Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

GTA 4...ich verstehe nicht, warum das alle so genial finden. O.o

Far Cry 2...*hust*...Ich glaube, hierzu muss ich nichts mehr sagen.

Condemned 2 ist irgendwie auch nicht ganz mein Ding.

Risk Factions aus dem PSN Store. Zwar Anfangs ganz lustig, aber der Spielspaß nähert sich am Ende der Campagne gen 0.

FEAR 2...noch ein Spiel, das meiner Meinung nach komplett überbewertet wird.

1. Fallout 3

Hatte mir das Spiel in Spanien gekauft, als mein Spanisch noch sehr schlecht war. Da es in dem Spiel so viele Dialoge gibt und sachen die mann verstehen muss, war es fuer mich unmoeglich das Spiel zu spielen.

Damals als ich das gekauft hatte meinte die Verkaeuferin noch ganz dreist das man da die Sprache umstellen kann...

2. Dragonball raging blast

Uebertrieben langweiliges spiel, zum glueck nur 15€ bezahlt und nach einem Tag zocken sofort verschenkt.

3. Pes 11

70 € in den Muell geworfen. Wollte mir nach Fifa 09 und Fifa 10, Pro 11 kaufen, weil sie bei Fifa 11 Ac Milan viel zu schwach gemacht haben.

War aber ne katastrophale Fehlentscheidung, das Spiel ist so derb langweilig und voller Bugs, das es echt 0 spass macht.

Waere ich doch nur bei Fifa geblieben, bei 10 war ich ein echt guter zocker bei pes bin ich nur schlechtest Mittelmass.

4. Marvel vs Capcom 3

Dazu lieber kein Text sonst artet es aus, aber dieses Spiel war bisher mein allerschlechtester Einkauf.

... lustiger Thread, vorallem da einige User alle 3 Seiten ihre Fehlkäufe wiederholen :D

@ Topic: Def Jam Icon, damals zum Erscheinen der PS3 dazu gekauft. Was für ein Müll! Nicht vergleichbar mit dem sehr spaßigen Vorgänger Def Jam Fight for New York. Hab dies auch gleich wieder aus meiner Sammlung degradiert.

Ein FAST Fehlkauf war Assassins Creed, gott sei Dank vorher angetestet. Ein derart langweiliges Spiel hab ich schon lang nicht mehr gezockt :/ Der Nachfolger möge ja besser sein, aber Teil 1 hat mir die Lust daran schon verdorben. Für mich eines der überbewertesten Spiele überhaupt!

1. Fallout 3

Hatte mir das Spiel in Spanien gekauft, als mein Spanisch noch sehr schlecht war. Da es in dem Spiel so viele Dialoge gibt und sachen die mann verstehen muss, war es fuer mich unmoeglich das Spiel zu spielen.

Damals als ich das gekauft hatte meinte die Verkaeuferin noch ganz dreist das man da die Sprache umstellen kann...

Wenn ich das richtig verstehe, is es nen Fehlkauf bei dir, wegen der Sprache.

Kauf dir mal eine Version mit englischen oder deutschen Texten, es lohnt sich;).

Ein FAST Fehlkauf war Assassins Creed, gott sei Dank vorher angetestet. Ein derart langweiliges Spiel hab ich schon lang nicht mehr gezockt :/ Der Nachfolger möge ja besser sein, aber Teil 1 hat mir die Lust daran schon verdorben. Für mich eines der überbewertesten Spiele überhaupt!

So ungefähr war es auch bei mir. Hab mir aber letzten Dezember mal den zweiten Teil ausgeborgt und der zweite war richtig genial. So wie ich mir den ersten vorgestellt hab.

Brotherhood hat mir dann nicht mehr so zugesagt.

Mein letzter Fehlkauf war Noby Noby Boy:D.

Ich wusste ja vorher schon, das es total komisch is, deswegen hab ichs mir eigentlich geholt^^

Aber es is einfach nur quatsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...