Andrejkorn--EU-- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe Seit vorgestern ein Problem: (Habe die 80 GB version) Bei meinen Eltern steht ein Full HD TV. Ich wollte mal sehen wie die grafik so bei einem Full HD TV ist, und habe meine PS3 dort mal angeschlossen, und ein paar Games getestet. Es hat sich Automatisch auf 1080P umgestellt. Nun zum Problem; Als ich wieder an meinen alten TV (HD Ready) die Ps3 anschloss, war auf den Tv nur Schwarzes Bild (Da stand: nicht anzeigbar). Habe dann mal versucht die Werkseinstellung wieder zu machen (5 sekunden den Power knopf drücken), und es ging dann auch wieder, aaaaber die menüs Laden ohne Ende; ich kann nichts dort drücken (sonst hängts sich auf), kann keine Spiele spielen oder Blu rays anschauen und wenn ich die PS3 ausschalten will (mit den PS knopf) geht sie nicht aus sondern hängts sich auf und die Power leuchte (die grüne) blingt. Was kann ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi geh mal nach den ----anzeige einstellung----videoausgabe einstellung----rechten pfeil drücken----dann bist du da wo du die häckchen in den kästen machst mach ein hacken bei 1080p----wieder rechten pfeil drücken das bild wird schwarz wenn dein fernseher keine 1080p unterstützt wird es nach 30sekunden wieder normal wenn nicht übernimmt er es ansonsten nimm mal 1080i und probier das mal aus. Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi geh mal nach den ----anzeige einstellung----videoausgabe einstellung----rechten pfeil drücken----dann bist du da wo du die häckchen in den kästen machst mach ein hacken bei 1080p----wieder rechten pfeil drücken das bild wird schwarzwenn dein fernseher keine 1080p unterstützt wird es nach 30sekunden wieder normal wenn nicht übernimmt er es ansonsten nimm mal 1080i und probier das mal aus. Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % les mal deutslich den text, denn ich geschrieben habe....dan erst antworten. Natürlich kann ein HD Ready Fernseher kein 1080P empfangen....und dass ist eh nicht mein problem,sondern ein ganz anderer. Ich schreib mal den Sony Support an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 keiner eine idee? Sry wegen doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi geh mal nach den ----anzeige einstellung----videoausgabe einstellung----rechten pfeil drücken----dann bist du da wo du die häckchen in den kästen machst mach ein hacken bei 1080p----wieder rechten pfeil drücken das bild wird schwarzwenn dein fernseher keine 1080p unterstützt wird es nach 30sekunden wieder normal wenn nicht übernimmt er es ansonsten nimm mal 1080i und probier das mal aus. Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Sorry 4 Spam aber warum hast du deine Platinziele und deine Trophycard mitgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sorry 4 Spam aber warum hast du deine Platinziele und deine Trophycard mitgeschrieben Naja jetzt habe ich noch einen größeren fehler wenn ich die ps3 einschalte macht die Systemwiederherstellung....und bei 50% geht sie schnell auf 100% und macht neustart.....Danach fängt es neu an:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Du hast mir ja geschrieben gehabt auf meinem profil, leider weiß ich auch nicht genau was es sein kann. Ich würde ggf. nochmal den Startknopf 5 Sekunnne gedrückt halten um zu gucken was dann passiert. Ansonsten hast du eine 2. Festplatte? Wenn nicht, bau die HDD mal aus und mach die PS3 dnan mal an um zu sehen ob er dann wieder den selben scheiss macht. Man kann leider nur testen und testen, ich kann mir kaum vorstellen das es wegen einem anderen Fernseher jetzt garnicht mehr geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Du hast mir ja geschrieben gehabt auf meinem profil, leider weiß ich auch nicht genau was es sein kann. Ich würde ggf. nochmal den Startknopf 5 Sekunnne gedrückt halten um zu gucken was dann passiert. Ansonsten hast du eine 2. Festplatte? Wenn nicht, bau die HDD mal aus und mach die PS3 dnan mal an um zu sehen ob er dann wieder den selben scheiss macht.Man kann leider nur testen und testen, ich kann mir kaum vorstellen das es wegen einem anderen Fernseher jetzt garnicht mehr geht... Werde es mal versuchen.... EDIT: Wenn ich ohne festplatte steht da: Starten nicht möglich. Die festplatte richtige wurde nicht gefunden und bei ein und ausbauen passiert nix...außer das ich gemerkt habe das die hdd mit staub überseht war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hm okay da sist dnan natürlich doof... Dann probier es mal so das du da anfängst wo das problem wieder auftrat... Schließe die PS3 wieder an den Fernseher deiner Eltern an und guck ob da das Problem weg ist. Hört sich komisch an, aber alles was Computermäßig ist, ist sehr merkwürdig Kleines Beispiel: Der Chef von meinem Bruder hatte einen neuen ALDI PC von medion und mein Bruder sollte den fertig machen mit Durcker, Internet etc.....Aber aus irgendeina, grund hatte er NIE DSL erkennt also das Modem aus damaligen zeiten musste man ja sowas installieren... Ergab dann auf und rief bei Medion an und der Mitarbeiter sagte: "Deinstallieren sie den Treiber vom MONITOR dann geht es" Das machte mein Bruder und dann ging es wirklich... Von dem Tag an, traue ich Computerdingern alles zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 keiner eine idee?Sry wegen doppelpost Das einzige, das ich mir vorstellen könnte ist, dass es eben an der Auflösung liegt! Wenn du deine Playsi jetzt wieder an den Full HD Fernseher von deinen Eltern anschließt, geht dann alles? Falls du den Sony Support kontaktierst, rufe lieber die Hotline an! Habe auch schon mal eine E-Mail geschrieben, aber da kommt nichts mehr zurück Ich habe auch schon eigenartige Erfahrungen gemacht. Ich habe die Playsi von einem Freund an meinem Fernsherer angeschlossen und ich bekomme entweder kein Signal oder nur Ton (schwarzes Bild). Stecke ich das HDMI Kabel aber wieder eine meine Konsole an, geht wieder alles. Und wenn der Kollege seine Playsi bei seinem eigenen Fernseher anschließt geht aber alles. Solche Sachen verstehe ich einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Geht die PS3 denn am TV deiner Eltern normal? Oder auch mal das Recoverymenü aufrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Geht die PS3 denn am TV deiner Eltern normal?Oder auch mal das Recoverymenü aufrufen. Wie schon in meinen letztwn post ich geschrieben habe; ist meine Festplatte kaputt:skep: ich probier es mal mit den recoverymenü.... Und wass soll ich da auswählen von den 6 sachen? Und so siehts bei mir aus wenn ich die ps3 starte http://www.youtube.com/watch?v=YTVePCwkZ7U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie schon in meinen letztwn post ich geschrieben habe; ist meine Festplatte kaputt:skep: ich probier es mal mit den recoverymenü....Und wass soll ich da auswählen von den 6 sachen? Und so siehts bei mir aus wenn ich die ps3 starte http://www.youtube.com/watch?v=YTVePCwkZ7U Hab ich nicht gelesen, sorry. Dann bau halt am Montag ne andere ein und teste es Zuerst 4. dann 2., 3., 5. Natürlich nicht weitermachen falls einer der vorherigen Punkte Errfolg brachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab ich nicht gelesen, sorry. Dann bau halt am Montag ne andere ein und teste es Zuerst 4. dann 2., 3., 5. Natürlich nicht weitermachen falls einer der vorherigen Punkte Errfolg brachte. Ich glaube meine HDD Ist schrott....Wie kann ich die savegames und so noch sichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich glaube meine HDD Ist schrott....Wie kann ich die savegames und so noch sichern? Oben sagst du sie ist kaputt und nu glaubst du es!? Was denn nun? Wenn die Platte kaputt ist sind die Savegames natürlich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Oben sagst du sie ist kaputt und nu glaubst du es!? Was denn nun? Wenn die Platte kaputt ist sind die Savegames natürlich weg. Hmmm schade, kann ich die festplatte i-wie an den pc anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Klar per SATA, falls dein PC das kann. Dann sind aber deine Daten auch weg... Denn der PC überschreibt dann das Dateisystem der PS3. Aber wenn die Platte kaputt ist brauchste die auch nid an den PC anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Klar per SATA, falls dein PC das kann. Dann sind aber deine Daten auch weg... Denn der PC überschreibt dann das Dateisystem der PS3. Aber wenn die Platte kaputt ist brauchste die auch nid an den PC anschließen hmm ok schade....dann gibts auch keine hoffnung mehr für meine daten? Was kann ich jetzt noch tun? Garantie habe ich keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Na du musst dir eine neue Platte kaufen. Sind nicht so teuer. zB: http://www.amazon.de/gp/product/B0011WJSAE/ref=oss_product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Eine andere Festplatte einstecken und ins Recovery Menü gehen. Oder auch an den TV wo deine PS3 zuletzt funktionierte. Es weiß ja auch keiner so genau was du überhaupt gemacht hast bzw. wieso deine PS3 nicht mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.