Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Kann mich hier so einigen anschließen was GTA IV angeht. Soo prall wars nicht...zum Glück hab ichs recht schnell verticken können, hab sogar noch etwas Gewinn damit gemacht.

[Prototype] ist auch so eine Sache...zum Glück nur ertauscht (gegen Mirror's Edge, habs eh nicht mehr gezockt), konnte mich aber nie mit dem Spiel anfreunden - und jetzt verstaubts im Schrank.

jetzt mal ganz ehrlich....wie kann man GTA IV schlecht finden...:skep:

ich meine es ist halt eines der und für viele auch DAS beste spiel überhaupt auf der PS3...

nenn mir wenigstens mal einen ausschlaggebenden grund warum du GTA IV schlecht findest...damit ich es vielleicht nachvollziehen kann

ich meine es ist halt eines der und für viele auch DAS beste spiel überhaupt auf der PS3...

nenn mir wenigstens mal einen ausschlaggebenden grund warum du GTA IV schlecht findest...damit ich es vielleicht nachvollziehen kann

-Keine Checkpoints

-Steuerung der Autos geht gar nicht

-Von den Bremsen reden wir gar nicht erst (Bremsweg bei ca. 10 KM/H um die zehn Meter)

-Das ''Fluchtsystem'' bei den Cops is einfach nur blöd. Man kann sich sonst wo verstecken, aber wenn man im Kreis is, ises egal. Selbst wenn die dich da nie finden.

-Story is auch nicht das wahre

-Es is nen riesen Gebiet und dann nur Stadt

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Such dir was aus:D.

Also ich habe in GTA 4 jede Mission beim 1 Versuch geschafft wozu braucht man nen Checkpoint?(In TBOGT gibt es ja Checkpoints)

Steuerung von den Autos find ich auch nicht schlecht

Story ist doch geil weis nicht was ihr davon habt Leute umlegen macht doch FUN :P

"-Es is nen riesen Gebiet und dann nur Stadt" ist halt LC ;)

Stell Dir vor - jeder hat einen anderen Geschmack. Und als das Spiel auf der PS3 würde ich es definitiv nicht bezeichnen. Und kommen wir jetzt mal zu den ausschlaggebenden Gründen (die hier schon so oft genannt wurden):

• keine Checkpoints während der Missionen - wenn man's versaut, darf man die ganze Mission von vorne beginnen
  • Die Steuerung der Autos - naja...
  • Ich weiß zudem nicht, warum es grafisch so geil sein soll. Die Grafik war gut, aber mit Sicherheit nicht das Nonplusultra (auch zum Release nicht - aber den Punkt lasse ich mal außen vor)
  • Das Spiel nimmt sich imho viel zu ernst

Just Cause 2 hat mir z. B. wesentlich mehr Spaß gemacht als GTA - der Fun-Factor war einfach sehr viel höher.

Noch mehr?

vor kurzem wida nen fehlkauf getätigt nämlich:

CoD BO ich mein halten werd ik es da das steelbook genial ist dennoch hier der bzw die grund/gründe:

story sprich der singleplayer ist ganz in ordnung nur der veteran modus is wida lachhaft easy -.- naja

grafisch ist es auch nicht besser als sein vorgänger in dem fall W@W man könnte meinen Treyarch hat nichts dazu gelernt was die grafik angeht.

der multiplayer ist zu 90% müll, zuerst ist die menüführung total unübersichtlich, gameplay technisch find ik MW2 besser, denn es lief da viel flüssiger als hier. dann die idee das man sich fast alle sachen frei kaufen kann, ist für mich kein richtiger reiz wär schöner gewesen wenn man es als belohnung für rank up oder bestimmte bedingunen freischalten könnte.

dann die killstreaks- sind meines erachtens nur 4 evtl 5 gute dabei

dann das design der streaks zb bei der cobra, die sieht wie ein spielzeug am himmel aus das gleiche gilt so ziemlich für alle, dann auch hier wida die grafik bedeutent schlecht wie W@W

hitbox, ist ja mal epic fail, du kannst 4m am gegner vorbei ballern und trotzdem fällt er um o0

das setting der karten ist auch nicht das wahre und die einzelnen ziele sind auch nicht wirklich gut gesetzt naja

und zum schluss der sound, meines erachtens haben sich die waffen noch nie unrealistischer angehört -.-

fazit: hype war top, game is flop schade eigentlich hatte gehofft sie überbieten W@W und MW2

CoD BO ich mein halten werd ik es da das steelbook genial ist dennoch hier der bzw die grund/gründe:

story sprich der singleplayer ist ganz in ordnung nur der veteran modus is wida lachhaft easy -.- naja

grafisch ist es auch nicht besser als sein vorgänger in dem fall W@W man könnte meinen Treyarch hat nichts dazu gelernt was die grafik angeht.

der multiplayer ist zu 90% müll, zuerst ist die menüführung total unübersichtlich, gameplay technisch find ik MW2 besser, denn es lief da viel flüssiger als hier. dann die idee das man sich fast alle sachen frei kaufen kann, ist für mich kein richtiger reiz wär schöner gewesen wenn man es als belohnung für rank up oder bestimmte bedingunen freischalten könnte.

dann das design der streaks zb bei der cobra, die sieht wie ein spielzeug am himmel aus das gleiche gilt so ziemlich für alle, dann auch hier wida die grafik bedeutent schlecht wie W@W

hitbox, ist ja mal epic fail, du kannst 4m am gegner vorbei ballern und trotzdem fällt er um o0

das setting der karten ist auch nicht das wahre und die einzelnen ziele sind auch nicht wirklich gut gesetzt naja

und zum schluss der sound, meines erachtens haben sich die waffen noch nie unrealistischer angehört -.-

fazit: hype war top, game is flop schade eigentlich hatte gehofft sie überbieten W@W und MW2

Also ich denke bei Bo habe auch erfahrene spieler ab und zu schwiriegkeiten und sowass zu sagen grenzt ja mal wieder an cool gangster geschickten.

Lachhaft easy ist kein eteran Modus bei cod vielleicht nich soo arg schwer aber easy ?! naja ich weiß ja nich ob diese aussage stimmt.

Da muss ich dir recht geben,hätte mehr erwartet.

Nur der Story Modus hat mir gefallen und die Waffen hören sich wirklich unrealistisch an selbst die Explosion einer Granate is für den arsch.

Der Online Modus von Bad Company bleibt einfach der Beste....

Aber trotzdem würde ich das Spiel weiter empfehlen da der Story Modus das Spiel für mich gerettet hat ...

Also ich denke bei Bo habe auch erfahrene spieler ab und zu schwiriegkeiten und sowass zu sagen grenzt ja mal wieder an cool gangster geschickten.

Lachhaft easy ist kein eteran Modus bei cod vielleicht nich soo arg schwer aber easy ?! naja ich weiß ja nich ob diese aussage stimmt.

lol ik weiss wovon ik rede keine angst, doch bo wird dem veteran modus nicht gerecht denn selbst auf veteran hat man story in 6h locker durch, bis jez war nur ein cod auf veteran schwer und das war classic, bei dem ganzen rest easy going

Ac:Brotherhood

der grösste müll denn ich je gespielt hab' date='frag mich echt warum das so ne hohe wertung bekommen hat,gekauft und 1std wieder verkauf bzw umgetauscht.[/quote']

Es wurde überall gesagt, dass es erst ab 3 Stunden richtig fahrt aufnimmt... Naja, ziemlich sinnloses kritisieren, kein Grund warum überhaupt und dann gleich wieder verkaufen, joa, so ist das gut... :dozey:

Ich denke nicht das man dieses spiel ach nur 1 studen wieder verkauft, das ist übertrieben.

Ich mag ac allgemei nicht hab des 2er gezockt dann nie wieder :D

Fehlkauf: Critter Cruch -.- omg das ist echt gay des spiel kein spaß dachte es würde cool sein aber neeee also kauft euch das NIE !1

Es wurde überall gesagt, dass es erst ab 3 Stunden richtig fahrt aufnimmt... Naja, ziemlich sinnloses kritisieren, kein Grund warum überhaupt und dann gleich wieder verkaufen, joa, so ist das gut... :dozey:

der 2te war auch schon käse mit seiner utopischen storie von daher kann ich mir nich vorstellen das der 3te besser sein soll,btw hab den 2ten bis zur platin gezockt also weiss ich sehr gut von was ich rede,langweilig und qualvolle platin.

brotherood is total überhyped wie immer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...