rov1992 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Fallout 3 ... wäääähhh.... musste mich so sehr überwinden die platin zu holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich finde denn 2ten teil gut der erste wahr mir zu schwer Mirros is leider fehl kauf weil mir so schlecht wird bei spiele weil das so schnnel geht das spiel Saints Row2...Einfach nur Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_jj Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 meine grösster fehlkaufe warenn Heavenly Sword NBA Street Homecourt Ridge Racer 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ...Sonic the hedgehog.Schon der name "sonic" sagt alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ...Sonic the hedgehog.Schon der name "sonic" sagt alles... hm, also sonic war zu sega mega drive zeiten ja noch total kultig und super.... aber auf der ps3 macht er wirklich nichts mehr her... ich selbst finde auch, dass es das schlechteste spiel war, dass ich mir gekauft habe... und das noch zum vollpreis, obwohl es schon in anderen geschäften 30 € günstiger war... *dödel bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THX789 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Motorstorm + Pacifc Rift (gabs im doppelpack) einfach keine wirkliche fahrphysik zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Far cry 2 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 timeshift 60€ für einen haufen mist die story ist lahm das einig positive ist die zeitverschiebung ..aber sonst ists shit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 bei mir wars skate 2. also so ne sch*** steuerung und die kamer. gott. hör bloß auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 auf jeden fall 50cent blood on the sand kaum spielzeit und nichts motiviert mehr nach dem 1sten durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 guitar hero world tour. sehnsüchtig erwartet, zum relase gekauft, in 3 monaten 3 gitarren schrott, schlagzeug war auch nicht so toll, trotz kalibrierung. zum spiel selbst - irgendwas stört mich an dem feeling - der suchtfaktor ist rapide gesunken. steht seit monaten ungenutzt in der ecke (die 4. gitarre ist noch ganz). guitar hero 3 spiele ich trotzdem noch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 def jam icon! dabei fand ich die teile für ps2 und psp soo geil. was haben die nur aus dem spiel gemacht?! zum glück konnte ich noch mit nur geringem verlust gegen fifa09 tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 def jam icon! dabei fand ich die teile für ps2 und psp soo geil.was haben die nur aus dem spiel gemacht?! zum glück konnte ich noch mit nur geringem verlust gegen fifa09 tauschen da geb ich dir recht die alten teile waren echt besser hätte mehr von Def Jam Erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Zum grössten Dreck den ich bei 30 gekauften und 10 ausgeliehenen Spielen jemals gespielt habe gehört Far Cry 2 und Chronicles of Riddick: Riesen Hype, dann Riesen Scheiss. Far Cry 2: - Was nützt riesen Grafik wenn man keine 3 m fahren oder laufen kann ohne das 2-3 Jeeps angefahren kommen und einen nicht die Mission machen lassen. - Selbst abseits der Strassen steht plötzlich ein Jeep neben einem obwohl man sich vorher im Kreis gedreht hat und KEINER da war. - Gegner vertragen ein ganzes Magazin bis sie umfallen, eigene Waffe geht immer im "richtigen" moment kaputt oder hatt ladehemmungen. - Man sieht nicht wo man hin fährt. - Trophies für Online-Handbücher, Rang 20, Rang 30 sind ne frechheit, zeitlich braucht man ewig dafür. usw... Riddick: - Belegung der Hauptasten auf L2 und R2. lässt sich nicht ändern. - Ich finde es auf normal zu schwer. - Man sieht im ersten teil nix. Gegner sehen einen sofort. SUPER RIDDICK was fürn Witz - Online ist billig, sowas hatten schlechte Spiele schon vor 8 Jahren. - Wenn man spezielle Spielmodusse sucht im Playstation Network/Online werden meist keine gefunden. - Wieder sone überflüssige Trophy für 10000 kills oder 1000 Spiele gewinnen. BEI DEM SCHEISS ONLINEMODUS ein Witz Ist natürlich ne private meinung, die aber die meisten meiner Online Freunde teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Zum grössten Dreck den ich bei 30 gekauften und 10 ausgeliehenen Spielen jemals gespielt habe gehört Far Cry 2 und Chronicles of Riddick:Riesen Hype, dann Riesen Scheiss. Far Cry 2: - Was nützt riesen Grafik wenn man keine 3 m fahren oder laufen kann ohne das 2-3 Jeeps angefahren kommen und einen nicht die Mission machen lassen. - Selbst abseits der Strassen steht plötzlich ein Jeep neben einem obwohl man sich vorher im Kreis gedreht hat und KEINER da war. - Gegner vertragen ein ganzes Magazin bis sie umfallen, eigene Waffe geht immer im "richtigen" moment kaputt oder hatt ladehemmungen. - Man sieht nicht wo man hin fährt. - Trophies für Online-Handbücher, Rang 20, Rang 30 sind ne frechheit, zeitlich braucht man ewig dafür. usw... Riddick: - Belegung der Hauptasten auf L2 und R2. lässt sich nicht ändern. - Ich finde es auf normal zu schwer. - Man sieht im ersten teil nix. Gegner sehen einen sofort. SUPER RIDDICK was fürn Witz - Online ist billig, sowas hatten schlechte Spiele schon vor 8 Jahren. - Wenn man spezielle Spielmodusse sucht im Playstation Network/Online werden meist keine gefunden. - Wieder sone überflüssige Trophy für 10000 kills oder 1000 Spiele gewinnen. BEI DEM SCHEISS ONLINEMODUS ein Witz Ist natürlich ne private meinung, die aber die meisten meiner Online Freunde teilen. [/ueb Da gebe ich dir recht Far Cry iss voll der Witz mich nervt dass mit den blöden Jeeps auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hulk. gabs im supermarkt für 14,99€. dachte für den preis nimmste das mal mit...jetzt isset bei ebay drin.bisher 3 gebote, 10,50€. läuft heute abend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 auf jeden fall far cry 2 man kan ja nicht einmal ein kisel stein hochspringen.dat spiel ist echt eine frechheit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Need 4 Speed ProStreet warum keine Underground-Fortsetzung? Das Spiel war so dermaßen langweilig...omg... und Undercover ist kein Stück besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 LBP. . Ich finde das Spiel irgendwie. .öde! Obwohl es etliche LvL dazu gibt und man immer neues entdecken kann. Meiner Meinung nach eher ein Kinderspiel und nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Noch son Witzspiel was man dem Hersteller auf den Schädel schlagen sollte bis er Ave maria pfurzt ist Mercenaries. Auf die Dauer langweilig, einige Missionen schafft man nur mit 2 Leuten. Dann der SuperGau: Hätte eigentlich Platin. Leider bekomme ich die Trophy Tattooed Millionaire nicht. Hier für muss man 1 Millionen verdienen. Aber jeder der vor dem Trophy Patch schon mehr hatte kriegt sie nicht weil man in der Rangliste drin steht . Hab sie also nitt. Aber die für 1 Milliarde hab ich bekommen weil ich soviel nicht hatte als das Patch kam. EA ist auch zu doof zum helfen, schicken nur nutzlose E-mails zurück und labern scheiss am telefon Support. FAZIT: EA-Spiele soweit wie möglich boykottieren und Nie wieder ein Mercenaries holen, selbst wenns das letzte Spiel auf der PS3 ist. Da kauf ich mir dann lieber ne XBox falls dies geschähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.