Lukz Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hi, bei mir war es definitiv Oblivion, hab das Spiel gerade mal eine halbe Stunde gezockt und danach kein Bock mehr gehabt... Schon allein, dass der Spielcharakter "Schlittschuh läuft" sozusagen nicht richtig auf dem Boden auftritt, nervt mich voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Mein größter Fehlkauf war Lair... So grottenschlechte Grafik und Steuerung nur über Sixaxis und das Game total verbuggt. Habs dann verkauft -> eine Woche später kam der Patch der die meißten Bugs behob und neue Inhalte freigab, dachte ich auch erstmal na klasse. Aber egal ich weine dem Titel nicht hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Gehirnjogging ist echt Käse. Könnt mich jetzt noch darüber ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecw15 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 also mein größter fehlkauf war splinter cell ( ruckelt übelst , grafik is scheiße , und der neue teil is scheiße die alten waren viel besser ) battle for the pacific ( eigentlich alle scheiße daran ) und R6V2 ( keine ahnung der erste teil war geil aber der zweite total schieße ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 splinter cell bockt doch!^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Eat lead -the return of matt hazard man bekommt zwar jede menge trophys hinterhergeworfen aber trotzdem ist es das erste spiel was ich vorzeitig in die ecke gefeuert habe , langweilige grafik , langweilige story , langweilige waffen , langweilige witze ..... ACH ist einfach alles scheisse da motivieren mich noch nichtmals die geschenkten trophys . In dem fall sind trophys dann doch nicht alles . Scheisse schlecht absoluter dreck ...... :emot-barf::emot-george: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Mein größter Fehlkauf war Prince of Persia.Ist zwar ein nettes Game aber 70€ für gerade mal 9 Std. ??? Und Motorstorm aber das war bei der PS3 dabei Prince of Persia hab ich mir heute gebraucht bestellt, da mir 70 Euro viel zu viel für ein so kurzes Spiel waren und ich zahle jetzt gebraucht 19,99 Euro =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Lumines SuperNova nervt mich total könnte kotzen* Son blödes spiel....*aufreg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 DefJam Icon ... fand es echt schlecht. Gab ja bei PS3 release nicht soo viele Spiele, deshalb hab ich das gekauft. Hab es zwar auch ne weile gespielt nur was es echt schlimm gemacht hat, war das diese dämlichen moves meine ersten 2 Pads echt richtig haben leiden lassen. Analogsticks dauernd im Kreis drehen oder so, schon ne weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Simpsons The Game, grottenschlecht =) Musste ich gleich wieder verkaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Simpsons The Game, grottenschlecht =)Musste ich gleich wieder verkaufen^^ stimmt... aber die seitenhiebe auf videogames waren schon sehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also mein größter Fehlkauf bis jetzt war damals Motorstorm!!!:emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 und für mich war noch socom ein fehlkauf(langweilig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Fischstäbchen von aldi , pfui finger weg , sind ihr geld nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Fischstäbchen von aldi , pfui finger weg , sind ihr geld nicht wert. ähm..es geht um spiele nicht um fischstäbchen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 LOL wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ähm..es geht um spiele nicht um fischstäbchen :emot-what: naja.... das is eigentlich nirgendst so genau festgelegt, wenn man es genau nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 eben , es heisst hier euer grösster fehlkauf :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ganz klar Monopoly wenn man mit frauen kaufen geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Saints Row2... Einfach nur Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.