Neo2010 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi Leute! So, stelle mich auch mal vor!! Bin seit einigen Tagen hier und finde die Seite total geil!!! Also hier habe ich das erste mal in einem Forum Antworten zu meinem Trophy Fragen bekommen. War schon fast am verzweifeln... *g* Also ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich zocke für mein Leben gerne und besitze neben der PS3 noch eine Wii. Ja was noch... Also bin im August Vater geworden und bin total happy, vor allem weil daneben immer noch Zeit für mich bleibt um ein paar Runden zu zocken!!! (Danke an meine Frau :wink:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ja dann ein hallo von mir und auch glueckwunsch zur vaterschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Willkommen, freut uns das dir die Seite gefällt. Glückwunsch zur Vaterschaft. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Na dann kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch !Ich werd im Sommer 2009 Onkel ! Und natürlich wünsche ich dir nochmal viel spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Also bin im August Vater geworden und bin total happy Das ist doch schön zu hören, dass sich auch noch jemand über Nachwuchs freut, nicht war? Hallöchen auch von mir hier. Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Du wirst ja demnächst erst Vater, oder?? Also kannst dich echt schon freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 moin moin Neo2010 auch von mir ein servus & welcome on board herzlichen glückwunsch zum nachwuchs & viele trophäen ... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Willkommen und hab spaß beim jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Willkommen im Forum. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halido Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallöchen!! Ich bin auch erst seit gestern hier und heiße Dich hier auch herzlich Willkommen. Ich werde nächstes Jahr auch Vater und hoffe das mir dann auch noch Zeit zum zocken bleibt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Willkommen im beiden Clubs Den der Trophyhunter und den der Väter:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.