SchlechteKarte Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Siren Blood Curse!!!! Sah nach nem netten Resident Evil mit japanischem Touch aus, war aber nur Japano-Müll und absolut dääääääämlich. Man sollte wirklich ehrlich auf den Verpackungen sein und schreiben: "Entschuldigung, aber dieses Spiel ist Müll." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Siren Blood Curse!!!!Sah nach nem netten Resident Evil mit japanischem Touch aus, war aber nur Japano-Müll und absolut dääääääämlich. Man sollte wirklich ehrlich auf den Verpackungen sein und schreiben: "Entschuldigung, aber dieses Spiel ist Müll." Naja die internationale Presse hat da ne andere Meinung Da muss man sich vorher entscheiden ob man Japano-Style mag oder net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 stormrise (langweilig) shaun white snowboarding (langweilig) baja edge of control (einfach nur lächerlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Zwar kein Fehlkauf aber es trotzdem hätte ich es mir gekauft wäre es n Fehlkauf gwesen Unswar ist es inFamous ich find das Spiel ist richtig Borring man läuft da wie n Bekloppter rum und tötet Menschen außerdem gefällt mir die Umgebung nicht alles so "leer" . Aber dafür ist der 2 Teil immerhin viel Besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mein persönlicher Fehlkauf ist Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Tony Hawks Projekt 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Call Of Duty Classic ist einfach frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also bisher haben mir eigentlich alle Spiele die ich gekauft habe gefallen. Bei mir gibts nur spiele an denen ich die Motivation verloren habe und das ist bei mir Oblivion. An sich n Super Rollenspiel aber ich finde es extrem kacke das es keine Roten Faden gibt. Man wird quasi von Quests erschlagen und kann sich nicht aufs wesentliche bei einer Qeust konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Silent Hill: Homecoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 mein größter fehleinkauf war nfs shift unleashed.... hot pursuit war ja schon schlecht da hab ich mir gedacht " hmm das nächste wird bestimmt besser " und es wurde noch schlechter 40 euro fürn a.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mass Effect 2 bei der MediaMarkt Aktion gekauft und seitdem vlt 1 Stunde gespielt. Kann den Hype nich verstehn und nach 5 Jahren WoW hab ich einfach keine Lust mehr so viel Zeit zum Verständnis eines Spiels zu investieren. Steuerung is miserabel, Story uninteressant. Da hatte ich mit DarkVoid (5€) mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 X-Blade ich geb eigentlich keine Spiele weg ohne sie durchgespielt zuhaben, aber das war nicht zu ertragen. war damals auch noch auf der Xbox weil ich zu arm für ne playsi war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Little Big Planet 2 Das wird nach einer Zeit voll langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 GTA VI.... Ich denke, du meinst GTA IV, da das nämllich sonst ein noch nichtmal angekündigter Teil wäre ^^ 2T: Dark Void ist ein hitverdächtiger Kandidat für diesen Posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Silent Hill: Homecoming I love it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich denke, mein größter Fehlkauf ist wohl Eyepet, obwohl es ein Geschenk war Ich fand das schon immer süß und alles, aber ich habe in meinem Zimmer defintiv keinen vernünftigen Stellplatz für die Kamera und somit auch keine Chance vernünftig zu spielen, und wenn da kein "Kommando" richtig verstanden wird, nervt das schon auf Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Racket Sports (für MOve) ist totaler MIst. Schlechte Umsetzung der steuerung und sonst auch sehr langweilig. Sonst noch Heavy Rain. Hab ich mir zum Glück nicht gekauft sondern nur ausgeliehen. Das ist aubsolut nicht mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 BFBC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ganz klar Noby Noby Boy, so ein mist verstehe ich bis heute nicht liegt jetzt als Leiche in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 als ego-shooter fan ganz klar crisis 2 ! total enttäuschend und dieser blöd gemachte multiplayer modus !! spiel gleich wieder verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.