celine Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Mein größter fehlkauf auf der PS3 war bis jetzt: Bioshock, (weiss auch nicht hat mir gar nicht gefallen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Mein größter fehlkauf auf der PS3 war bis jetzt:Bioshock, (weiss auch nicht hat mir gar nicht gefallen ) Bioshock? ehrlich also ich persöhnlich fand das war ein super game naja jeder hat nen eigenen geschmack.... Größter fehlkauf Avatar (hat allerdings meine freundin gekauft) und Tekken 6 wa auch schon echt sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bioshock? ehrlich also ich persöhnlich fand das war ein super game naja jeder hat nen eigenen geschmack....Größter fehlkauf Avatar (hat allerdings meine freundin gekauft) und Tekken 6 wa auch schon echt sch*** Ja weiss auch nicht warum Die Geschichte konnte mich nicht so mitreißen irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 tekken 6. ne echt miese gurke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gaaaanz klar: Call of Duty Black Ops!!!! Hab vorher ca. 20 Online Spieltage bei Modern Warfare 2 gehabt und mich soo auf Black Ops gefreut und dann kommt so ein Schrott Spiel daher Unfassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also ich war ziemlich enttäuscht von Crysis 2. Sicherlich kein schlechtes Spiel aber mir war das einfach ein bisschen zuviel mit dem Nanosuit. Dafür das ichs mir zum vollen Preis geholt hab bisher meine persönliche Enttäuschung des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bei mir war es final fantasy 13. hab mir nach so ner langen entwicklungszeit mehr erwartet. war dann auch nur noch ne qual die platin zu holen. hoffe es wird sich bei den nächsten teilen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millhouse_VH Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oblivion. Das Spiel habe ich immer noch zu Hause... wegen der "Sammlung" habs aber seit 3 Jahren zusammengenommen weniger als 2 stunden gespielt. Macht einfach kein spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 GOLDEN AXE war damals auf Sega der Fan von Golden Axe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also bis jetzt habe ich noch keinen Fehlkauf gehabt. Spiele haben immer ihre Vor und Nachteile, deswegen leihe ich mir,wenn ich unsicher bin, die Spiele in der Videothek meines Vertrauens aus und teste Sie erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hakuna Matata *facepalm* Größter Sch*** den ich gespielt habe und dazu noch die Korea Version ohne Trophys Autsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich war ziemlich enttäuscht von Crysis 2. Sicherlich kein schlechtes Spiel aber mir war das einfach ein bisschen zuviel mit dem Nanosuit. Dafür das ichs mir zum vollen Preis geholt hab bisher meine persönliche Enttäuschung des Jahres. Das spiel ist einfach overgehypt deswegen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Killzone 2 wurde durch Homefront ersetzt. UNFASSBAR schlechtes Spiel, argh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Spiderman: Web of Shadows!!! Es gibt nichts langweiligeres als dieses Spiel (und auch noch ohne Trophys) -.- "kille 50 von denen..:" "Jetzt kille 100 von denen" "Bravo, jetzt kill nochmal 150 von denen..." Boah ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 War zwar kein Fehlkauf im herkömmlichen Sinne, da durch "Welcome Back" Paket umsonst, aber hätte ich die momentanen ca. 20 Euro (Amazon) für Ratchet und Clank Quest for Booty bezahlt hätte ich mich schwarz geärgert... bzw. ich ärgere mich jetzt auch schwarz, das ich dafür einen der zwei Downloads verschwendet hab. Versteht mich nicht falsch, die Story ist humoristisch verarbeitet, aber das ich nur 3 Stunden Spielzeit habe, wiegelt das bei weitem nicht auf..... Ich dachte so, jeah jetzt gehts richtig los, wir kommen näher zu Clank.... und was ist? Credits..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Unreal Tournament 3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 WAS? Das ist nur so kurz?? WTF?! Wollte das am Wochenende durchspielen, aber anscheinend reicht heute Nachmittag vollkommen aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mein größer Fehlkauf war definitiv Darkvoid...habe mir ein Game aus hause Capcom besser vorgestellt und diese ganzen verbuggte Tropies..echt zum reiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bei mir ist LA Noire, so ein fades und langweiliges Spiel hab ich schon lange nicht mehr gezockt. Am Anfang fand ich die ganze Ermittlungsarbeit ja noch wirklich super, aber inzwischen ödet mich einfach nur an, dass man wirklich in JEDEM Fall das selbe machen muss! Abwechslung = 0 Mich hält eigentlich nurnoch die gute Präsentation bei der Stange, aber wenn ichs auf Platin hab wirds direkt verscherbelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mich würd mal intressieren warum du marvel als (fast-)fehlkauf ansiehst;)Lag es daran, dass du dich vlt nicht über das game informiert hast um wichtige infos zu erhalten wie zB dass das spiel ziemlich unbalanciert ist von der tierlist her und man nur ne kleine handvoll charactere spielen DARF (wenn man vorhat zu gewinnen)? Oder hast du dich bisschen damit befasst und ärgerst dich über den cable bug den cable etwas stärker macht als in der ur fassung? 1 von beidem muss der grund sein:biggrin5: Weil ich eigentlich beat em ups mag, aber mit dem spiel absolut nicht klar komme. Liegt mir überhaupt nicht. Und das Teil hat mich damals 14,99€ gekostet. Das nervt am meisten. Für mich rausgeworfenes Geld. kommt jetzt reichlich spät die Antwort, hab aber jetzt erst wieder in den Thread geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.