LastPredator Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 eindeutig Leisure suit Larry Box office Burst das behämmertste spiel ALLER zeiten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 guck mal in deine Signatur,dann weißt du wer geschmacks verirrt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 guck mal in deine Signatur,dann weißt du wer geschmacks verirrt ist.. lass mich raten,du bist alemania fan,oder ? naja b2t...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey Ladies hier gehts um Spiele nicht um Fussballvereine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 lass mich raten,du bist alemania fan,oder ? naja b2t...... Nö.. Meine größte Fehlkäufe: Devil May Cry 4 Damnation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nö..Meine größte Fehlkäufe: Devil May Cry 4 Damnation DMC4 war doch ziemlich nice.. Also hat mir auf jeden fall Spaß gemacht! Was sind denn deine Kritikpunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 DMC4 war doch ziemlich nice.. Also hat mir auf jeden fall Spaß gemacht! Was sind denn deine Kritikpunkte? Mir hats einfach nicht gefallen,ich hasse einfach Buttonsmashing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 sega mega drive collection, totaler schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 GTA 4...ich verstehe nicht, warum das alle so genial finden. Far Cry 2...*hust*...Ich glaube, hierzu muss ich nichts mehr sagen. Condemned 2 ist irgendwie auch nicht ganz mein Ding. Risk Factions aus dem PSN Store. Zwar Anfangs ganz lustig, aber der Spielspaß nähert sich am Ende der Campagne gen 0. FEAR 2...noch ein Spiel, das meiner Meinung nach komplett überbewertet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ganz klar NFS: U. Online ist Totaler Schrott. Wie die Autos da hin und her fahren. Und manchmal in der Luft fliegen. Einfach nur peinlich:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. Fallout 3 Hatte mir das Spiel in Spanien gekauft, als mein Spanisch noch sehr schlecht war. Da es in dem Spiel so viele Dialoge gibt und sachen die mann verstehen muss, war es fuer mich unmoeglich das Spiel zu spielen. Damals als ich das gekauft hatte meinte die Verkaeuferin noch ganz dreist das man da die Sprache umstellen kann... 2. Dragonball raging blast Uebertrieben langweiliges spiel, zum glueck nur 15€ bezahlt und nach einem Tag zocken sofort verschenkt. 3. Pes 11 70 € in den Muell geworfen. Wollte mir nach Fifa 09 und Fifa 10, Pro 11 kaufen, weil sie bei Fifa 11 Ac Milan viel zu schwach gemacht haben. War aber ne katastrophale Fehlentscheidung, das Spiel ist so derb langweilig und voller Bugs, das es echt 0 spass macht. Waere ich doch nur bei Fifa geblieben, bei 10 war ich ein echt guter zocker bei pes bin ich nur schlechtest Mittelmass. 4. Marvel vs Capcom 3 Dazu lieber kein Text sonst artet es aus, aber dieses Spiel war bisher mein allerschlechtester Einkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hab mir vancuver2010 günstig angeschafft und dann festgestellt, dass ich damit garnix anfangen kann. aber irgendwann werd ichs mir zähneknirchend mal vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ... lustiger Thread, vorallem da einige User alle 3 Seiten ihre Fehlkäufe wiederholen @ Topic: Def Jam Icon, damals zum Erscheinen der PS3 dazu gekauft. Was für ein Müll! Nicht vergleichbar mit dem sehr spaßigen Vorgänger Def Jam Fight for New York. Hab dies auch gleich wieder aus meiner Sammlung degradiert. Ein FAST Fehlkauf war Assassins Creed, gott sei Dank vorher angetestet. Ein derart langweiliges Spiel hab ich schon lang nicht mehr gezockt Der Nachfolger möge ja besser sein, aber Teil 1 hat mir die Lust daran schon verdorben. Für mich eines der überbewertesten Spiele überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 PES 10, das macht echt null Spaß. Ich frage mich wirklich, wie man dieses Spiel gut oder sogar besser als FIFA finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 1. Fallout 3 Hatte mir das Spiel in Spanien gekauft, als mein Spanisch noch sehr schlecht war. Da es in dem Spiel so viele Dialoge gibt und sachen die mann verstehen muss, war es fuer mich unmoeglich das Spiel zu spielen. Damals als ich das gekauft hatte meinte die Verkaeuferin noch ganz dreist das man da die Sprache umstellen kann... Wenn ich das richtig verstehe, is es nen Fehlkauf bei dir, wegen der Sprache. Kauf dir mal eine Version mit englischen oder deutschen Texten, es lohnt sich;). Ein FAST Fehlkauf war Assassins Creed, gott sei Dank vorher angetestet. Ein derart langweiliges Spiel hab ich schon lang nicht mehr gezockt Der Nachfolger möge ja besser sein, aber Teil 1 hat mir die Lust daran schon verdorben. Für mich eines der überbewertesten Spiele überhaupt! So ungefähr war es auch bei mir. Hab mir aber letzten Dezember mal den zweiten Teil ausgeborgt und der zweite war richtig genial. So wie ich mir den ersten vorgestellt hab. Brotherhood hat mir dann nicht mehr so zugesagt. Mein letzter Fehlkauf war Noby Noby Boy:D. Ich wusste ja vorher schon, das es total komisch is, deswegen hab ichs mir eigentlich geholt^^ Aber es is einfach nur quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 GT 5 Prouluge,auch wenn es nur 8 euro waren,neeee ;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 mein grösster Fehlkauf war Midnight Club L.A., hat zwar nur 10 oggen gekostet, die hätte ich aber auch direkt anzünden können..das game rotierte kaum 10 min in meiner ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei mir war das wohl Planet 51. Hat mich 5€ aufem Trödel gekostet, habs in der Ps3 gehabt, kurz gespielt, direkt wieder raus. Kann mich irgendwie nicht damit anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei mir war das wohl Planet 51.Hat mich 5€ aufem Trödel gekostet, habs in der Ps3 gehabt, kurz gespielt, direkt wieder raus. Kann mich irgendwie nicht damit anfreunden Für n 5er nehm ichs dir gerne ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Für n 5er nehm ichs dir gerne ab Handel außerhalb den Marktplatzes nicht gestattet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.