Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Sonic unleashed is mein absoluter Fehlkauf.

Hab gedacht, das die trophies easy-going sind, aber nix war's.

Hab immer noch 0% in diesem Drecksgame...

Werd's wohl die Tage in die Tonne kicken!!!

seh ich auch so, definitiv eins meiner schlechtesten Spiele und die Trophies sind schwierig und nervig (Hotdog Stand Missionen :banghead: - sonst hab ich aber alles ;) )

Hab bei meinen Spielen schon öfters daneben gegriffen:

GTA IV - beschissenste Steuerung aller Spiele

Transformers Die Rache - extrem eintönig, langweilig:dozey:

Bei mir war das Ferrari The Race Experience

Hab gedacht, dass das ein leichtes Spiel für zwischendurch ist, aber das Spiel ist ja sowas von grottig. Mit der Steuerung kommt ich schonmal gar nicht klar und die Grafik ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Scheint zwar nen ordentlichen Umfang zu haben, aber ich werd das nicht mehr spielen.

Was ich noch am ehesten wieder loswerden wollen würde, wär Metroid Other M für die Schrott-Wii, die jetzt in meinem Schrank verrottet

Das is wirklich nicht gut. Das mit den in die Ego Sicht schalten, wo man sich nicht bewegen kann, is echt nicht das wahre. Meistens hat man in der Ego Sicht auch erst mal keine übersicht und wird erst mal getroffen:emot-what:.

Hab das isgesamt 3 Stunden gespielt und dann hats kein spaß mehr gemacht. Die häten alles aus der Außensicht machen sollen, denn dann wärte es Top geworden.

Bei mir wars Far Cry 2, den Singleplayer ca. 3 h gespielt und mich die ganze aufgeregt das ich nicht genug Munition finde und das die ganze Zeit die Gegner an den Kreuzungen respawnen.

Der Rest der hier so rumsteht ist eigentlich ziemlich gut:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...