WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 god of war collection kann damit garnichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ebenfalls die god of war collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Far Cry 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Fallout New Vegas... Komme mit dem Spiel gar nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 crysis 2. habs 4 std gezockt und danach direkt verkauft. total overhypet und grotten mies das einzige was wirklich klasse aussah war der nano anzug,das wars schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 fallout 3 , das spiel ist für mich einfach nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sacred 2.. War grad in ner totalen Trophy Phase, und mein Kumpel hats für 10 Euro verkauft.. Unter Anderem diese Platin hat mein Trophyfieber total verlöschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Riddick Anfangs ein wenig Spaß Später der totale schrott und gleich dannach nfs hot persuit weil man einfach kein bezug mehr zu den rennen hat und sich die autos nicht verdienen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Lost PLanet 2 -> Schroooottttttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hast du Lost Planet 2 alleine oder im Coop gespielt? Alleine stelle ichs mir auch total langweilig vor, aber im Coop finde ich es richtig spaßig. Nur mehr Kämpfe gegen Monster und dafür weniger gegen Menschen hätten dem Spiel sicher gut getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 POP Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Eat Lead -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 F.E.A.R 2 :......schreckfaktor war zwar ganz gut...aber so ist es für mich unten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Operation Flashpoint...............ist leider sehr langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady__1994 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 GT5 60 Euro rausgeworfen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kane & Lynch 2 Dog Days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kane & Lynch 2 Dog Days Auf jeden Fall. Teil 2 kommt lange nicht an den Vorgänger ran! Habe mich hier im wahrsten Sinne des Wortes durch die Story gequält und war wirklich froh, wo ich es durch hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Auf jeden Fall Need for Speed Undercover. Hatte mir damals echt mehr von dem Game erhofft, aber sonst waren alle Käufe gut überlegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Größter Fehlkauf war definitv Tom Clancy's Endwar, hab vorher noch nie so ein langweiliges und schlechtes Spiel gespielt. Naja, konnte es wenigstens für ein paar Piepen wieder rechtzeitig verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Tekken 6, schlechter Kampagnenmodus mit bescheidener Steuerung und Kamera dadurch auch im mittleren Schwierigkeitsgrad öfter anstrengend. Kampfsystem zu unbalanciert da man Gegenspieler mit Spammoves am Boden halten kann ohne das der sich wehren kann. Gestern Online mitbekommen und hab da keine Motivation weiter zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.