-->Blunt<-- Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wobei der zweite doch etwas abwechslungsreicher gewesen sein soll, oder? Der erste war ja ne bodenlose Unverschämtheit. Selten ein eintönigeres Spiel gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 es ging also die mitte war ok aber der rest davon war echt übel vor allem die trophie liste war totaler mist,war froh das alles bugfrei war und die steuerung war sowieso nen krampf gewesen naja jedem das seine. erneuter fehlkauf : Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wobei der zweite doch etwas abwechslungsreicher gewesen sein soll' date=' oder? Der erste war ja ne bodenlose Unverschämtheit. Selten ein eintönigeres Spiel gezockt.[/quote']Den ersten Teil fand ich am desten AC war damals noch was richtig neues und ein freies Gefühl in den Stadten über die Dächer zu springen usw. Mir hat die Beta von AC:BH nicht gefallen die Story kenn ich nicht, ich mochte den laschen Schwierigkeitsgrad und die mangelnde Entscheidung wie man das Attentat begeht aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das Rumgespringe und Geklettere an sich fand ich ja auch super und die Endgegner fertig zu machen war auch sehr spaßig, aber das wars dann auch schon. Ansonsten gabs halt nur identische Aufgaben. Bürger retten, Türme erklimmen usw. Da hat auch das Klettern irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Man hätte wenigstens mehr verschiedene Aufgaben reinbringen können und nicht zigtausend Zivilisten und Türme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das Rumgespringe und Geklettere an sich fand ich ja auch super und die Endgegner fertig zu machen war auch sehr spaßig' date=' aber das wars dann auch schon. Ansonsten gabs halt nur identische Aufgaben. Bürger retten, Türme erklimmen usw. Da hat auch das Klettern irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Man hätte wenigstens mehr verschiedene Aufgaben reinbringen können und nicht zigtausend Zivilisten und Türme.[/quote']Es gibt doch zahlreiche Dinge, die man neben der Hauptstory machen kann, z.B. Rom wiederaufbauen, Gemälde, Waffen, Rüstungen vervollständigen, Assassinen ausbilden, die Geschäftsaufträge, zahlreiche Nebenquests, die Ranglisten im virtuellen Training, der Online-Modus etc. Also mir macht dieses offene Spielprinzip richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Es gibt doch zahlreiche Dinge, die man neben der Hauptstory machen kann, z.B. Rom wiederaufbauen, Gemälde, Waffen, Rüstungen vervollständigen, Assassinen ausbilden, die Geschäftsaufträge, zahlreiche Nebenquests, die Ranglisten im virtuellen Training, der Online-Modus etc.Also mir macht dieses offene Spielprinzip richtig Spaß Brotherhood ist wirklich viel besser als 2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Kann ich nur beistimmen. Ich liiiiiiiiebe den Multiplayer und das Raiden Kostüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Der multi ist schrott. Anstatt wenigstens noch sowas wie deathmatch oder so reinzumachen machen die nur einen spielmodus nähmlich des suchen da. Also ich finde die hätten da noch mehr variationen reinbringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kann ich nur beistimmen. Ich liiiiiiiiebe den Multiplayer und das Raiden Kostüm Da gibts ein Raiden Kostüm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Da gibts ein Raiden Kostüm? Jep, hab ich auch schon freigeschaltet Nur störts irgendwie die Atmosphäre... aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ps3 Spieledynasty warriors 6 (meiner meinung nach totaler schrott) Dead Space (weiß auch nicht warum aber ich fande es scheiße) Buzz Deutschland Super Quiz (genau das selbe wie Buzz Quiz Tv das ich habe) Jericho (das spiel ist echt ein Witz) Soul Calibur 4 (Langweilig) Alle Spiele habe ich nach 1-2 Tagen wieder zurückgegeben. PSN Tecken 5 (Langweilig) Kann ich dir nicht zustimmen. Jericho & Soul Calibur 4 haben mir richtig gut gefallen, auch wenn sie KEINE Trophäen haben. Lag wahrscheinlich daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 DAMNATION & Heavy Rain!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... und Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Na dann liefere uns mal eine vernünftige Erklärung ab, die man auch nach vollziehen kann warum Heavy Rain ein Fehlkauf ist. Da bin ich doch echt gespannt was das für Gründe sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Heavy Rain: Keine action, ich hasse filme in spielen -.- , wenn man spielen darf dann nur so behinderte bewegungen, langweilige story, menschen laufen einfach surch wände und durch andere menschen , nervig wenn die so doof atmen wie beim bahnof oder wenn die so langsam laufen, usw usw. Drecksgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 1. Habe ich nicht dich gefragt. 2. Kann man deine Gründe überhaupt nicht nach vollziehen. 3. Hast du das Spiel nicht verstanden, dass was es wieder geben wollte ist bei dir nicht angekommen. Naja Kinder von Heute sehen nur noch die Action und Gewalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 1. Habe ich nicht dich gefragt.2. Kann man deine Gründe überhaupt nicht nach vollziehen. 3. Hast du das Spiel nicht verstanden, dass was es wieder geben wollte ist bei dir nicht angekommen. Naja Kinder von Heute sehen nur noch die Action und Gewalt... Kann ich dir nur zustimmen weil als Heavy Rain rauskam wusste eigentlich jeder der sich mit PS3 Games auskennt, das dieses Game eine neue Spielvariante aufzeigt! Und wenn man diese nicht will oder mag sollte man sich so ein Game einfach nicht kaufen weil es gab sogar eine Demo. Meine Fehlkäufe: C&C 3 (hatte Teil 1 + 2 und finde den 3ten Teil einfach nicht gut) Damnation (habs zusammen mit nem Kollegen gekauft zum Koop zocken, was wir dann auch gemacht haben. Aber das Game ist reiner Schrott und wir mussten sogar mit Handy kommunizieren weil es mit HS nicht ging) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 1. Ja und ? ich darf auch meine meihnung äussern. 2. Musst du auch nicht is doch meine meihnung 3.Ich habe das spiel verstanden finde es von den gesichtszügen echt gut das war das 1. spiel das mich richtig mitgenommen hat aber ich finde den rest einfach nicht gut. Basta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann ich dir nur zustimmen weil als Heavy Rain rauskam wusste eigentlich jeder der sich mit PS3 Games auskennt, das dieses Game eine neue Spielvariante aufzeigt! Und wenn man diese nicht will oder mag sollte man sich so ein Game einfach nicht kaufen weil es gab sogar eine Demo. Eine ganz neue Spielvariante aber auch nicht, ist ja der Nachfolger von Fahrenheit:) 1. Ja und ? ich darf auch meine meihnung äussern.2. Musst du auch nicht is doch meine meihnung 3.Ich habe das spiel verstanden finde es von den gesichtszügen echt gut das war das 1. spiel das mich richtig mitgenommen hat aber ich finde den rest einfach nicht gut. Basta. Trotzdem hab ich dich nicht gefragt. Ja ne ist klar, du hast das Spiel verstanden?Du wurdes mitgerissen? Du wiedersprichst dir grade mal so derbe... Erst machst du das Spiel richtig nieder, mit Gründen die ich und auch viele andere nicht nach vollziehen können, "Menschen laufen durch Wände" hör ich zum erstenmal. Natürlich ist es so langweilig, alles ist so langsam und nervig das es dich voll mit reißt... Also sry. aber da kann ich nur den geben:facepalm: Weißt du eig. was du da schreibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 nee meine katze schreibt für mich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 nee meine katze schreibt für mich -.- Jetzt haste es geschafft...mir zu zeigen, dass man mit dir nicht vernünftig Diskutieren kann. Habe ich zwar schon vorher gesehen aber der setzt einen drauf... Naja für mich ist die Sache durch, mit einem wie dir, der noch nichtmal logische Antworten geben kann, sich derbe wiederspricht...hat einfach keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.