WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Alone in the Dark find ich schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Mein größter Fehlkauf war damals auf der PS2 Spiderman 2. War damals im Spiderman Fieber, habs blind gekauft und habe schon nach 1h spielen gemerkt, dass es nichts ist. Bei der PS3 war einiges dabei. -Herr der Ringe die Eroberung(schon nach dem ersten Level war es eintönig, später nur noch frustrierend) -Fallout 3 (ich weiß nicht warum, aber mir wird fast schlecht wenn ich da dran denke, es ist einfach langweilig, hat kein Spaß gemacht, habs genau wie HdR nach ungefähr 2 Stunden spielzeit wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 sega superstar tennis und bolt ... schlechtesten spiele ever -.- bloss darf se net verkaufen sonst sind elis sauer, seitdem zockt meine schwester des damit sie ruhe gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 eindeutig lair und haze!!!!! und noch vielleicht kane und lynch ging zwar so im co-op modus war aber schon sehr enttäuscht vom gesamten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 also für ps2: - herr der ringe (kein richtigen kämpfe, das fand ich doof) psp: - scarface (war i-soein strategiekack und ich hasse solche games) - ridge racer (macht keinen spaß) - NFS (richtig schlechte grafik) ps3: - ridge racer (genauso langweilig wie auf der psp) - lair ( fand ich von anfang an boring) - Motorstorm PR (ich kann mich i-wie für dieses spiel nicht begeistern) - Buzz (am anfang cool, aber dann immer diese wiederholungen) so das waren meine fehlkäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Was ich in der PS3M aktuele Ausgabe gelesen hab mit 4,6 von 10 bin ich bei FUEL erst mal vorsichtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_hasan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 pro evolution soccer 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Noch ein flop war damals genji zum vollpreis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Noch ein flop war damals genji zum vollpreis... jetzt gibt es genji ja schon sehr günstig. aber als ich das demo gezockt hab, war ich schon sehr angetan... is es wirklich so ein schrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 NFS PS. Langweiliges Game da es keine Trophys gibt. Naja auch mit Trophys wär es nicht viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ganz Klar Tom Clancy's Endwar. Lieblos gestaltete Kampagne die zwar auf der Welt spielt, aber komischerweise ständig die gleichen Maps ohne ein kleines Detail zu ändern. Ebenso die Einheiten der 3 Parteien unterscheiden sich kaum bis gar nicht. Sehr lieblos gemachtes Spiel, weshalb es nach dem Release binnen kurzer Zeit auf 30 Euro runtergegangen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ganz Klar Tom Clancy's Endwar.Lieblos gestaltete Kampagne die zwar auf der Welt spielt, aber komischerweise ständig die gleichen Maps ohne ein kleines Detail zu ändern. Ebenso die Einheiten der 3 Parteien unterscheiden sich kaum bis gar nicht. Sehr lieblos gemachtes Spiel, weshalb es nach dem Release binnen kurzer Zeit auf 30 Euro runtergegangen ist... Da geb ich dir recht, ich habs mir letztens einfach so für 30 gekauft ohne es vorher mal angespielt zu haben... -.- Jetzt hab ich 2% an Trophies und spiels nimmer, weils so grotten schlecht is! Schade drum, isn Cooler Ansatz den die Entwickler nur iwie falsch angegangen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 jetzt gibt es genji ja schon sehr günstig.aber als ich das demo gezockt hab, war ich schon sehr angetan... is es wirklich so ein schrott? Es war genji für die ps2^^Das spiel selbst ist super geil nur die spielzeit ist unverschämt Seit dem ich Sonic habe...lese und gucke ich mir erst reviews an bevor ich mir was kaufe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 Das Spiel habe ich seit 4 Monaten und noch nicht gespielt Ich weiss also nicht, ob es gut ist. Da es aber schon so lange im Schrank liegt, dürfte es damit ein "Fehlkauf" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Blitz: The League II. Eines der ganz wenigen Spiele wo ich noch nichtmal die Story weitergespielt habe und es vorher beendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Mein allergrößer Fehlkauf war eindeutig NASCAR 2009, noch kein schlechteres Spiel bisher ins Haus gekommen:D Habs mit dem Lenkrad dazu bestellt...10min gespielt seit dem vergammelt es NBA 2009 war eig auch schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Mein allergrößer Fehlkauf war eindeutig NASCAR 2009, noch kein schlechteres Spiel bisher ins Haus gekommen:DHabs mit dem Lenkrad dazu bestellt...10min gespielt seit dem vergammelt es NBA 2009 war eig auch schrott Also mich interessiert NASCAR auf jedenfall. Ich tippe mal dich haben die Oval Rennen gestört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Also mich interessiert NASCAR auf jedenfall. Ich tippe mal dich haben die Oval Rennen gestört? Mich würde es auch interessieren. Ich schaue gerne Nascar, nur leider kommt sie auf dem normalen Premiere Sport Portal nicht mehr Live aber zum glück ja die IndyCar Serie Live und die schaue ich sehr gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Far Cry 2 Legendary Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakafish Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Far Cry 2Legendary Metal Gear Solid Darf man fragen warum MGS? Für mich gabs bisher keine Fehlkäufe und ich hoffe das bleibt auch so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.