Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Farcry 2 schlimmer gehts nimmer

sorry farcry2 ist ein bei einer scala von 0-10 doch bestimmt eine 6

mein schlimmstes game war siren blood curse

schon die steuern ist so mühsam und diese schlechte grafik

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

ich weiss nicht was spieletester an bayonetta fanden eines der schlechtesten games die ich je gezockt habe!!! story usw fürn arsch.:banghead:

also

bayonetta

need for speed shift...komisches fahrverhalten

sonic unleashed

brütal legend

assassins creed brotherhood...eigentlich super game nur trophy bugs:banghead::banghead::banghead:

sorry farcry2 ist ein bei einer scala von 0-10 doch bestimmt eine 6

mein schlimmstes game war siren blood curse

schon die steuern ist so mühsam und diese schlechte grafik

Ne, also bei mir würde Far Cry ne 0 bekommen. Grafik und Sounds mögen zwar ganz nett sein, aber ansonsten habe ich selten so ein billig hingerotztes game gespielt. Habs sogar durchgezockt, weil ich die ganze Zeit nicht wahrhaben wollte, dass es so übel ist und dachte, dass es noch besser wird, aber stattdessen wurde es immer schlimmer und am Ende kam dann noch ein ebenso billig hingerotzter, dummer Schluss, das ich mir total verarscht vorgekommen bin. Wurde dann natürlich auch direkt verkauft.

Bei Siren stimme ich dir aber voll zu. Hatte auch keinen Spaß an dem Spiel. Mags eh nicht, wenn man sich nicht richtig wehren kann und da waren die Viecher ja fast nicht totzukriegen. Steuerung ist auch ziemlich bekloppt gewesen, das stimmt.

Von meinen Spielen ist Call of Duty Black Ops der größte Fehlkauf,..

Kurze Story, schlechter Online Modus..

Also mir hats schon gefallen. Story mag kurz sein, aber ist recht cool aufgemacht und bietet gute Action. Kommt nicht an MW2 ran, aber imho zigtausendmal besser als WaW. Multiplayer spiele ich eh kaum bei CoD, aber fand den jetzt nicht so schlimm und es ist cool, dass man über splitscreen online zocken kann. Auch im Zombiemodus, der mal wieder richtig spaßig ausgefallen ist. Nur blöd, dass Zombies aus mehreren Öffnungen kommen können, die man nicht dichtmachen kann und dass sie immer noch immer stärker und schneller werden. Dadurch enden Runden zu schnell, was auf die Dauermotivation geht. Aber alles in allem darf man nicht vergessen, wie viel das Paket CoD einem eigentlich bietet. Wie viele Spiele gibts denn sonst, die einen anständigen Single Player UND einen guten Multiplayer UND witzige weitere Minispiele bieten? Entweder ist bei Spielen sonst Single Player super, während sich keine Mühe beim Multi gegeben wurde oder anders herum. Oder es ist beides schlecht. Aber bei CoD geben sie sich - abgesehen von WaW - bei beidem Mühe.

Bayonetta ist ein absolutes Topgame und CODBO hat keinen schlechten Online Modus.

Welche Spiele zockt ihr sonst^^

Da gibt es viel Schrott der einen diesen Onlinemodus anhimmeln lässt.

Ich hab keinen Fehlkauf mom, aber es kommen zuviele gute Games und ich kann nicht alle so genießen wie man sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...