Black_Daidalion Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Brink... Hat so gut im Trailer ausgesehen und was dann am Ende kam war der letzte Dreck. Der Singleplayer ist ein schlechter Witz, der MP sowieso, der tolle zusätzlich Spielmodus besteht aus ganzen 4!! Aufgaben und die Charaktere sehen aus als wäre denen ein Panzer seitlich über den Kopf gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bei mir wars Gta 4. Gut, dass ich es nur ausgeliehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angura Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Final Fantasy XIII. Hab mich irgendwann vom Talfahrt-Preis locken lassen, und es war nicht einmal die 8 Pfund wert, die es mich bei zavvi gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mein größter Fehlkauf war Dragon Age Origins würde ich sagen. Irgendwie bin ich mit dem Spiel nicht warm geworden. Mass Effect 2 fand ich dagegen super. Wahrscheinlich liegt mir Sci Fi bei Rollenspielen einfach mehr als Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 als ego-shooter fan ganz klar crisis 2 !total enttäuschend und dieser blöd gemachte multiplayer modus !! spiel gleich wieder verkauft... Das Spiel ist einfach Overgehypt hab es auch sofort wieder verkauft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mortal kombat vs. dc universe das erste mal, wo ich platin aufgebe, das spiel ist mir einfach zu scheiße, meine toleranz bei spielen hat ihre grenze erreicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 driver 3 echt schlecht zwar noch ps2 aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mein größter Fehlkauf war definitv: Call of Duty Black Ops Selten so ein Rotz gespielt, da hilft noch nicht mal der Zombie-Modus, eines der weinigen Spiele, wo ich die Platin aufgegeben habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nfs undercover Zum glück nur 5€ bezahlt. Sehr scheiße das Spiel. Nfs underground 2 bleibt halt das beste nfs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Shaun White Snowboarding. Macht keinen Spaß, Platin dauert sehr lange und ist einfach nich mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Fehlkauf hatte ich noch keinen. Aber ich ärgere mich darüber, dass ich mir im WB-Paket inFamous geladen habe. Ich finde das Spiel sooo schlecht, in fast jeder Hinsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ..... mein größter fehleinkauf war , gestern das essen beim inder....... für 7, 20 euro waren nur ein paar lächerliche popel an lammfleisch drauf....... habs erst zu hause gemerkt, war ebend zum mitnehmen ....... achso , es geht hier ja um spiele ........ duke nukem , hat nich gehalten was es verspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 meins war auf jeden fall damnation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 oh ja......... das is wirklich ein rotzspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bei PS3-Spielen habe ich tatsächlich noch keinen einzigen Fehlkauf getätigt, nicht mal im geringsten. Jedes meiner Spiele hat mir sehr viel Freunde bereitet (...und Trophies! *lechz*). Ich informiere mich immer sehr umfangreich über Spiele, die ich gedenke zu kaufen. Und das kann ich mir bei den Preisen für ein Spiel auch gar nicht anders leisten. ^^ Nfs underground 2 bleibt halt das beste nfs. Den Spruch sollte man sich einrahmen und Zuhause an die Wand hängen! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Fehlkauf hatte ich noch keinen. Aber ich ärgere mich darüber, dass ich mir im WB-Paket inFamous geladen habe. Ich finde das Spiel sooo schlecht, in fast jeder Hinsicht. Ebenso : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 das war bei mir dann wohl lost planet 2 (einfach grottenschlecht) und tom clancys endwar (eins der schlechtesten spiele die ich je gespielt hab, absolut dumm)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ..... die 3 w's .......... wanted, wet und wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Auch wenns nicht für die PS3 war: Halo ODST, um 20 Klassen schlechter als Halo Reach oder Halo 3. Was Bungie sich bei ODST gedacht hat, wird mir ewig ein Rätsel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 das war bei mir dann wohl lost planet 2 (einfach grottenschlecht) na toll, ich hab mir letzte woche lost planet 2 auf grund einer empfehlung gekauft aber noch nicht angespielt...jetzt les ich hier ncht sowas harmloses wie "ist nicht so toll" sondern " grottenschlecht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.