DW-Ultrafan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Mein größter Fehlkauf ist Operation Flashpoint Dragon Rising! Es ist einfach nur Schrott... Kein Spielspaß, eine miese Story und die meiste Zeit verschwendet man damit zum nächsten Ziel zu "gehen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mein größter Fehlkauf ist Operation Flashpoint Dragon Rising! Es ist einfach nur Schrott... Kein Spielspaß, eine miese Story und die meiste Zeit verschwendet man damit zum nächsten Ziel zu "gehen"... Dem kann ich nur zustimmen. Habs 30 Minuten gespielt und dann einfach kein bock mehr auf den Mist gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 fast mein größter Fehlkauf wäre Naughty Bear geworden ... ich habs mir dann zum Glück noch bei einem Freund angekuckt .... grauenhaft .... die Trailer waren so vielversprechend, wie da Spiel schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dead Rising 2!! Einfach nur schlecht das Spiel u was am meisten nervt sind die ständigen Ladebildschirme. Habs nach ner guten Stunde wieder ausgemacht u da hab ich es schon mit einem Freund im Koop gezockt.... Edit: habe es zum Glück nur aus der Videothek ausgeliehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ganz klar Team Ico collection. shadow of the colossus + ICO = Happy gamer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Iron Man 2 für 14,95 voll übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Meiner war defenitiv G-Force Uk version für 15 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Motorstorm, waren zum Glück nur 7 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junior_cain Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ac 2. todlangweilig. und das beste: man kriegt ne bronze trophy im turorial, bei dem man grad mal 3 knöpfe drücken muss. meine damalige freundin und ein kumpel von mir sind total auf das spiel abgegangen, ich hab bis heute net kapiert wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 AC 2 ist der Hammer Kann dagegen mit dem 1 Teil überhaut nix anfangen. Nichtmal ein klein bisschen...schon komisch. Hab es damals für 40 Euro gekauft und war ein absoluter Fehlkauf. Hab es eine Woche später zum Glück gegen DMC4 tauschen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 AC 2 ist der Hammer Kann dagegen mit dem 1 Teil überhaut nix anfangen. Nichtmal ein klein bisschen...schon komisch. Hab es damals für 40 Euro gekauft und war ein absoluter Fehlkauf. Hab es eine Woche später zum Glück gegen DMC4 tauschen können. Liegt vielleicht daran, daß der 1. Teil keine Trophys hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Fifa 11 - Disc Kaputt >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Liegt vielleicht daran, daß der 1. Teil keine Trophys hatte? Ne ne Mich hatt der zweite auch so verschlungen, dass ich erstmal vergessen hab, dass es Trophys gibt. Vlt. lag es daran, dass AC damals erst mein zweites PS3 Game war und zwar direkt nach Oblivion. Irgendwie wollt ich in AC dann überall die Leute ansprechen und Trolle verprügeln Vlt. lags wirklich daran, dass ich es damls nicht hinbekommen habe mich umzustellen. Hatte Oblivion nämlich knapp 300 Stunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Vielleicht lags auch daran, dass es kaum ein eintönigeres Spiel als Assassin's Creed 1 gibt. In jeder Stadt das selbe. Tausend Türme erklimmen, fünftausend Bürger retten und noch ein paar hundert andere Aufagaben, die sich andauernd wiederholen. Interessant waren immer nur die Kämpfe gegen die "Bosse". Hab es aber auch nach drei oder vier Städten nicht mehr weitergespielt, weils mir einfach zu blöd wurde. Teil 2 soll was das angeht ja besser sein, aber Teil 1 hat mir so den Spaß verdorben, dass ich auf Teil 2 auch keine Lust mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junior_cain Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 teil 2 is einfach nur ein mit billigen sammel-, zukunfts- und nebenmissionen aufgeblähter teil 1, der halt zu einer anderen zeit an einem anderen ort spielt. und dass man seine eigene stadt managen muss, macht das auch nicht viel besser, eher im gegenteil. ich finde, das review auf destructoid.com traf es damals ziemlich genau (4,5 von 10 punkten): klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann habe ich ja nichts verpasst, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harakirihansi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Im Moment noch Move !!! Aber ich hoff mal das ändert sich sobald gescheite Spiele dafür rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Fehlkauf ist bei mir eindeutig Arthur2 gewesen! Naja, nun hab ich ersmal den Schei... und vielleicht kann meine Tochter was damit anfangen. Zum fette Trophies machen eignet sich das Game jedenfalls nich! Da hätt ich mich wirklich vorher erst besser informieren solln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 vancouver 2010... macht echt kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Heavy Rain, BFBC2 und GOW3, solche Games Spaß ^^ Das sind die 3 geilsten Games, wie ich finde, besonders Heavy Rain.. Mein größter Fehlkauf war blur, für 70€ grade mal 2 Stunden gespielt, irgendwie gefällt mir das Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.