Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Man hört ja echt viel miese Kritik zu dem Spiel. Gut, dass ich es mir nicht geholt habe, hehe. Lag aber eher an Fallout New Vegas und Two Worlds 2 als am Spiel an sich. Hatte durchaus hohe Erwartungen vom ersten MW MoH. Zumindest, bis die ersten Magazine sich drüber aufgeregt haben. Und die meisten Spieler bestätigen die negative Kritik jetzt.

Mal gucken, ob Black Ops hält, was es verspricht.

Ich finde nur Terrain, Grafik, Waffen und Sounds gut bei Far Cry 2. Der Rest ist absoluter Müll. Gegner spawnen an den Stützpunkten sofort wieder neu und die Missionen sind im Prinzip alle die selben. Man muss immer wieder an die selben Orte gehen und einmal halt nen Koffer holen, ein anderes Mal ne bestimmte Person eliminieren etc., während ansonsten haargenau die selben Gegner an den Orten immer wieder neu spawnen. Mich hatte nur motiviert, dass es im zweiten Teil vielleicht anders laufen würde, aber Pustekuchen, da wars das selbe im grün. Wobei hinzukam, dass einem die Upgrades mal eben alle weggenommen wurden und man sie noch mal neu freispielen musste. Gerade, wo man den Granatwerfer fürs Auto bekommen hatte, womit es zumindest ein wenig schneller ging, die Stützpunkte auszuräuchern. Im zweiten Teil hatte ich dann die Motivation, dass im dritten kurzen letzten Abschnitt wenigstens mal richtig Story kommen würde. Aber wieder Pustekuchen. Total lieblos und selten ein blöderes Ende bzw. blödere Enden (sind ja zwei, wobei sie sich da nichtmal die Mühe gemacht haben, den "Abspann" großartig zu verändern) gesehen. Und als Belohnung fürs Ende gibts dann nur so ein dämliches Foto. Nichtmal da eine Videosequenz oder dergleichen.

Fazit: Das Spiel ist ne pure Unverschämtheit, weils ne extrem schlampige Entwicklung ist. Habs nach dem Durchzocken auch direkt verkauft.

das stimmt. ich habe nicht einmal geschafft das spiel durchzuspielen weil es auf gut deutsch der letzte scheiss ist -_-

online wurden die credits selten gespeichert so das ich mehrmals das gleiche lvl erreicht hab. schade das dieses spiel nicht gelungen ist da die gegend mit der graffik ein am anfang wirklich umhaut.

Heavenly Swords

Ich habe mir Heavenly Swords gekauft. Ich habe es aber selber nicht gezockt, weil ich es eigentlich schon vor dem Kauf scheiße fand. Dann habe ich es mir gebraucht für 15€ gekauft. Mein Bruder hat es dann mal angezockt und ich fand es auch dann noch scheiße.

Haze

Das haben wir für 20€ bei Real,- damals gekauft und haben es nur kurz angezockt (Kumpel und ich). Nach ner halben Stunde wirres rumgelaufe war der Spielspaß vorbei. Hab es danach noch paar mal Online gezockt, weil ich nicht dazu kam mir mal CoD6 zu kaufen. Seitdem ich CoD6 habe, liegt Haze nur noch rum, genau wie Heavenly Swords

Need for Speed Pro Street

Dieses Spiel habe ich glücklicherweise nicht gekauft, sondern von einem Freund geschenkt bekommen. Aber ich finde es, zuminest vom Menü, echt scheiße. Das Rennen an sich ist okay, aber das Menü ist echt kacke. Ich finde nie das, was ich suche.

Lg houZo

Jo, finde Heavy Rain auch super. Man muss aber halt auch darauf eingestellt sein, dass es eher ein Film ist als ein Spiel und nicht die ganze Zeit vor der Kiste hocken und denken: "Wann bin ich dran? Wann bin ich dran?":biggrin5:

@Haze: Mir hats wie schon mal gesagt auch nicht gefallen. Aber gibts eigentlich sonst noch PS3-Spiele, bei denen man im splitscreen online zocken kann? Das war das einzige, was ich an Haze super fand. Sowohl im Coop als auch im Multiplayer zusammen mit ein paar anderen Pappnasen einen drauf machen:biggrin5:. Echt schade, dass das Spiel sonst so übel ist.

1. Far Cry 2, wirklich schlimm und wie schon erwähnt wurde, durchweg das selbe und das sinnlose rumgeeiere auf der Karte und alle 200 Meter ein Kontrollpunkt mit immer wieder neu auftauchenden Gegnern!

2. Die größte Enttäuschung ist MoH!! Nur für Holländer wirklich lustig der Multiplayer, die Story ist auch lahm!! Irgendwie ne misslungene Mischung aus MW 2 und BfBc2!

Wieso nur für Holländer lustig? Oder soll das bedeuten, dass es für niemanden was ist?

GTA IV. Schwammige Steureung.

Bayonetta. Nicht so der Burner

Dantes Inferno. Kommt nie und nimmer an das Geniale GoW 3 ran

Stimmt, GTA IV hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Das liegt aber hauptsächlich an den nicht vorhandenen Checkpoints. Ansonsten wars endlich mal was neues, denn die alten 3D-GTAs waren ja mehr oder weniger alle das selbe (und hatten auch schon den Checkpointmangel).

aber echt leute...ich kann euch kann euch echt sagen das was wahrscheinlich schlechteste spiel überhaupt ist aus dem PSN Store...und zwar GundeadliGne...ich schwöre das spiel iss irgendso ein billiger japanschrott...würde ich euch nur empfehlen wenn ihr lust habt freakouts zu bekommen:banghead::banghead::banghead:

aber echt leute...ich kann euch kann euch echt sagen das was wahrscheinlich schlechteste spiel überhaupt ist aus dem PSN Store...und zwar GundeadliGne...ich schwöre das spiel iss irgendso ein billiger japanschrott...würde ich euch nur empfehlen wenn ihr lust habt freakouts zu bekommen:banghead::banghead::banghead:

Erst ma, das Spiel is von ''Hobbyentwicklern'' gemacht;).

Das find ich gerade gut. Is schön schwer, aber nie unfair.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...