Noctis Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mein größter Fehlkauf war Far Cry 2. Absolut eintönig. @Basil76: In Medal of Honor hab ich bis jetzt nur 2 Camper gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 In Medal of Honor hab ich bis jetzt nur 2 Camper gesehen. Biste sicher das du das richtige Spiel hast?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Medal of Honor ist im campen der absolute #1 Titel. Ich spielte jeden Tag MW2, daher kann ich schon behaupten das MoH mehr Camper hat als MW2. Da haben die Entwickler mal richtig ins Klo gegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Medal of Honor ist im campen der absolute #1 Titel. Ich spielte jeden Tag MW2, daher kann ich schon behaupten das MoH mehr Camper hat als MW2.Da haben die Entwickler mal richtig ins Klo gegriffen. In nehme mal stark an, dass das auf die Camper bezogen ist? So, die Entwickler haben so gut wie nichts mit Campern zu tun! Das einzigste was an den Entwicklern liegt, sind die Maps, also die Mapgestaltung. Es gibt viele Maps die perfekt zum Campen sind und dann kann man auch sagen das die Entwickler Schuld sind, weil sie eben so eine Camper Map erschaffen haben. Mehr haben die Entwickler aber nichts zu tun mit den ganzen Campern. Den ob man Camp oder nicht, liegt immer noch in der Entscheidung des Spielers und da haben die Entwickler auch keinen Einfluss drauf und können ja auch schlecht sagen:"Du Campst nicht mehr" ist ja auch nur logisch. Fazit, dass einzigste wo die Entwickler zu den Campern zutragen, ist die Mapgestaltung mehr aber auch nicht. Will jetzt kein Streit anfangen oder so aber will nur mal gesagt haben wie es ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habe das Game bei einem Freund gezockt, ich finde es einfach nur Epic Fail. Die Maps sind langweilig, das Gameplay ist dass selbe wie bei BFBC2, nur einen Tick schlechter. Das Waffensortiment ist sehr gering gehalten und ein richtiges levelup ist nicht möglich. Camper so weit das Auge reicht und der Preis ist für so ein unfertiges und unüberlegtes Spiel einfach nur lächerlich. Soweit ich das verstanden habe, sollte dieses Spiel der Battlefield-Nachfolger werden, aber da Black Ops kam wollten die keinen Battle beginnen den sie nicht gewinnen können, da MW2 neue Maßstäbe gesetzt hat und haben ihn umgetauft in Medal of Honor. Dies entspringt nicht meiner Fanatasie, sondern derer aus anderen Foren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann ist diese Fantasie aber mal sowas von daneben. Ja, ich bin mir sicher, dass ich das richtige Spiel habe Ich habe schließlich Monate lang darauf gewartet. Ich spiele so gut wie nur Team-Sturmlauf und hab da wie gesagt nur zwei (seit Heute drei) Camper gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 also ich seh auch keine camper ich will höchstens campen was einem bei diesem spiel aber zu 90 % nicht schafft du wirt nach ca 20 sec gekillt und ich bin eig guter sniper^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electric Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 auch wenn jetzt einige meckern werden, ind meinem fall ist es fallout 3. ich konnte mit dem spiel iwie nichts anfangen, obwohl ich sowohl shooter, als auch rollenspiele mag. hab es dann nach nichtmal einer woche wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Rainbow Six Vegas: Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt und damals aus ner Laune rauss gekauft... Das Spielprinzip ist ja Ok ,wenn mann mit nem Freund zockt aber die Grafik ist für mich zu schlecht. Außerdem gibt das Spiel nicht sone Action her wie moderne Shooter ala World at War oder MW2. Ist halt ein Taktik Shooter, nur gut das ich das nicht wusste, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mein grösster fehlkauf war eindeutig kane and lynch 2 , das game ist das aller letzte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Rainbow Six Vegas: Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt und damals aus ner Laune rauss gekauft... Das Spielprinzip ist ja Ok ,wenn mann mit nem Freund zockt aber die Grafik ist für mich zu schlecht.Außerdem gibt das Spiel nicht sone Action her wie moderne Shooter ala World at War oder MW2. Ist halt ein Taktik Shooter, nur gut das ich das nicht wusste, hehe. Wieso gut?:emot-raise: Hättes du es gewusst, dann hättes du es dir ja bestimmt nicht gekauft oder? Also wäre es besser gewesen das du es gewusst hättes, denn so wär dieser Fehlkauf nie gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mein größter Fehlkauf in diesem Jahr bisher Dead Rising 2. Selten so ein belangloses Spiel gezockt. Ich bin wohl einfach zu alt um diesem Gemetzel etwas motivierendes abzugewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 auch wenn jetzt einige meckern werden, ind meinem fall ist es fallout 3. ich konnte mit dem spiel iwie nichts anfangen, obwohl ich sowohl shooter, als auch rollenspiele mag. hab es dann nach nichtmal einer woche wieder verkauft. Er mag Fallout 3 nicht, brecht ihn die Beine:lol:. Nur spß. wenigstens schreibst du mal ne kleine erkärung, warum du das Spiel hier erwähnst:). Der Rest schreibt immer nur das Spiel rein und das wars dann:emot-what:. Ach ja, ich finde Fallout super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Er mag Fallout 3 nicht, brecht ihn die Beine:lol:. Nur spß.wenigstens schreibst du mal ne kleine erkärung, warum du das Spiel hier erwähnst:). Der Rest schreibt immer nur das Spiel rein und das wars dann:emot-what:. Ach ja, ich finde Fallout super^^ Normal machen die meisten das so, ist ja auch viel zu aufwendig einen kleinen Text zu schreiben, in dem eine vernünftige Begründung drinne steht warum das Spiel ein Fehlkauf ist:emot-what: Muss man ja seine Finger bewegen, seine Gehirnzellen einschalten etc. viel zu großer Aufwand:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akumur Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Lang ists her, Ridge Racer 7. Einfach nur schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mein größter fehlkauf ist definitiv blur. ich zock es seid ner woche und es sind fast immer nur die gleichen leute online. nätürlich die level 50 und die prestige spieler. es ist einfach nur zum kotzen online. wenn man 1 ist und einen treffer abbekommt dann fällt man auf den 2 platz und bekommt dann von den nachfolgenden so viel ab das man auf die letzden plätze abrutscht. das spiel sollte man umbenenn "alle gegen einen". bei den hardcore rennen sieht es nicht anderst aus da ist immer mindesten 1 hochklassiger spieler dabei und der hat ganz andere autos als die die nicht level 50 sind (die rennen ohne power ups). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @denis ich finde das fahrverhalten von den autos in blur mega schlecht. man ist nur dumm am rutschen und von fahren sieht man echt nicht viel. zum glueck habe ich mir split second gekauft und blur nur geliehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 burnout paradise find ich richtig kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Armored Core For Answer --> Das ist der letzte schrott auf erden das Spiel hat 20.00 € gekostet und von 64.99€ am ersten tag bei karstadt runtergesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mein größter Fehlkauf in diesem Jahr bisher Dead Rising 2. Selten so ein belangloses Spiel gezockt. Ich bin wohl einfach zu alt um diesem Gemetzel etwas motivierendes abzugewinnen. kann ich mich absolut anschließen... viel zu wenig handlung auf zu wenig gemetzel für meinen geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.