FURT87 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Zu 1, wie verbiegt sich komisch?Zu 4, was ist daran immer der selbe Quark?Jede Story von GTA war einzigartig. Zu 7, ne macht mir kein Spaß.Cheats zu benutzen ist einfach nur... Und was für ne neue Spielwelt?Bleibt doch alles gleich. Er wird Cheats nur zum Fun aktivieren;). Hab das bei GTA sonst auch immer gemacht. Panzer her und einfach nur Chaos machen:D. Oder per Cheat die Leute panisch machen und den dann noch Knarren in die hat geben:D. Wenns dann mit der Story weiter geht, wurde einfach nen alter Save geladen. So wird er das bestimmt auch machen. Ach die guten alten Fun-Cheats, waren so geil:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 JA vorallem Gta san andreas O___o boah war des geil aber Gta 4 mag ich einfahc nicht und bob_marley bla bla bla wieso musst du hier jeden hinterfragen jeder hat siene eigene meihnung und wen du des game magst ja und mir schwanz. Willst viele beiträge oder was ? lass die leute doch ihre meihnung sagen und fertig is. Der thread heißt euer fehlkauf und nicht bob marley hinterfragt alles -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 JA vorallem Gta san andreas O___o boah war des geil aber Gta 4 mag ich einfahc nicht und bob_marley bla bla bla wieso musst du hier jeden hinterfragen jeder hat siene eigene meihnung und wen du des game magst ja und mir schwanz. Willst viele beiträge oder was ? lass die leute doch ihre meihnung sagen und fertig is. Der thread heißt euer fehlkauf und nicht bob marley hinterfragt alles -.- :lol:Flash. Echtmal, übelster :lol:Flash. Das war heute der beste Post den gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 DRAMAAAA ^^ LOL ey habt ihr keine richtigen Probleme. Meinung sind nun mal Meinungen wers nicht mag ist doch ok. Fand MoH scheiße na und ? Und das mit den Cheats find ich rein zum Spaßfaktor volkommen in Ordnung, nur richtig das die Trophys dann deaktiviert werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Medal of Honor - bis auf der SinglePlayer ist der Rest einfach nur Schrott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 GTA4 war für mich aber auch ein Fehlkauf. Einfach wegen der fehlenden checkpoints. Hat mich sowas von aufgeregt, am Ende einer längeren Mission gegen ein verdammtes Benzinfass zu fahren und deshalb alles von vorne spielen zu müssen oder von den Cops geschnappt zu werden, nachdem die eigentliche Mission schon fertig war und dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 GTA4 war für mich aber auch ein Fehlkauf. Einfach wegen der fehlenden checkpoints. Hat mich sowas von aufgeregt' date=' am Ende einer längeren Mission gegen ein verdammtes Benzinfass zu fahren und deshalb alles von vorne spielen zu müssen oder von den Cops geschnappt zu werden, nachdem die eigentliche Mission schon fertig war und dergleichen.[/quote']Was lässt du dich auch von den Cops schnappen Na ja was ich bei GTA Schade finde, das 4te mal Liberty City... fällt Rockstar nix neues mehr ein Also noch en Teil über Liberty hol ich mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab viele ^^- The darkness GTA4 FF13 Farcry 2 R2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 GTA4 war für mich aber auch ein Fehlkauf. Einfach wegen der fehlenden checkpoints. Hat mich sowas von aufgeregt' date=' am Ende einer längeren Mission gegen ein verdammtes Benzinfass zu fahren und deshalb alles von vorne spielen zu müssen oder von den Cops geschnappt zu werden, nachdem die eigentliche Mission schon fertig war und dergleichen.[/quote']Gabs das schon jemals bei Gta Außerdem haben die Autos Licht damit du nirgends reinfährst Und es ist ja in Gta 4 schwieriger von der Ploizei geschnappt zu werdwen als Abzuhauen Was lässt du dich auch von den Cops schnappen Na ja was ich bei GTA Schade finde, das 4te mal Liberty City... fällt Rockstar nix neues mehr ein Also noch en Teil über Liberty hol ich mir nicht... Aber erst diesemal war es echt Realitätsnah davor war es doch eigentlich immer nur ne Stadt die Liberty City hieß und paar bekannte Schauplätze hatte Hab viele ^^-The darkness GTA4 FF13 Farcry 2 R2 Wieso wenn ich fragen darf '? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mein größter Fehlkauf war nfs Undercover weil ich dachte nach Carbon kanns nicht mehr schlimmer werden... Evtl. noch Haze war auch nicht wirklich gut hat aber ne Zeit Spaß gemacht. Zu Gta IV: Ich fand das war eins der besten Spiele der letzten Jahre genauso wie Fallout 3 aber jeder hat ja seine eigene Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Es ist nicht mein größter Fehlkauf, aber der größte Fehlkauf meiner Eltern: Turning Point: Fall of Liberty Das haben sie mir zwischendurch mal gekauft. Hier im Forum kann ich ja sagen, dass es sch**ße ist, aber meinen Eltern werd ich das nicht auf die Nase binden, denn meiner Meinung nach macht man sowas einfach nicht bei einem Geschenk!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jap, ich z.B. konnte mich gar nicht mit GTA IV anfreunden. Aber gut, ist nicht direkt ein Fehlkauf, weils bei meiner PS3 dabei war und die ist ein Geschenk gewesen. Und zum Glück hat jeder eine andere Meinung, sonst wärs ja langweilig Ich bereue es leider ein bisschen, dass ich die USK Version von WET gekauft habe. Da wurde ja am kompletten Spiel in allen Ecken rumgeschnibbelt, was ich echt schade finde. Ist ja ansonsten eigentlich ein recht spaßiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mein größter Fehlkauf war Atelier Iris 3. Was wohl daran lag das ich kurz vorher Atelier Iris 1&2 gezockt habe und sie sehr gut fand! Dann der Schock bei 3, man macht nur irgentwelche Aufträge von den Dorfbewohnern ohne wirkliche Story. Die Charaktere fand ich mies im Gegensatz zu den Vorteilen und das ganze Gameplay sprach mich überhaupt nicht an. Hab es glaub ich damals 6 Stunden gezockt und sofort verkauft. Auf dem zweiten Platz ist Eternal Sonata(PS3). Ich weiss auch nicht genau woran es lag. Aber irgentwie konnte ich mit der Spielwelt keine Verbindung knüpfen. Die Cutscenes waren viel zu lang und ich empfand es einfach viel zu kitschig. Ich errinere mich noch an so eine Sterbeszene die irgentwie 8 Minuten ging oO" Die Story konnte mich auch überhaupt nicht fesseln und als ich dann bei diesen bösen Prinz nicht weitergekommen bin hab ich es auch aufgegeben. Da war die Motivation eh schon am Ende. (Keine Fehlkäufe aber Enttäuschung hatte ich bei RE5,SH4 und FF13.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayhan_67 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Lost Planet 2 war mein größter Fehlkauf. Wie sehr ich mich gefreut hatte, als Videos von den grpßen Monstern veröffentlich worden sind. Und dann ein Gameplay, was an Dreamcast-Zeiten erinnerte. 1Stunde gespielt => Verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Oh, Lost Planet 2 hättest du länger spielen müssen. Habe es mit nem Kumpel im Coop gezockt. Anfangs waren wir auch ziemlich enttäuscht, haben dann aber mehr oder weniger einfach so hier und da weiter gezockt. Wird aber immer besser. Leider keine Checkpoints zwischen Einzelmissionen, was manchmal ziemlich nervig sein kann und dazu geführt hat, dass wir irgendwann nur noch auf einfach gezockt haben, aber sonst echt klasse. So viele verschiedene coole große Waffen und Roboter, die sich super haben steuern lassen. Auch sehr abwechslungsreiche, große Welten und geile lange Videosequenzen. Auch cool, das man mehrere Kampagnen mit verschiedenen Leuten spielt, die sich mit der Zeit aber alle treffen. Schade nur, dass es im Splitscreen wieder verkleinerte Bildschirme gibt (was ja mal gar nicht zu kill big passt) und dass man die meiste Zeit gegen Menschen statt gegen Akriden kämpft. Hab viele ^^-The darkness GTA4 FF13 Farcry 2 R2 Also bei GTA4 und Far Cry kann ich dir voll zustimmen. Weiß gerade nicht, was mit R2 gemeint ist und FF13 habe ich nicht gezockt (ist aber eh nichts für mich). Aber The Darkness finde ich richtig cool. Richtig krankes, böses Spiel. Nur die Spielfigur finde ich total billig. Da hätten sie lieber jemand cooleres nehmen können. Gabs das schon jemals bei Gta Außerdem haben die Autos Licht damit du nirgends reinfährst Und es ist ja in Gta 4 schwieriger von der Ploizei geschnappt zu werdwen als Abzuhauen Man hat aber auch mit Licht kaum was gesehen bei dem dunklen Spiel, zumindest auf nem LCD-TV nicht. Und die Explosivfässer sind eh so klein, dass man sie nicht so schnell sieht, wenn man wie ein Besenkter durch ne Gasse oder nen Hof mit tausend leeren Fässern und ein paar Benzinfässern fährt. Ja gut, meistens konnte man der Polizei noch recht gut ausweichen, aber geht ja ums Prinzip. Da hätte man ruhig mal nen Checkpoint machen können. Dass die das mit den Checkpoints früher auch nicht hatten, bzw., dass es da noch schlimmer war, da man nach dem Tod und Respawn am Krankenhaus nichtmal zum Ort beamen konnte, an dem man die Mission annimmt, ist mir klar und macht es auch nicht besser. Bin auch nie ein großer GTA-Fan gewesen. Dass das mit dem Beamen jetzt geht, haben ja viele in den Himmel gelobt, aber ich konnte nur weiter mit dem Kopf schütteln, als ich sah, dass man erstmal den Weg vom Auftraggeber zum Missionsort neu fahren (inklusive eventuell Waffen und Schutzweste kaufen) und dann natürlich auch die ganze Mission von vorne spielen musste. Ein schlechter Scherz, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also der größte Fehlkauf war NFS Undercover ! Mir hat das spiel allgeimen nicht gefallen,weil das Spiel mit freezes und lagg`s vollgestopft ist.Dann kommen noch die verbuggte Trophäen.Nein Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also der größte Fehlkauf war NFS Undercover !Mir hat das spiel allgeimen nicht gefallen,weil das Spiel mit freezes und lagg`s vollgestopft ist.Dann kommen noch die verbuggte Trophäen.Nein Danke ! Bei mir ganz aktuell Star Wars FUII. Das Spiel scheint von der Entwicklung und von der Story her vielleicht zu 60% fertig zu sein. Spieldauer 5 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hastur Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann mich hier so einigen anschließen was GTA IV angeht. Soo prall wars nicht...zum Glück hab ichs recht schnell verticken können, hab sogar noch etwas Gewinn damit gemacht. [Prototype] ist auch so eine Sache...zum Glück nur ertauscht (gegen Mirror's Edge, habs eh nicht mehr gezockt), konnte mich aber nie mit dem Spiel anfreunden - und jetzt verstaubts im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Silent Hill für PS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Damn Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.