Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Oh ich erbitte um Gnade mein Herr und Meister.

Der einziger der derbe aufregt bist du was hast du eig ? ist dir soo langweilig das du hier jeden hinterfragst wegen jedem scheiß `?

So da oben hat einer geschrieben das dynastie warriors scheiße ist omg nein scnell frag ihn was.

Ich mag heavy Rain nich es ist doof langweilig usw und wenn ich sag das mich es trotzdem irgendwie gepackt hat was is den da unlogisch ?

Verstehst du nicht was er dir damit sagen will?

Heavy Rain kann als einer der besten Spieler allerzeiten abgestempelt werden.

Klar, nicht jeder muss das Spiel mögen, aber wenn du es schon kritisierst dann richtig und vernünftig..

Erster Post: "Story war lahm, alles scheiße"

Zweiter Post: "Das war das erste Spiel was mich richtig mitgerissen hat, der Rest war aber lahm"

Das Spiel ist eine Story, da kannst du dir innerhalb von 5 Minuten keine andere Meinung bilden. :facepalm:

Ein Spiel dass dich "mitnimmt" kann man nicht langweilig finden :skep:

@bob Action und Gewalt, nicht mehr, nicht weniger :banghead:

Oh ich erbitte um Gnade mein Herr und Meister.

Der einziger der derbe aufregt bist du was hast du eig ? ist dir soo langweilig das du hier jeden hinterfragst wegen jedem scheiß `?

So da oben hat einer geschrieben das dynastie warriors scheiße ist omg nein scnell frag ihn was.

Ich mag heavy Rain nich es ist doof langweilig usw und wenn ich sag das mich es trotzdem irgendwie gepackt hat was is den da unlogisch ?

Ganz ruhig Junge, ich werde dir vergeben.Aber nur weil ich dich so lustig finde.

Achso ja tu ich das?

Wo hinterfrage ich den jeden?

Los Junge zeig mir wo ich jeden hinterfrage!

Lächerlich.

Wenn man ein spiel langweilig findet, es als doof bezeichnet und auch nicht mag, dann kann das einem nicht packen.Aber passt schon zu dir...

Hört auf mit dem quatsch.is doch egal ob er sich wiederspricht,er muss selbst Wissen ob er ein Spiel toll findet oder nich,trotzdem versteh ich dich sehr gut Bob.Hab das Problem hier auch schon gehabt,scheiß drauf^^.Ich fand Heavy Rain auch nich so toll,irgendwie hat es mich nich so gepackt (is irgendiwe nich so mein Fall solche Games,steh mehr auf RPG's,J-RPG's zock aber alles) aber trotzdem ein sehr guter Titel keine Frage!

Far Cry ist mit Abstand das schlechteste Spiel das ich besitze...übertrieben starke Gegner an einfach jeder Kreuzung, notorische Munitionsknappheit, bescheuert lange Anfahrtswege, knallharte trophies, abscheulicher Multiplayer :banghead:...

Sich die GOW Collection zuzulegen war aber auch nicht gerade die beste Entscheidung meines Lebens...ich versteh den Hype um diese Games nicht, ich persönlich finde diese Hack 'n Slay games zum kotzen (genau wie Devil May Cry 4)

Sich die GOW Collection zuzulegen war aber auch nicht gerade die beste Entscheidung meines Lebens...ich versteh den Hype um diese Games nicht, ich persönlich finde diese Hack 'n Slay games zum kotzen (genau wie Devil May Cry 4)

Haupsache du kaufst dir eine Collection von Games, bevor du weisst, ob dir ein Spiel gefällt oder nicht:banghead:

Haupsache du kaufst dir eine Collection von Games, bevor du weisst, ob dir ein Spiel gefällt oder nicht:banghead:

Es gibt halt Leute, die sich Spiele einfach so kaufen ... dazu gehöre ich auch. Wenn ein Spiel halbwegs interessant klingt, wird es gekauft, dabei sind auch schon diverse Fehlkäufe rausgekommen, aber wayne? ;)

Oder es kann sein, daß er sich von den überwiegend positiven Meinungen und Rezensionen hat überzeugen lassen, nur um festzustellen, daß es halt doch nicht seinen Geschmack trifft. Sowas kann auch vorkommen ;)

Na dann liefere uns mal eine vernünftige Erklärung ab, die man auch nach vollziehen kann warum Heavy Rain ein Fehlkauf ist.

Da bin ich doch echt gespannt was das für Gründe sind...

Pass auf... ich denk mir, es liegt daran, dass ich vorher sowas wie GOW und Dead Space gezockt hab... deswegen war Heavy für mich eher ne lahme Ente (hab´s aber trotzdem auf platin :skep: )

...

im grossen und ganzen ist´s ja net schlecht, aber meine persönliche Meinung (um die geht es ja auch) ist, dass ich dem Game nix abgewinnen konnte ... ausser Platin! :biggrin5::biggrin5:

... und zu den Streithähnen hier...

JEDER HAT NEN ANDEREN GESCHMACK!!! und des is auch gut so, sonst könnten wir auch net Diskutieren! .. oder?? :emot-raise:

greetz!

Pass auf... ich denk mir, es liegt daran, dass ich vorher sowas wie GOW und Dead Space gezockt hab... deswegen war Heavy für mich eher ne lahme Ente (hab´s aber trotzdem auf platin :skep: )

...

im grossen und ganzen ist´s ja net schlecht, aber meine persönliche Meinung (um die geht es ja auch) ist, dass ich dem Game nix abgewinnen konnte ... ausser Platin! :biggrin5::biggrin5:

... und zu den Streithähnen hier...

JEDER HAT NEN ANDEREN GESCHMACK!!! und des is auch gut so, sonst könnten wir auch net Diskutieren! .. oder?? :emot-raise:

greetz!

Alles klar, dann versteh ich das ja auch.

Wenigsten kann ich das jetzt auch verstehen und nach vollziehen.

Zu deinem letzten Satz, klar hat jeder seinen eigenen Geschmack aber dann sollte man auch vernünftig draüber diskutieren und auch logische Antworten geben.

Was nicht der Fall gewesen ist...

Heavy Rain: Keine action, ich hasse filme in spielen -.- , wenn man spielen darf dann nur so behinderte bewegungen, langweilige story, menschen laufen einfach surch wände und durch andere menschen , nervig wenn die so doof atmen wie beim bahnof oder wenn die so langsam laufen, usw usw.

Drecksgame

:skep:

Heavy Rain ist für mich Spiel des Jahres. Story packt wirklich, Action ist auch genug da und man spürt auch teilweise die Emotionen der Spieler.

Sorry, aber da musste ich einfach mal den Comment dazugeben, sowas habe ich selten gelesen.

:skep:

Heavy Rain ist für mich Spiel des Jahres. Story packt wirklich, Action ist auch genug da und man spürt auch teilweise die Emotionen der Spieler.

Sorry, aber da musste ich einfach mal den Comment dazugeben, sowas habe ich selten gelesen.

Das muss ich auch sagen. Für mich ist das auch ein MUST HAVE da es eben einzigartig ist und wirklich gut Gefühle, Stimmungen und Emotionen vermittelt. :smile:

Bei dem Spiel können einen sogar andre Verstehen warum man zockt, die sonst von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Also wie gesagt, find ichs genial, auch wenn die Steuerung nicht das Gelbe vom Ei ist.

Hab grad was gefunden. Kleine Optische Aufbesserung für Fehlkäufe :biggrin5::biggrin5:

Was für ein Trottel. Vor allem, weil das Spiel super ist.

Finde btw Heavy Rain auch super. Wer da meckert, dass es ihm zu viele Videosequenzen und ne zu abgedrehte Steuerung ist, der hätte sich vorher drüber informieren sollen. Mir war klar, dass es so aussehen würde und mir hat die Mischung aus Film und Spiel super gefallen. Nur hätte man die Sequenzen wegschalten können müssen, sobald man sie einmal gesehen hat. Hat etwas genervt, als ich mir die verschiedenen Enden erspielt habe.

Alles klar, dann versteh ich das ja auch.

Wenigsten kann ich das jetzt auch verstehen und nach vollziehen.

Zu deinem letzten Satz, klar hat jeder seinen eigenen Geschmack aber dann sollte man auch vernünftig draüber diskutieren und auch logische Antworten geben.

Was nicht der Fall gewesen ist...

recht hast! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...