Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Mein größter Fehlkauf war damals auf der PS2 Spiderman 2.

War damals im Spiderman Fieber, habs blind gekauft und habe schon nach 1h spielen gemerkt, dass es nichts ist.

Bei der PS3 war einiges dabei.

-Herr der Ringe die Eroberung(schon nach dem ersten Level war es eintönig, später nur noch frustrierend)

-Fallout 3 (ich weiß nicht warum, aber mir wird fast schlecht wenn ich da dran denke, es ist einfach langweilig, hat kein Spaß gemacht, habs genau wie HdR nach ungefähr 2 Stunden spielzeit wieder verkauft.

also für ps2:

- herr der ringe (kein richtigen kämpfe, das fand ich doof)

psp:

- scarface (war i-soein strategiekack und ich hasse solche games)

- ridge racer (macht keinen spaß)

- NFS (richtig schlechte grafik)

ps3:

- ridge racer (genauso langweilig wie auf der psp)

- lair ( fand ich von anfang an boring)

- Motorstorm PR (ich kann mich i-wie für dieses spiel nicht begeistern)

- Buzz (am anfang cool, aber dann immer diese wiederholungen)

so das waren meine fehlkäufe

Ganz Klar Tom Clancy's Endwar.

Lieblos gestaltete Kampagne die zwar auf der Welt spielt, aber komischerweise ständig die gleichen Maps ohne ein kleines Detail zu ändern. Ebenso die Einheiten der 3 Parteien unterscheiden sich kaum bis gar nicht. Sehr lieblos gemachtes Spiel, weshalb es nach dem Release binnen kurzer Zeit auf 30 Euro runtergegangen ist...

Ganz Klar Tom Clancy's Endwar.

Lieblos gestaltete Kampagne die zwar auf der Welt spielt, aber komischerweise ständig die gleichen Maps ohne ein kleines Detail zu ändern. Ebenso die Einheiten der 3 Parteien unterscheiden sich kaum bis gar nicht. Sehr lieblos gemachtes Spiel, weshalb es nach dem Release binnen kurzer Zeit auf 30 Euro runtergegangen ist...

Da geb ich dir recht, ich habs mir letztens einfach so für 30 gekauft ohne es vorher mal angespielt zu haben... -.-

Jetzt hab ich 2% an Trophies und spiels nimmer, weils so grotten schlecht is!

Schade drum, isn Cooler Ansatz den die Entwickler nur iwie falsch angegangen sind... :frown:

jetzt gibt es genji ja schon sehr günstig.

aber als ich das demo gezockt hab, war ich schon sehr angetan...

is es wirklich so ein schrott?

Es war genji für die ps2^^Das spiel selbst ist super geil nur die spielzeit ist unverschämt :mad1:

Seit dem ich Sonic habe...lese und gucke ich mir erst reviews an bevor ich mir was kaufe^^

Mein allergrößer Fehlkauf war eindeutig NASCAR 2009, noch kein schlechteres Spiel bisher ins Haus gekommen:D

Habs mit dem Lenkrad dazu bestellt...10min gespielt seit dem vergammelt es :D

NBA 2009 war eig auch schrott ;)

Also mich interessiert NASCAR auf jedenfall. Ich tippe mal dich haben die Oval Rennen gestört?

Also mich interessiert NASCAR auf jedenfall. Ich tippe mal dich haben die Oval Rennen gestört?
Mich würde es auch interessieren. Ich schaue gerne Nascar, nur leider kommt sie auf dem normalen Premiere Sport Portal nicht mehr Live :frown: aber zum glück ja die IndyCar Serie Live und die schaue ich sehr gerne an. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...