Nel0 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ps3 Spiele dynasty warriors 6 (meiner meinung nach totaler schrott) Dead Space (weiß auch nicht warum aber ich fande es scheiße) Buzz Deutschland Super Quiz (genau das selbe wie Buzz Quiz Tv das ich habe) Jericho (das spiel ist echt ein Witz) Soul Calibur 4 (Langweilig) Alle Spiele habe ich nach 1-2 Tagen wieder zurückgegeben. PSN Tecken 5 (Langweilig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Stormrise fand ich schäbig! Total unübersichtlich. Da gibt es echt besseres! Shellshock 2 würd ich auch nicht nochmal kaufen. Mirrors Edge fand ich auch blöde. ist einfach nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Need for Speed Undercover meiner meinung nach bald einmal langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 NFS Undercover, naja hätte ich mir vorher denken können, schade war maln Fan von der Serie. Sonst habe ich eigentlich immer Glück gehabt, bei der PS1/2 sahs da noch anders aus. gruß Edit: lol sTaRbReAkEr auch watn Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Farcry 2 schlimmer gehts nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Eigentlich keins, weil ich mir meine Käufe genau überlege und Spiele nur selten direkt bei Release kauf, um das Feedback anderer in meine Kaufentscheidung einfließen zu lassen. Einmal hats mich allerdings doch erwischt: Herr der Ringe. Trauriges Spiel. Zum Glück war die Platin leicht. Hab so ziemlich jedes Spiel von HdR gespielt und war nach 10 Min. so enttäuscht von dieser Gurke. Zum Glück hat es mich nur 40 Pfund bei Amazon gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Far Cry 2: Nach dem Hype kam die Enttäuschung. Lair: Ich konnte einfach nicht glauben, dass das wirlich so schlecht sein soll. Aber genau das ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ein wirklich großen Fehlkauf hab ich in die gen noch kein gemach Ich überlege mir meine Käufe auch immer gut. Aber wenn ich ein nennen würde wäre es RC:TOD hatt mich irgendwie nicht so motoviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 HAZE der größte mist den die welt je gesehn hat! das spiel hab ich nach nur einer minute schon wieder rausgeworfen und seitdem zerfällt es in einer staubigen ecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 James Bond Ein Quantum Trost einfach net mein ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 pro evo 2009(sehr realistische simulation der wales divsion 3) dragon ball Z burst limit (grosse entäuschung obwohl ich dragon ball fan bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Bei mir war es Far Cry 2 und Bioshock Far Cry hatte ich mir wesentlich actionreicher vorgestellt und WENIGER Autofahren Ja,und bei Bioshock macht mir nach dem 1. Mal durchspielen einfach kein Bock mehr.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 NFS Undercover, naja hätte ich mir vorher denken können, schade war maln Fan von der Serie.Sonst habe ich eigentlich immer Glück gehabt, bei der PS1/2 sahs da noch anders aus. gruß Edit: lol sTaRbReAkEr auch watn Zufall. nicht nur das hab sonst auch immer glück mit games anders als bei meiner PS2 da hab ich reihenweiße fehlkäufe gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Need For Speed ProStreet. Find ich nicht so rosig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich finde Warhawk ha mich voll entäuscht vorne siehts geil aus und das spiel die grösste kacke das Geld das ich dafür ausgegeben hab tut mir heute echt leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Silent Hill Homecoming. Viel zu langweilig. Lahme story, langweilige Gegner, katastrophale Steuerung. Viel Wirbel um nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 HAZE der größte mist den die welt je gesehn hat! das spiel hab ich nach nur einer minute schon wieder rausgeworfen und seitdem zerfällt es in einer staubigen ecke! is ja was was ich nie verstehen werde, warum alle ein problem mit dem spiel haben.... na is wohl geschmacksache... bei mir waren es : bioshock need for speed undercover pirates of the carribean moh airborne prince of persia (bin ich grad dran, und ist jetz nicht so der bringer) aber für 13 euro gehts noch grad so durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Eigentlich keins, weil ich mir meine Käufe genau überlege und Spiele nur selten direkt bei Release kauf, um das Feedback anderer in meine Kaufentscheidung einfließen zu lassen. dito *zehn Zeichen schreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 also ich fand das driver parallel lines der größte flop war.das spiel war sau schwer und hat nicht mal ein bischen bock gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Mirrors Edge. Der größte Dreck in meinen Augen, hab deshalb auch nur 19 % der Trophies. Sonst hab ich nur gute Sachen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.