Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Na du musst dir eine neue Platte kaufen.Sind nicht so teuer. zB: http://www.amazon.de/gp/product/B0011WJSAE/ref=oss_product Aber einen anderen ausweg gibts nicht?:emot-raise: Weil ich gerade kein Geld habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wir wissen nicht ob es einen anderen Ausweg für dich gibt, da du dein Problem nicht sehr gut beschreibst. Wenn du dies tun würdest, wären hier sicher einige Leute die dir helfen würden, bzw könnten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wir wissen nicht ob es einen anderen Ausweg für dich gibt, da du dein Problem nicht sehr gut beschreibst. Wenn du dies tun würdest, wären hier sicher einige Leute die dir helfen würden, bzw könnten! Was soll ich den noch sagen? Ein paar Daten über meine PS3: Version: 80GB FAT(CECHK04) Gekauft: über 2 jahre her bei Saturn Reutlingen Geöfnet: Ja um zu entstauben (aber vor 1 jahr, ohne probleme) Abstürze: Bei manchen spielen wie z.b.: BF BC 2 (beim online spielen Freeze ); GTA IV(Auch beim online spielen Freeze); und ein paar andere spiele (Kein Raucherhaushalt;Keine Tiere; und ps3 bekommt genügend luftzufuhr) EDIT: Wenn ich ins recovery menü gehe und punkt 4 nehme wie herg es gesagt hatt, steht dann dort: Zugriff auf die Festplatte nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.