuit - Need for Speed Shift 2 Die NFS Teile gefallen mir einfach nicht auf abgesperrten Strecken fahren usw... und trotzdem 3 teile davon gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 und trotzdem 3 teile davon gekauft ? NFS Shift habe ich mir gekauft.... war aber billig und NFS Hot Pusruit auch aber NFS Shift 2 hatte ich ausgeliehen :emot-what:. Und bei NFS Hot Pursuit dachte ich das es bisschen anders sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Leisure Suit Larry, das be****nste Game was ich je gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dead Space 2 - reingeschoben - 20 Minuten gespielt - rausgenommen und wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mal ne andere Art von Fehlkauf: Smackdown vs Raw 2010 versehentlich für die PS2 statt für die PS3 mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist ne recht kurze Liste: Front Mission: Evolved - R.I.P. Front Mission Ist jetzt nur noch ein blödes Action Gedöns, echt toll gemacht SE Call of Juarenz: Bound in Blood - War auch ziemlicher Mist... Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Na ja, taugt auf der Konsole nach wie vor nichts und das Game war jetzt auch nicht so der Hit (außer das gelegentlich ein wenig Humor dabei war und das Japanische Kaiserreich als spielbare Fraktion, ok, der Soundtrack war noch ganz in Ordnung). Am meisten nervte mich an einigen Stellen der KI-Buddy... Zumindest haben die mal die Controllersteuerung hinbekommen, die war ja bei Alarmstufe Rot für die PSX die totale Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 fear 2 auf jeden fall war echt langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Leisure Suit Larry, das be****nste Game was ich je gespielt habe Kann ich nur zustimmen Dead Space 2 - reingeschoben - 20 Minuten gespielt - rausgenommen und wieder verkauft. ich habs knapp 60 min geschafft....selbes Schicksal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 für mich war es midnightclub la. macht echt keinen fun. das spiel is sau verbuggt, und die englische sprache is da au net gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mein größter Fehlkauf war Battlefield Bad Company:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mal ne andere Art von Fehlkauf: Smackdown vs Raw 2010 versehentlich für die PS2 statt für die PS3 mitgenommen. zu Gut xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mal ne andere Art von Fehlkauf: Smackdown vs Raw 2010 versehentlich für die PS2 statt für die PS3 mitgenommen. Haha dein Gesicht hätte ich gern gesehen Na ja bei mir warens: AC Brotherhood... laaaaaangweilig*gääähn* Motor Storm... hab zwar nur den ersten Teil gespielt aber der hat mir gereicht xDDDD nie wieder! & Little Big Planet... dem Hype zuliebe gekauft und na ja nicht wirklich warm mit geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Haha dein Gesicht hätte ich gern gesehen Dürfte etwa so ausgesehen haben: Lies sich zum Glück unkompliziert zurückgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mein größer fehlkauf war bis jetzt castlevania ich weiß nicht was ich mit dem spiel anfangen soll, ist irgendwie nicht mein fall, bis jetzt nur einmal in der konsole gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Midnight Club: Los Angeles Ist nicht mehr so gut, wie die alten Teile, macht irgendwie keinen spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mein größter fehlkauf war: Final fantasy 13: manche ff fans werden böse sein aber mag eig selbst ff zb crisis core auf psp ist super, aber als ich ff13 für 60€ gehollt habe und die ersten 3 tage gespielt habe dachte ich WTF das spiel ist mal sowas von langweilig immer diese f,lce oder wie die heissen story hab ich net verstanden das spiel ist voll unbeweglich der kampfmodus is fürn arsh nach 1woche habe ich es dan also an gamestop abgeben. Crysis2: grafik gut aber story und multiplayer langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mein größter fehlkauf war:Final fantasy 13: manche ff fans werden böse sein aber mag eig selbst ff zb crisis core auf psp ist super, aber als ich ff13 für 60€ gehollt habe und die ersten 3 tage gespielt habe dachte ich WTF das spiel ist mal sowas von langweilig immer diese f,lce oder wie die heissen story hab ich net verstanden das spiel ist voll unbeweglich der kampfmodus is fürn arsh nach 1woche habe ich es dan also an gamestop abgeben. Crysis2: grafik gut aber story und multiplayer langweilig. crisis core ist super geb ich dir recht, es ist aber kein richtiges final fantasy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Farcry 2. War so enttäuschend, dass ich es nicht mal ausgepackt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.