X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist nicht wirklich dein Ernst, dass du durch die Schweren-Trophys es als ein Fehlkauf bezeichnest?! Ich würde es auch als Fehlkauf bezeichnen, aber nur deshalb, weil die Werwolf-Levels überhaupt nicht zu einem Sonic Spiel passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sonic unleashed is mein absoluter Fehlkauf.Hab gedacht, das die trophies easy-going sind, aber nix war's. Hab immer noch 0% in diesem Drecksgame... Werd's wohl die Tage in die Tonne kicken!!! seh ich auch so, definitiv eins meiner schlechtesten Spiele und die Trophies sind schwierig und nervig (Hotdog Stand Missionen - sonst hab ich aber alles ) Hab bei meinen Spielen schon öfters daneben gegriffen: GTA IV - beschissenste Steuerung aller Spiele Transformers Die Rache - extrem eintönig, langweilig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wo bitteschön, hat NfS Bugs?:emot-raise: z.B nach nem MP spiel lande ich dann in eine Black Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Spontan würde ich sagen das Ethernetkabel für meine PS3 ansonsten Fallout 3 usk - kein Vergleich zu der "anderen" Version und somit doppelt geblecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bei mir war das Ferrari The Race Experience Hab gedacht, dass das ein leichtes Spiel für zwischendurch ist, aber das Spiel ist ja sowas von grottig. Mit der Steuerung kommt ich schonmal gar nicht klar und die Grafik ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Scheint zwar nen ordentlichen Umfang zu haben, aber ich werd das nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Eindeutig die Tomb Raider Trilogy! Absoluter Schrott! Spielfehler über Spielfehler! Einfach nur Stümperhaft! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Da ich eig. immer auf Wertungen und lauter son Zeug achte, hab ich keinen wirklichen Fehlkauf. Was ich noch am ehesten wieder loswerden wollen würde, wär Metroid Other M für die Schrott-Wii, die jetzt in meinem Schrank verrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Mein größter Fehlkauf ist Crysis 2 Der SP geht noch aber der MP ist echt crap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Was ich noch am ehesten wieder loswerden wollen würde, wär Metroid Other M für die Schrott-Wii, die jetzt in meinem Schrank verrottet Das is wirklich nicht gut. Das mit den in die Ego Sicht schalten, wo man sich nicht bewegen kann, is echt nicht das wahre. Meistens hat man in der Ego Sicht auch erst mal keine übersicht und wird erst mal getroffen:emot-what:. Hab das isgesamt 3 Stunden gespielt und dann hats kein spaß mehr gemacht. Die häten alles aus der Außensicht machen sollen, denn dann wärte es Top geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 bei mir ist es jetzt eindeutig uncharted billiges spiel es setzt sich bei mir von burnout, x-blades, mc-la ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Eindeutig die Tomb Raider Trilogy! Absoluter Schrott! Spielfehler über Spielfehler! Einfach nur Stümperhaft! Lg das stimmt hab ich auch nach einem tag wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Uncharted echt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Crysis 2 und Test Drive Unlimited 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Uncharted echt ??? Kann ich auch nicht verstehen, aber Geschmäcker sind halt verschieden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wwe low mk vs. dc fear 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Uncharted und Prototype. Hat mir beides überhaupt nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Killzone2! MP geht ja noch aber der SP war fail. Story finde ich fürn arsch.. & Gameplay wenn man nur am Cod/bf zocken ist oder war muss man sich erstmal hart dran gewöhnen ^^ Finde Uncharted eig ganz geil als Fehlkauf würde ich es nie sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei mir wars Far Cry 2, den Singleplayer ca. 3 h gespielt und mich die ganze aufgeregt das ich nicht genug Munition finde und das die ganze Zeit die Gegner an den Kreuzungen respawnen. Der Rest der hier so rumsteht ist eigentlich ziemlich gut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 "bionic command" war ein echter totalschaden,und "quantum theory" kannst´e gleich daneben begraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bioshock 2 , ausser den tollen Effekten bietet das Spiel rein garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.