Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Momentan ärgere ich mich noch über Dead Space 2. Im Vergleich zum ersten Teil finde ich das Teil 2 zu actionlastig ausgefallen ist. Die Story find ich auch irgendwie lahm und die Schockmomente wurden auch gekürzt. Den Multiplayer find ich auch blöd. Hat sich für mich nicht gelohnt.

seh ich auch so, aber fehlkauf war es für mich nicht.

bei mir sind es uncharted (kann iwie niix damiit anfangen -.-)

dann midnight club (die rennen sind viel zu lang und nicht abwechslungsreich)

und burnout (hat mir iwie nicht gefallen)

bei uncharted und burnout kann ich das leider garnicht nachvollziehen, waren mit die besten games für ps3 für mich :)

bei uncharted und burnout kann ich das leider garnicht nachvollziehen, waren mit die besten games für ps3 für mich :)

Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder seinen eigenen Geschmackt hat.

Ich z.B. kann auch nichts mit Uncharted, Burnout und GOW anfangen.

Ich weiß es sind gute Spiele was Grafik, Story etc. angeht aber einfach nicht meine Spiele.

Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder seinen eigenen Geschmackt hat.

Ich z.B. kann auch nichts mit Uncharted, Burnout und GOW anfangen.

Ich weiß es sind gute Spiele was Grafik, Story etc. angeht aber einfach nicht meine Spiele.

Das dachte ich anfangs auch von GOW, aber als ich es dann gespielt habe hatte es mir immer besser gefallen :biggrin5:

Mirrors Edge

hatte damals glaub ne demo gezoggt und fand es ganz nett weils ma was neues war.

dann nen jahr später oder so das game gekauft und derbe abgekotzt weils irgendwie nich mein fall is.

irgendwie war das an rohre und co springen auch total mühsam wenn man nen pixel danebengesprungen ist.

ka ob ichs irgendwann nomma einlegen werde.

Stimmt, hab FarCry zwar nur am PC gezockt (bin feinmotorisch glaub ich ein bisschen zu minderbemittelt für Ego-Shooter auf ner Konsole) aber das Teil wurde mit der Zeit verdammt öde....eines der wenigen Games in meinem Besitz, das ich bis dato nicht durchgezockt hab...

Wobei eigentlich schade, weil die Präsentation meiner Meinung nach echt toll war!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...