Rasagal Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Da zock ich grad ein bissel und auf einmal ist das bild ganz komisch Hab schon nen anderen HDMI Slot und ein anderes Kabel ausprobiert bringt nix aus-/einschalten bringt auch nix Sieht ein bissel aus wie ein "negativ" HILFE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Probier mal ein anderes design. Vielleicht klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 arg bei der Xbox360 ist das auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Dann wirds nicht an der Konsole liegen Check mal die Anschlüsse vom TV, wenn du die kabel schon ausgetauscht hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sehr kurios den Samsung mal 5 Minuten ausgelassen und jetzt ist alles wieder i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jeder hat mal Blähungen hahahxD Und was soll diese sinnvolle Kommentar jetzt? Geht dein Fernsehen wieder? Kann sein, das es vielleicht mit den Temperaturen zusammen hängt oder vielleicht ist auch irgendwas mit der "Bildröhre". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ok sry bitte lösch mal diese und über dir meine post bitte,sry sry^^ geh auf bearbeiten und lösch ihn selber:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke,habs nicht gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kann gut sein, dass es an zu hoher temperatur liegt, so wie ich das auf dem bild erkenne, hängt dein tv an der wand - wobei die TVs eigentlich viel aushalten sollten Oo mein samsung wird auch immer voll warm und der hat sogar mehr raum zum lüften hinter sich definitiv eigenartig dein problem, hatte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mein Fernseher (allerdings LG) hatte auch mal ein Problem mit der Darstellung! Bei mit war das Bild verzerrt und unscharf. Hab den Fernseher für ein paar Minuten ausgeschaltet und dann gings wieder. Kein Ahnung woran das lag, aber irgendwie sind die neuen Fernseher eben auch schon ganze Computer lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hatte auch schon mal solche Probleme meistens reicht es bei mir den Fernseh einfach nur kurz aus und wieder ein zu schalten. Was auch komisch aussieht ist wenn man seine PS3 an einem Gerät mit FullHD (1080p) betreibt und dannach mal ein einem der nur maximal 1080i kann sieht so ähnlich aus:biggrin5: mfg mahomaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.