Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Kann nun auch meinen ersten richtigen Fehlkauf verbuchen (nach dem geschenkten Ratchet und Clank):

Smackdown vs. Raw 2011

Omg hat die Serie nen Rückschritt gemacht.... "Just bring it!" und "Here comes the pain" hat bei mir unzählige Spielstunden erlebt, die Kämpfe haben Spaß gemacht, das Griffsystem war super.

Was ist mit 2011?

Die Kämpfe machen keine Laune, das Griffsystem ist gelinde gesagt beschissen, man kann so ziemlich alles und jeden kontern, Ladder Matches zu 6t sind ne Qual... usw.

Ich bin so froh das ich das als drittes Spiel in meiner 49 Euro Aktion dabei hatte (weil nix anderes Interessantes dabei war), hät ich den Vollpreis gelöhnt wär es noch zig mal entäuschender gewesen.

größter fehlkauf in letztes zeit war Homefront..total enttäuscht, sowohl vom MP als auch von der story.. 28% der trophys und mehr werden es mit sicherheit nicht mehr..

Also sehr enttäuscht war ich von:

Infamous (Prototype in der Disney Version)

Little Big Planet (Setting für ein 8 jähriges Mädchen, trotz so vieler geiler kreative features, habe ich es gehasst)

Duke Nukem Forever (jetzt kommt ein absoluter assi vergleich...) Das Spiel zu spielen, hat sich angefühlt wie mit der eigenen Cousine zu schlafen. Irgendwie hat es Spaß gemacht, aber es hat sich total falsch angefühlt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...