Das_Buch Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Respektiere diejenigen, die in lp2 Platin haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Alpha Protocol ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 skate 3: Ich weiß, es ist eigentlich gut, aber ich mag's nicht :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mein aktuell größter Fehlkauf: WWE - All Stars. Hab alle anderen 3 WWE Games auf Platin und das wird definitiv nicht mein 4. So ein grottiges Game. Ab jetzt werd ich mich wohl besser informieren was ich kaufe, 3 Games gekauft im letzten Monat und alle 3 schlecht, das nervt langsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Lost Planet 2 .... -____- keine story, doofe kontrollpunkte, dumme k.i. und schlechtes level design .. Trophys fürn arsch 90 % versteckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Kann nun auch meinen ersten richtigen Fehlkauf verbuchen (nach dem geschenkten Ratchet und Clank): Smackdown vs. Raw 2011 Omg hat die Serie nen Rückschritt gemacht.... "Just bring it!" und "Here comes the pain" hat bei mir unzählige Spielstunden erlebt, die Kämpfe haben Spaß gemacht, das Griffsystem war super. Was ist mit 2011? Die Kämpfe machen keine Laune, das Griffsystem ist gelinde gesagt beschissen, man kann so ziemlich alles und jeden kontern, Ladder Matches zu 6t sind ne Qual... usw. Ich bin so froh das ich das als drittes Spiel in meiner 49 Euro Aktion dabei hatte (weil nix anderes Interessantes dabei war), hät ich den Vollpreis gelöhnt wär es noch zig mal entäuschender gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Tom Clancy's EndWar.. Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dafür :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Tom Clancy's EndWar..Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dafür :-D dito, das spiel ist echt verdammt grotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 größter fehlkauf in letztes zeit war Homefront..total enttäuscht, sowohl vom MP als auch von der story.. 28% der trophys und mehr werden es mit sicherheit nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Haze! geht gar nich! gefällt mir überhaupt nicht! Mortal Kombat vs. DC liegt aber bestimmt daran, dass ich mehr erwartet habe aufgrund der Vorgänger für PS2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 eindeutig rogue warrior...lw story, schwache gegener auch auf schwer und der online modus total leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 fehlkauf: tekken6 , NFSHP , Homefront, BlackOPS, SplitSecond, Fifa WM 2010 (war im PS3 Bundle dabei) , Wanted. sind sehr viele und von einigen bin ich sehr enttäuscht worden. aber jeder hat seinen eigenen gamer geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Gran Tursimo 5 - find es einfach total langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Dieses hier. Obwohl ich offizieller SE Fan bin, habe ich nicht verstanden was hier falsch gelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also da kann ich auch mal meinen Senf dazugeben. Meine größten Flops auf der PS3 waren bisher: - Gran Turismo 5 - Homefront - Mass Effekt 2 - Pure Football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Homefront und Mad Moxxi DLC von Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Homefront Dead Rising 2 & Duke nukem Forever diese Spiele find ich einfach nur Grotten schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 So 'nen richtigen Flop hatte ich eigentlich nicht dabei.. Aber Spiele von denen ich enttäuscht bin/war sind: - Gran Tourismo 5 - PAIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also sehr enttäuscht war ich von: Infamous (Prototype in der Disney Version) Little Big Planet (Setting für ein 8 jähriges Mädchen, trotz so vieler geiler kreative features, habe ich es gehasst) Duke Nukem Forever (jetzt kommt ein absoluter assi vergleich...) Das Spiel zu spielen, hat sich angefühlt wie mit der eigenen Cousine zu schlafen. Irgendwie hat es Spaß gemacht, aber es hat sich total falsch angefühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 FarCry 2 ist mein absoluter Flop. Bioshock 2 fand ich auch nicht so prickelnd,da gefiel mit Teil 1 besser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.