Dragarock Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Oh mein Gott ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 loool omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich dachte das wäre bekannt. Hier das Review sagt alles: Das ist ja einfach mal Genial, hab mich nur weggelacht, dass Leute sich sowas echt kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das ist ja einfach mal Genial, hab mich nur weggelacht, dass Leute sich sowas echt kaufen... Hast Du Beweise, daß es Leute gibt, die sich das gekauft haben? Denn ohne handfeste Beweise kann ich das einfach nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hast Du Beweise, daß es Leute gibt, die sich das gekauft haben? Denn ohne handfeste Beweise kann ich das einfach nicht glauben Wenn es Leute gibt, die sich "My New BFF" mit Paris Hilton reinziehen, dann glaub ich auch, dass es, ich sag mal "merkwürdige", Menschen gibt, die sich gerne hinsetzen, und ein paar Stunden Trecker fahren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ODer Leute die sich statt ein Job zusuchen zocken sie es auf PC omg. Kan mann gleich arbeiten gehen statt sowas zu gamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Beispiel aus Simpsons: "Gartenarbeitsimulator auf dem Jahrmarkt" In echt hat man keine Lust diese Tätigkeit zu machen, aber sobalds virtuell geht ist man Feuer und Flamme:biggrin5: Zur Steuerung: Ich finde die Steuerung bei Sims u.a. schon auf dem PC nicht wirklich einfach und immer gewöhnungsbedürftig. Von dem her glaube ich eher nicht das es zukünftig vernünftige Versionen für die PS3 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 :drool5:So da haben wirs schon wird Die Sims 3 für Play Station angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.