SoapMcTavish Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 mirrors edge :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Fifa 07 für DS (was für ein grauen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 herdy gerdy echt schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBOGURKE1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mein größter fehlkauf war Operation Flashpoint denn das game ist einfach nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 der schlimmste fehlkauf war meiner meinung nach star wars the force unleached oder wie man das schreibt was aber eig. auch nicht so schlimm war.... und vll bestelle ich mir bald den größten fehlkauf oder was meint ihr zu MoH ist das ein fehlkauf von i-wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mein größter Fehlkauf war Stormrise, mir gefällt das Spiel ja, aber die ganzen Bugs, Grafikfehler und die miserable Steuerung tragen viel dazu bei, dass es seit einiger Zeit im Schrank verstaubt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 der schlimmste fehlkauf war meiner meinung nach star wars the force unleached oder wie man das schreibt was aber eig. auch nicht so schlimm war.... und vll bestelle ich mir bald den größten fehlkauf oder was meint ihr zu MoH ist das ein fehlkauf von i-wen? Du wiedersprichst dir grad selber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Du wiedersprichst dir grad selber;) nein tue ich nicht es ist zwar nicht schlecht aber das schlechtetste meiner spiele kapiert^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nein tue ich nicht es ist zwar nicht schlecht aber das schlechtetste meiner spiele kapiert^^? Du sagst: STW TFU ist dein größter Fehlkauf und dann meinst du: Es war aber nicht so schlimm. Unter Fehlkauf versteh ich, man kauft sich ein Spiel und es macht kein Spaß etc. dann ist es ein Fehlkauf und dann kan man doch nicht sagen das es eig. nicht so schlimm ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Chroniken von Narnia 2... das üble war aber noch, das es mein 2tes PS3 Game war. Als ich das gesehen hab hab ich laut: "WAAAS? Das is die Grafik der PS3???" gerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Du sagst: STW TFU ist dein größter Fehlkauf und dann meinst du: Es war aber nicht so schlimm.Unter Fehlkauf versteh ich, man kauft sich ein Spiel und es macht kein Spaß etc. dann ist es ein Fehlkauf und dann kan man doch nicht sagen das es eig. nicht so schlimm ist;) ok ok es ist aufjeden fall schlecht bin 5 mal in nen bug gefallen beim rumrennen ... und auch so ist es unecht und langweilig gemacht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Neuester "Fehlkauf": Jurassic The Hunted Kann es niemanden außer Trophy-Huntern empfehlen. Die Grafik ist mies, aber das Spiel macht Spaß, für kurze Zeit. Nicht die 30€ wert die ich bezahlt habe. Für <20 kann man es kaufen, aber für mehr regt man sich nur auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mercenaries 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Killzone 2... War mein fehlkauf bisher auf der 3 er. Dachte es rockt aber lahme story und setting war auch nicht so toll. Hab mir einfach mehr erhoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Es war zwar nicht mein größter Fehlkauf, aber sicher mein Fehlkauf 2010 neben Kane & Lynch 2. Medal of Honor, hab mir eig relativ viel erhofft, aber gehalten hat es wenig. Online zu viele Sachen von Battlefield, und die Sachen die sie übernommen haben haben sie auch nicht wirklic besser gemacht, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 MoH war zwar wesentlich teurer als Heavy Rain gewesen, für mich, aber Heavy Rain bleibt mein Fehlkauf 2010. MoH ist aber die größte Enttäuschung in 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mei größter fehökauf war eindeutig die simpsons das spiel des is echt zum kotzen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also meine Fehlkäufe waren WWE legend of wrestlemania so ein schrott Grafik ?? schlechteste die ich je gesehn hab da is ps2 besser. Und wenn man gepinnt wird?? ja klar ich kan ne taste 1000 mal in 3 sekunden drücken ja klar -.- des regt so auf. WWE is allgemein nich so mein ding dahcte aber dass die was geiles damit rausbringen aber alle wwe sind schrott-.- Und dan noch aatar aufbruch nach pandora siehe trophies so eine scheiße da kann man nicht zielen nur so ne scheiß 3 man ansicht i hate it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also FarCry 2 war bisher mein schlimmster Fehlkauf. Mal ein paar Stunden angezockt, aber das hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Man erkämpft sich so ein Lager da und fährt weiter und kommt man zurück isses wieder besetzt und man wird abgeknallt, wass'n das für'n Sch...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So, nach 2 Stunden Spielzeit möchte ich mal nen kleines Feedback geben... Schlecht?Nein, Gut?Nein, würde mehr sagen es ist so ein Zwischending... In der Theorie find ich es klasse aber in der Praxis ist es ziemlich mies umgesetzt. Teilweise gibt es positive Sachen, z.B. die Zwischensequenzen, in der Grafik richtig nett anzuschauen aber es gibt auch negative Punkte, z.B es kommt mir so vor das das Game in Zeitlupe läuft...überhaupt kein Pepp drinne, keine Action und wenn man mal ein Feuerwechsel da ist, find ich ihn sehr lieblos gemacht einfach nicht gut genug. Könnte noch mehr Sachen aufzählen aber da jeder anders darüber denkt, lass ich es mal. Fazit, bis jetzt ist es ein Fehlkauf, hätte ich mal lieber in Fifa 11 mein Geld gesteckt...vielleicht kann der MP mich mehr überzeugen aber das glaube ich ehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.