Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

nein tue ich nicht es ist zwar nicht schlecht aber das schlechtetste meiner spiele kapiert^^?

Du sagst: STW TFU ist dein größter Fehlkauf und dann meinst du: Es war aber nicht so schlimm.;)

Unter Fehlkauf versteh ich, man kauft sich ein Spiel und es macht kein Spaß etc. dann ist es ein Fehlkauf und dann kan man doch nicht sagen das es eig. nicht so schlimm ist;)

Du sagst: STW TFU ist dein größter Fehlkauf und dann meinst du: Es war aber nicht so schlimm.;)

Unter Fehlkauf versteh ich, man kauft sich ein Spiel und es macht kein Spaß etc. dann ist es ein Fehlkauf und dann kan man doch nicht sagen das es eig. nicht so schlimm ist;)

ok ok es ist aufjeden fall schlecht bin 5 mal in nen bug gefallen beim rumrennen ... und auch so ist es unecht und langweilig gemacht ..

Es war zwar nicht mein größter Fehlkauf, aber sicher mein Fehlkauf 2010 neben Kane & Lynch 2.

Medal of Honor, hab mir eig relativ viel erhofft, aber gehalten hat es wenig. Online zu viele Sachen von Battlefield, und die Sachen die sie übernommen haben haben sie auch nicht wirklic besser gemacht, leider.

Also meine Fehlkäufe waren WWE legend of wrestlemania xD so ein schrott Grafik ?? schlechteste die ich je gesehn hab da is ps2 besser. Und wenn man gepinnt wird?? ja klar ich kan ne taste 1000 mal in 3 sekunden drücken ja klar -.- des regt so auf.

WWE is allgemein nich so mein ding dahcte aber dass die was geiles damit rausbringen aber alle wwe sind schrott-.-

Und dan noch aatar aufbruch nach pandora :D siehe trophies so eine scheiße da kann man nicht zielen nur so ne scheiß 3 man ansicht i hate it.

Also FarCry 2 war bisher mein schlimmster Fehlkauf. Mal ein paar Stunden angezockt, aber das hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Man erkämpft sich so ein Lager da und fährt weiter und kommt man zurück isses wieder besetzt und man wird abgeknallt, wass'n das für'n Sch...!

So, nach 2 Stunden Spielzeit möchte ich mal nen kleines Feedback geben...

Schlecht?Nein, Gut?Nein, würde mehr sagen es ist so ein Zwischending...

In der Theorie find ich es klasse aber in der Praxis ist es ziemlich mies umgesetzt.

Teilweise gibt es positive Sachen, z.B. die Zwischensequenzen, in der Grafik richtig nett anzuschauen aber es gibt auch negative Punkte, z.B es kommt mir so vor das das Game in Zeitlupe läuft...überhaupt kein Pepp drinne, keine Action und wenn man mal ein Feuerwechsel da ist, find ich ihn sehr lieblos gemacht einfach nicht gut genug.

Könnte noch mehr Sachen aufzählen aber da jeder anders darüber denkt, lass ich es mal.

Fazit, bis jetzt ist es ein Fehlkauf, hätte ich mal lieber in Fifa 11 mein Geld gesteckt...vielleicht kann der MP mich mehr überzeugen aber das glaube ich ehr nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...