bob marley 4 ever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Trotzdem gibt es noch unterschieldiche geschmäcker;).Fande die Demo vom ersten schon langweilig und die MP Demo vom zweiten fand ich auch langweilig. Eigentlich mag ich ja Aktion-Adventures, aber Uncharted is für mich einfach nur:Yawn:. :Yawn:Gähn doch nicht so laut, dass steckt an... Bin aber trotzdem voll deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mein größter Fehlkauf war Need for Speed pro Street:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also z.B. Batman fand ich extrem geil, auch Spiderman war gut. Also sind nicht alle Film-Spiele mist Also Batman finde ich überbewertet. Zwar weitaus besser als ich von einem Batman-Spiel erwartet hatte, aber so der burner ists imho auch nicht. Einmal durchgezockt und dann verkauft, weil ichs eh nie mehr gespielt hätte. Ansonsten ist btw Goldeneye 64 eins der besten games ever und ebenfalls eins zum Spiel. Stimmt aber schon, dass Spiele zu Filmen oft miserabel sind. Meistens, weil sie schnell hingeklatscht werden um auch ja zeitnah zum Film zu erscheinen. Und die Uncharted games sind für mich immer noch die besten Spiele auf der PS3:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Seit wann is Batman AA eigentlich nen Spiel zum Film? Das is nen eigenständiges Spiel und basiert auf den Comics;). Finds auch nicht überbewertet sondern einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Stimmt, ist gar kein Spiel zum Film. Was erzählt der Dragarock denn da fürn Mist:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Stimmt' date=' ist gar kein Spiel zum Film. Was erzählt der Dragarock denn da fürn Mist:biggrin5:.[/quote']Naja, das ist jetzt aber auch ein bißchen kleinlich. Ob es ein Spiel zum Film oder ein Spiel zur Filmfigur ist, da ist doch nun kein großer Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Batman AA ist tatsächlich mein größter Fehlkauf. Ich will mich damit nicht anfreunden. Gameplay sagt mir einfach nicht zu und das gekloppe nervt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steam Machine Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hmm Lost Planet 1 war schon nen Fehlkauf es war dermaßen langweilig^^ und im Store hab ich mich bei Linger in Shadows schwer vergriffen! nie war ich so verwirrt bei einem Spiel wie da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mafia 2 für den Preis nicht gut.... totale enttäuschung... Größter Fehlkauf war allerdings Alpha Protocol Für mich der größte scheiß auf PS Erden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steam Machine Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Größter Fehlkauf war allerdings Alpha Protocol Für mich der größte scheiß auf PS Erden ist das echt so schlecht ? hab mir sagen lassen des wäre das Mass Effect für die PS3?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ist das echt so schlecht ? hab mir sagen lassen des wäre das Mass Effect für die PS3?! Ich spiel normalerweise jedes Spiel zumindest durch...bei Alpha Protocol war nach 2Std. schluss.... Steuerung fand ich mieserabel, Grafik war scheiße und die ganze Story Käse... Ich mein jeder hat ja ne andere Ansicht, hab mir auch sagen lassen das Ende wäre super... werds wohl nie rausfinden ^^ Es gibt sicherlich noch mehr Fehlkäufe, schlimmere. Allerdings kaufe ich mir die meisten Games erst nachdem ich etwas drüber gelesen oder gesehen habe. Und Mass Effect hingegen fand ich saugeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das Ende kannste ja trotzdem noch erfahren, auch wenn du kein Bock mehr auf das Game hast und es nicht mehr spielst. Einfach YT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Batman AA ist tatsächlich mein größter Fehlkauf. Ich will mich damit nicht anfreunden. Gameplay sagt mir einfach nicht zu und das gekloppe nervt mich. da bist du nicht der einzige. zum glück konnt ichs fürn selben preis wieder verkaufen totaler mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steam Machine Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Und Mass Effect hingegen fand ich saugeil Oh ja ich kanns eigentlich kaum abwarten dass der geneigte PS3 User auch endlich den Mass Effect2 Kauf tätigen darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 da bist du nicht der einzige.zum glück konnt ichs fürn selben preis wieder verkaufen totaler mist Ich finds auch nicht so top wie die meisten sagen. Viel zu viel Gesuche bei dem Spiel, macht das Spiel ein bisschen kaputt... Finde eher, dass die Entwickler einen 2-teiligen Online-Modus machen sollten... Im einen spielt man auf Trophies und im anderen nur zum Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mein größter Fehlkauf nach langer Zeit war Dead Rising 2. Das Spiel ist überhaupt nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich bin froh das ich nun umgestiegen bin das ich mir die Games erstmal ausleihe bei videobuster.de um zu gucken wie sie sind und ob es sich lohnt. Leider sind manche Games einfach zu schnell zum durchzocken da lohnen sich die 55-70 Euro nicht... Spiele wie Final Fantasy XIII die locker 60-120 Stunden gehen lohnen sich immer wenn man sich für solche Spiele interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Glaube wurde auch schon mehrfach erwähnt: Far Cry 2 Hochgelobt aber für mich einfach nur tödlich langweilig. Nach 3 Stunden war Schluss für mich und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Vielleicht tue ich dem Game unrecht? Egal ist subjektive Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ebenfalls FAR CRY 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich bin froh das ich nun umgestiegen bin das ich mir die Games erstmal ausleihe bei videobuster.de um zu gucken wie sie sind und ob es sich lohnt. Leider sind manche Games einfach zu schnell zum durchzocken da lohnen sich die 55-70 Euro nicht... Spiele wie Final Fantasy XIII die locker 60-120 Stunden gehen lohnen sich immer wenn man sich für solche Spiele interessiert Also ich bin was Spielzeit angeht etwas im Zwiespalt. Früher hätte ich dir auf jeden Fall komplett zugestimmt. Aber jetzt, wo ich wenig Zeit zum Zocken habe, finde ichs manchmal gar nicht so schlecht, wenn die Spiele nicht allzu lang sind. Außer natürlich was Extremes wie Kane & Lynch, das nach fünf bis sechs Stunden durch ist. Sowas ist schon ne Unverschämtheit. Aber so 20 Stunden-games die eventuell noch Wiederspielwert haben (und damit meine ich auch wirklich, dass sie es wert sind, wieder gespielt zu werden und nicht, dass sie einen durch Trophäen dazu zu zwingen versuchen) passen eigentlich ganz gut ins Konzept. Mit so ganz langen Spielen halte ich mich immer ewig auf. Demnächst kommen z.B. Two Worlds 2 und Fallout New Vegas. Interessieren würden mich zudem noch Black Ops und eventuell Medal of Honor. Doch allein mit Two Worlds werde ich wohl schon das ganze Semester beschäftigt sein. Vielleicht auch noch Fallout NV, aber ich habe auch keine Lust, durch die Spiele zu rushen, da man sie dann gar nicht genießen kann. Zudem gibts noch Spiele, die ich im Hinterkopf gespeichert habe wie Castlevania oder Ninja Gaiden Sigma 1+2. Dann nicht zu vergessen, was schon wieder alles in einen halben Jahr rauskommen könnte. Aber grundsätzlich stimmt es andererseits schon, dass man natürlich mehr von seinem Spiel hat, wenn es länger ist und sich dann dadurch auch die Invesition eher lohnt. Zudem werden die Spiele, die warten müssen, mit der Zeit auch immer günstiger. Ist also ein zweischneidiges Schwert, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.