Ghetto_Jumper Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hi wer hat Bock in Skate 2 Freeskate Challenges abzuschließen? Ich brauch noch die Trophy. Also wer lust hat, bitte melden über PSN. Ghetto_Jumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ja ich hab lust ich adde dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Toll. Du hast mit mir solange gespielt bist du alle hattest und dann sagen das du nicht mehr in meine Sitzung reinkommen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 brauchst du noch jemanden? ich habe bisher 3 aktivitäten. würde mcih riesig freuen wenn du sie mit mir machen würdes hast du die usk-version? zusätzlich wäre ja ein headseat nicht, aber das wäre nur bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 muss auch noch ein ´´paar´´ machen so um die 47:biggrin5: währe morgen den ganzen tag dabei....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ihr könnt mich auch adden !! ps bin aber leider Morgen nicht da .. muss Arbeiten.. aber sonst könnt ihr immer Bescheid sagen und ich bin dabei !! muss auch noch so einiges online machen , hab aber die EU Version !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich hab mal ne frage: Brauch man für alle Freeskateaktivitäten 2 Spieler oder nur für manche und wenn nur manche wie viele sind das dann ca., die man allein machn kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Alleine kannst du keine Einzige machen, du musst immer Online mit zumindest einer Person zusammenspielen! Die Person kann ein Fremder aber auch irgendein Buddy aus diesem Forum sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Kann man auch zu 2 an einer Konsole spielen und dann online spielen? Wie lange dauert eine Aktivität ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 du kannst nur alleine Online Spielen, die Aktivitäten dauern teilweise nur Sekunden bis 2 Minuten! Allerdings gilt ein Aktivität erst dann als gelöst wenn ALLE die gerade mitspielen die Aktivität erledigt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus2311 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 könnt mich adden, helfe jedem gern bei den freeskate aktivitäten meine id: titus2311 hab deutsche version und uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 könnt mich adden, helfe jedem gern bei den freeskate aktivitätenmeine id: titus2311 hab deutsche version und uk hab eine frage, hast du bei beiden versionen platin?? und wie ist das mit den freeskate aktivitäten, muss man 2 mal 149 von 149 aktivitäten machen für die trophies (aktiver skater) oder reicht nur einmal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 meine frage wurde beantwortet... man muss die aktivitäten wieder machen...egal ob man sie schon mal gemacht hat:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habe die DEUTSCHE Version & suche auch noch Leute für die FREESKATE-Aktivitäten... Wenn Leute Lust haben, dann meldet euch via PSN bei mir... GREETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich brauch auch hilfe bei den online challenges <.< hat wer lust ? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 @clanc... adde mich einfach mit betreff "skate 2" ...hast du die USK oder die DEUTSCHE version ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hätte auch noch Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hätte auch bock auf die freeskate aktivitäten addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hätte auch bock auf die freeskate aktivitäten addet mich welche version hast du denn? wenn uk dann kann ich dich adden wenn de dann net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.