M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bei mir war Prototype kein Plan hab mehr erwartet war 15 min motiviert und gespannt wie Brutal es wird und was das Gameplay drauf hat.Dann die bittere enttäuschung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Operation Flashpoint: Dragon Rising Ohne Worte :emot-pwn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Dragon Age Origins... Da erwartet man eine gute Fantasy-Story und bekommt eine derart langweilige Präsentation... Meine Frau ist mitten beim Spielen eingeschlafen, obwohl wir eigentlich Fantasy-Fans sind. Dieses Dialogsystem zerstört irgendwie den ganzen Spielfluss. Jedes Mal, wenn Spannung aufgebaut wird, wird man wieder nach einer Antwortmöglichkeit gefragt und das Tempo wird rausgenommen. Das Erzählen der Story in Dialogsequenzen ist auch so eine Sache. Der Gesprächspartner steht in hölzernen, sich immer wiederholenden Sequenzen groß im Bild und spricht relativ emotionslose Dialoge. Der eigene Charakter bleibt hingegen immer stumm. Hab es mir Dezember 2009 zusammen mit Oblivion gekauft und nach dem Oblivion-Debakel über ein Jahr originalverpackt herumliegen lassen... Dass gleich 2 so hoch bewertete Spiele solche erzählerischen Gurken sein können... Naja, WRPGs sind wohl einfach nicht unser Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 bei mir war Prototype kein Plan hab mehr erwartet war 15 min motiviert und gespannt wie Brutal es wird und was das Gameplay drauf hat.Dann die bittere enttäuschung^^ Also, wenn man ein Spiel wegen seiner scheinbar fehlenden "Brutalität" als "Fehlkauf" einstuft, ist das in meinen Augen leicht lächerlich. Hast du jetzt gedacht, dort fliegen Köpfe rum und sowas? Tzz .. Prototype ist wahrhaftig kein schlechtes Spiel, ein etwas anderes Gameplay natürlich, aber dennoch würden nur wenige dieses Spiel als einen Fehlkauf einschätzen - nämlich die ganz penetranten Leute. Spiele generell wegen fehlender Brutalität als "Fehlkauf" zu rangieren, halte ich für das Dümmste. Wir leben hier in Deutschlan, was erwartest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Dragon Age Origins... Da erwartet man eine gute Fantasy-Story und bekommt eine derart langweilige Präsentation... Meine Frau ist mitten beim Spielen eingeschlafen, obwohl wir eigentlich Fantasy-Fans sind.Dieses Dialogsystem zerstört irgendwie den ganzen Spielfluss. Jedes Mal, wenn Spannung aufgebaut wird, wird man wieder nach einer Antwortmöglichkeit gefragt und das Tempo wird rausgenommen. Das Erzählen der Story in Dialogsequenzen ist auch so eine Sache. Der Gesprächspartner steht in hölzernen, sich immer wiederholenden Sequenzen groß im Bild und spricht relativ emotionslose Dialoge. Der eigene Charakter bleibt hingegen immer stumm. Hab es mir Dezember 2009 zusammen mit Oblivion gekauft und nach dem Oblivion-Debakel über ein Jahr originalverpackt herumliegen lassen... Dass gleich 2 so hoch bewertete Spiele solche erzählerischen Gurken sein können... Naja, WRPGs sind wohl einfach nicht unser Ding. Ich persönlich begrüße diese ganzen Gespräche, gerade die geben mir erst die Tiefe in Spielen wie Dragon Age. Falls du des Englischen gut mächtig bist kann ich es dir empfehlen mal auf Englisch zu spielen, die Dialoge haben da oftmals mehr Pfeffer. Und die Präsentation der Gespräche in Mass Effect 2 könnte dir auch zusagen, ist da schon deutlich ausgereifter und cineastischer. Ich würde Dragon Age beinahe als meinen besten Kauf des letzten Jahres bezeichnen. Allerdings sind Geschmäcker halt verschieden, schade dass es dir nicht so zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horaz82 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab mich 5 Mal falsch entschieden: The Darkness - Einfach nicht das gewisse etwas. MotorStorm - Wurde mir voll Empfohlen Quake wars- ist nicht mehr das Quak wie es mal war Hellboy - sag nur freundin Film gesehne und gekauft ;-D Maddon NFL 09 - so schwierig in der Handhabung Boh Ey.... Bis jetzt keins mehr gekauft wo ich sage so´n sch... ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 habs bestimmt schon das ein oder andere mal gesagt, aber ich leg mich fest MoH für 70€ kompletter Fehlkauf, grade da es gestern auf Amazon für 12€ und um die Weihnachtszeit oft genug für 19€ zu haben war ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mein grösster Fehlkauf war die Wii. Da hab ich gemerkt, dass ich viel mehr Coregamer bin als ich dachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mein grösster Fehlkauf war die Wii. Da hab ich gemerkt, dass ich viel mehr Coregamer bin als ich dachte... Kann ich nachvollziehen, hab ich mir auch damals gemacht und daher den Kauf gleich gelassen. N64 war noch eine richtige Konsole für "ernsthafte" Zocker, da gabs auch so eine riesige Auswahl. GameCube war schon schwächer hatte ich immer das Gefühl, hatte mich da eh schon mehr auf die PS2 eingeschossen. Und Wii war dann die Konsole "für die ganze Familie". Logischer und wirtschaftlich mehr als erfolgreicher, für uns "Coregamer" aber etwas trauriger Schritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich bin nach dem SNES schon auf PS1 umgestiegen... Und damit offensichtlich alt genug dein Avatarfoto zu erkennen und dir ein "Daumen hoch" dafür zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab mich 5 Mal falsch entschieden:The Darkness - Einfach nicht das gewisse etwas. MotorStorm - Wurde mir voll Empfohlen Quake wars- ist nicht mehr das Quak wie es mal war Hellboy - sag nur freundin Film gesehne und gekauft ;-D Maddon NFL 09 - so schwierig in der Handhabung Boh Ey.... Bis jetzt keins mehr gekauft wo ich sage so´n sch... ey. madden is recht kake muss dir zustimmen, aber so is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Der Wii war bei mir an sich auch ein Fehlkauf. Anfangs fand ichs super, aber auf die Dauer dann doch zu langweilig, so dass ich ihn verkauft und mir von dem Geld ne PS3 zugelegt habe, hehe. Gönne Nintendo aber den Erfolg. War sehr begeistert von N46 und Gamecube und da hätte Nintendo schon deutlich mehr Erfolg mit haben können. Aber waren zu Unrecht als kiddie-Konsolen verschrien. Wir leben hier in Deutschlan, was erwartest du? Prototype ist in Deutschland an sich doch gar nicht erschienen, weil es indiziert wurde, oder? Dafür gibts hier ja das harmlose Infamous.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Prototype ist in Deutschland an sich doch gar nicht erschienen' date=' weil es indiziert wurde, oder? Dafür gibts hier ja das harmlose Infamous....[/quote'] Weiß ich nicht zu 100%, aber kann ich mir durchaus vorstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Weiß ich nicht zu 100%, aber kann ich mir durchaus vorstellen! Ich denke aber, dass er da Recht hat. Wurde ja indiziert und darf ja daher in Deutschland nicht verkauft werden. Wenn doch, dann muss der Händler, nach deutschen recht, entweder Strafe zahlen, oder in den Knast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 habs bestimmt schon das ein oder andere mal gesagt, aber ich leg mich fest MoH für 70€ kompletter Fehlkauf, grade da es gestern auf Amazon für 12€ und um die Weihnachtszeit oft genug für 19€ zu haben war ...... Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Habs direkt am Releasetag für 69,99€ in Saturn gekauft, Ich bin so ein Idiooooooooot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich denke aber, dass er da Recht hat. Wurde ja indiziert und darf ja daher in Deutschland nicht verkauft werden. Wenn doch, dann muss der Händler, nach deutschen recht, entweder Strafe zahlen, oder in den Knast. Es kommt auf die Indizierungsart an, es gibt zwei Listen einmal A und dann noch die B Liste. Alle Artikel die auf der A liste stehen sind Indiziert, dürfen aber verkauft werden nur nicht beworben und an jugendliche unter 18 Jahren verkauft oder zugänglich gemacht werden, ausserdem dürfen sie weder importiert noch exportiert werden und dazu auch nicht im Versandhandel verschickt werden und werden so unterm Ladentisch verkauft, sprich du musst im Laden nach besagtem Spiel oder anderem Indiziertem Medium fragen und dich per Personalausweis ausweisen das du Volljährig bist und die, die in Liste B sind, sind zwar nicht zwingend an ein Verbreitungsverbot gebunden, aber wenn die Staatsanwaltschaft die Bundesweite Beschlagnahme anordnet ist es komplett verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadNemo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Größter Fehlkauf war eindeutig Final Fantasy XIII! Das Kampsystem war so crap und es hat mich echt angekotzt dass die erste Hälfte des Spiels aus scheiß Schlauchleveln bestand. Für den Kauf könnte ich mich heute noch windelweich kloppen:hammerhead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Terminator Salvation, reingemacht und sofort wieder rausgemacht, dachte das soll Spaß machen im Koop. Naja FAIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Terminator Salvation, reingemacht und sofort wieder rausgemacht, dachte das soll Spaß machen im Koop. Naja FAIL! Hoffe, du hast wie ich nur 8,99 dafür bezahlt... Sowas lindert den Schmerz ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 High Velocity Bowling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.