LioNseYe21 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bei mir sind es uncharted (kann iwie niix damiit anfangen -.-) dann midnight club (die rennen sind viel zu lang und nicht abwechslungsreich) und burnout (hat mir iwie nicht gefallen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Alpha Protocol, hab ich 1 mal gespielt und lag danach nur rum.. schlechtestes Game was ich je gespielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 two worlds 2 = fehlkauf nr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chech2 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ein Quantum Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Motorstorm Pacific Rift Ich spiele sonst gerne Rennspiele, aber mit den werd ich nicht so warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Momentan ärgere ich mich noch über Dead Space 2. Im Vergleich zum ersten Teil finde ich das Teil 2 zu actionlastig ausgefallen ist. Die Story find ich auch irgendwie lahm und die Schockmomente wurden auch gekürzt. Den Multiplayer find ich auch blöd. Hat sich für mich nicht gelohnt. seh ich auch so, aber fehlkauf war es für mich nicht. bei mir sind es uncharted (kann iwie niix damiit anfangen -.-)dann midnight club (die rennen sind viel zu lang und nicht abwechslungsreich) und burnout (hat mir iwie nicht gefallen) bei uncharted und burnout kann ich das leider garnicht nachvollziehen, waren mit die besten games für ps3 für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 bei uncharted und burnout kann ich das leider garnicht nachvollziehen, waren mit die besten games für ps3 für mich Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder seinen eigenen Geschmackt hat. Ich z.B. kann auch nichts mit Uncharted, Burnout und GOW anfangen. Ich weiß es sind gute Spiele was Grafik, Story etc. angeht aber einfach nicht meine Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder seinen eigenen Geschmackt hat.Ich z.B. kann auch nichts mit Uncharted, Burnout und GOW anfangen. Ich weiß es sind gute Spiele was Grafik, Story etc. angeht aber einfach nicht meine Spiele. Das dachte ich anfangs auch von GOW, aber als ich es dann gespielt habe hatte es mir immer besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotfighterXx Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mein größter Fehlkauf war NFS Hot Pursuit total langweiliges Game ohne großen Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 bei mir war es terminator salvation zu kurz, schlechte grafik und dumme story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ich find eig. alle spiele mind. gut am "schlimmsten fand ich" 1.ratchet &Clank "Quest for Booty" 2.God of war 1 (jaja schlagt mich,aber das game ist nicht meins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 hmm bis dato würd ich sagen: Splinter Cell Double Agent... Ich hab die ganzen Vorgänger und auch DA am PC gezockt und konnte mich dann nicht mit der Pad-Steuerung anfreunden...ich glaub ich bin nie über die 2. Mission gekommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Mirrors Edge hatte damals glaub ne demo gezoggt und fand es ganz nett weils ma was neues war. dann nen jahr später oder so das game gekauft und derbe abgekotzt weils irgendwie nich mein fall is. irgendwie war das an rohre und co springen auch total mühsam wenn man nen pixel danebengesprungen ist. ka ob ichs irgendwann nomma einlegen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Bioshock2 absolut Fail das Game stink langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Grand Theft Auto IV. Totaler Mist wie ich finde. Da spiel ich lieber das gute alte Vice City oder San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich fand split/second SEHR zum kotzen einfach nur das größte drecks game aller zeiten und dafür habe ich dead space + assassins creed 2 abgegeben ums für 10€ zu haben TOTALE fehlentscheidung -_-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich fand FarCry 2 sehr schwach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Stimmt, hab FarCry zwar nur am PC gezockt (bin feinmotorisch glaub ich ein bisschen zu minderbemittelt für Ego-Shooter auf ner Konsole) aber das Teil wurde mit der Zeit verdammt öde....eines der wenigen Games in meinem Besitz, das ich bis dato nicht durchgezockt hab... Wobei eigentlich schade, weil die Präsentation meiner Meinung nach echt toll war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Eindeutig Fracture Hate mir das geholt als es rauskam. Glaube für 50-60€. Kompletter Mist ist das. Kann ich niemanden empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei mir sinds Infamous, UFC 2009, Lair. Hab Gott sei Dank alle 3 ziemlich billig gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.