X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Handel außerhalb den Marktplatzes nicht gestattet;) Das weiß ich ja. Nur soll er nicht schon die Verhandlungen per PN mit mehr als 5€ beginnen, falls er es überhaupt noch besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 HANNAH MONTANA ist megaschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 mein größter fehlkauf war eigendlich mein größter fehlwunsch! hab mir gran turismo 5 zu weihnachten gewünscht, ist aber einfach nur langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 mein größter fehlkauf war eigendlich mein größter fehlwunsch! hab mir gran turismo 5 zu weihnachten gewünscht, ist aber einfach nur langweilig! Ging mir genauso, nur, dass ich es mir zu meinem Geburtstag gewünscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1990 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Terminator-Die Erlösung. Des Spiel ist so schlecht und langweilig, da war sogar die Platin kein Ansporrn es durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Mein größter Fehlkauf war ganz klar NFS:Undercover. Find das Spiel voll schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 mein größter fehlkauf war eigendlich mein größter fehlwunsch! hab mir gran turismo 5 zu weihnachten gewünscht, ist aber einfach nur langweilig! Jau, habe es zum Geburtstag bekommen - mich hat es enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ninja Gaiden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mein größter fehlkauf war eigendlich mein größter fehlwunsch! hab mir gran turismo 5 zu weihnachten gewünscht, ist aber einfach nur langweilig! bin auch etwas entaeuscht.....zwischen gt5 und f2010 sind Welten.... Aber: trotzdem reizt es mich ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mein größter Fehlkauf war Naughty Bear! Hab´s zwar ne zeit lang gezockt, aber hab mich da nur rumgeärgert und hab´s nie durch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mein größer Fehlkauf war Assassins Creed, hab das knapp 2 Std gespielt und dann entnerft aus der Konsole genommen und an nen Freund verkauft ... Ich wollte den 2. nichtmal kaufen, aber habs mir dann einfach mal ausgeliehen und siehe da, so hätten die den ersten mal machen sollen Ansonsten überleg ichs mir jetzt 2mal ob ich mir n gehyptes Spiel kaufe oder erstma abwarte und es mir dann mal für nen 10er oder so zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mluv82 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ganz klar: Fight Night Round 4 Hab ultragerne FN3(xbox360) gezockt, aber bei 4(ps3) komm ich einfach nicht mit der Kastration klar... Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ansonsten überleg ichs mir jetzt 2mal ob ich mir n gehyptes Spiel kaufe oder erstma abwarte und es mir dann mal für nen 10er oder so zu kaufen. So mach ich es auf jeden Fall. Oder ich versuche das Spiel günstig (evtl. gebraucht) bei Ebay zu ersteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 NFS ProStreet. Wie sag ich das am besten. Es sieht einfach nicht aus. Spricht mich nicht richtig an. Steuerung,Menü,Ton wirkt auf mich irgendwie unfertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Civilization IV. Nich so mein Ding, das Geld hat sich überhaupt nicht gelohnt.. obwohl mir das Spiel ne Zeit lang Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Farcry 2. Meiner Meinung nach Müll;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 HANNAH MONTANA ist megaschlecht ach was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ach was ^^ Da hat wohl einer nur an die Trophys gedacht, die das Spiel abwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveDaveDave93 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 - Prince of Persia (Nicht die Trilogy oder so, sondern der Teil mit den Lichtkeimen) Nicht mein Geschmack, irgendwie sehr eintönig. - The Elder Scrolls IV: Oblivion War ebenfalls nicht mein Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bioshock 2 Rapture Edition ! hab ich bei MediaMarkt für 20€ ergattern können, jetzt weiß ich auch warum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.