Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Mein größter Fehlkauf ist Operation Flashpoint Dragon Rising! :banghead:

Es ist einfach nur Schrott...

Kein Spielspaß, eine miese Story und die meiste Zeit verschwendet man damit zum nächsten Ziel zu "gehen"...

Dem kann ich nur zustimmen.

Habs 30 Minuten gespielt und dann einfach kein bock mehr auf den Mist gehabt.

Dead Rising 2!!

Einfach nur schlecht das Spiel u was am meisten nervt sind die ständigen Ladebildschirme. Habs nach ner guten Stunde wieder ausgemacht u da hab ich es schon mit einem Freund im Koop gezockt....

Edit: habe es zum Glück nur aus der Videothek ausgeliehen! :D

AC 2 ist der Hammer :) Kann dagegen mit dem 1 Teil überhaut nix anfangen. Nichtmal ein klein bisschen...schon komisch. Hab es damals für 40 Euro gekauft und war ein absoluter Fehlkauf. Hab es eine Woche später zum Glück gegen DMC4 tauschen können.

Liegt vielleicht daran, daß der 1. Teil keine Trophys hatte? :D

Liegt vielleicht daran, daß der 1. Teil keine Trophys hatte? :D

Ne ne :D Mich hatt der zweite auch so verschlungen, dass ich erstmal vergessen hab, dass es Trophys gibt.

Vlt. lag es daran, dass AC damals erst mein zweites PS3 Game war und zwar direkt nach Oblivion. Irgendwie wollt ich in AC dann überall die Leute ansprechen und Trolle verprügeln :D

Vlt. lags wirklich daran, dass ich es damls nicht hinbekommen habe mich umzustellen. Hatte Oblivion nämlich knapp 300 Stunden gespielt.

Vielleicht lags auch daran, dass es kaum ein eintönigeres Spiel als Assassin's Creed 1 gibt. In jeder Stadt das selbe. Tausend Türme erklimmen, fünftausend Bürger retten und noch ein paar hundert andere Aufagaben, die sich andauernd wiederholen. Interessant waren immer nur die Kämpfe gegen die "Bosse". Hab es aber auch nach drei oder vier Städten nicht mehr weitergespielt, weils mir einfach zu blöd wurde.

Teil 2 soll was das angeht ja besser sein, aber Teil 1 hat mir so den Spaß verdorben, dass ich auf Teil 2 auch keine Lust mehr habe.

teil 2 is einfach nur ein mit billigen sammel-, zukunfts- und nebenmissionen aufgeblähter teil 1, der halt zu einer anderen zeit an einem anderen ort spielt. und dass man seine eigene stadt managen muss, macht das auch nicht viel besser, eher im gegenteil. ich finde, das review auf destructoid.com traf es damals ziemlich genau (4,5 von 10 punkten): klick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...