Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

lasst uns doch ganz normal anfangen , mit der jeder lädt die 30-40-50 karts von allen methode , damit wir uns alle ein bisschen einspielen . in 1-2 wochen kann man dann auch anfangen mit der schwereren methode

die methode is ja wohl nicht schwierig:emot-what:

ich hab se immer noch nicht drauf ^^ deshalb will ich es ein bisschen hinauszögern ! ne spaß ... damit wir auch irgendwann mal anfangen wärs lieber wir mache eine woche ganz normal , auch damit wir sehen wär runtergeladen hat und ob das team richtig funktioniert , und danach sehen wir weiter !

lasst uns doch ganz normal anfangen , mit der jeder lädt die 30-40-50 karts von allen methode , damit wir uns alle ein bisschen einspielen . in 1-2 wochen kann man dann auch anfangen mit der schwereren methode

Also wie gesagt ist nix schweres dran aber ist schon richtig so...

im laufe dieser woche will ich gerne sicher gestellt haben dass jeder seine kreationen löscht die er nicht mehr braucht oder unbedingt behalten will.

Und das jeder eigene selbst gemachte orginalkreationen zur verfügung stellt. Das müssen keine Picassos sein, das kann auch ein leeres kart sein.

Das ist wichtig damit wir die doppelte punktzahl bekommen!

Du selbst muss auch die karts aller anderen downloaden, dann machen wir nächste Woche es so dass du diese gedownloadeten karts nimmst, sie umgestaltest und als deine wieder hochlädst. so bekomsmt du punkte für die umgestalten und deine orginale :)

hab ich ja aber da war doch ne liste von dir wie es funkt das habe ich doch alles begriefen oder verstehe ich was falsch!?:emot-raise:

wenn du ne defintive liste meinst, die kommt erst, alles vorherige waren mögliche beispiele.

den startpost müsstest du aber noch bearbeiten, wnn du aufmerksam gelesen hast, als clanleder ist das alleinig deine aufgabe ;)

wenn du ne defintive liste meinst, die kommt erst, alles vorherige waren mögliche beispiele.

den startpost müsstest du aber noch bearbeiten, wnn du aufmerksam gelesen hast, als clanleder ist das alleinig deine aufgabe ;)

jaja aber die änderrunge die du gegeben hast hab ich doch geändert oder!? hab ich was vergessen oder übersehn!?

sag wer und die sache wird geklärt?!

xzoccer93x hat nur 1

Madmaze hat 12

Furybahamut hat 12

BossyBanana hat 12

Ogi13 hat 12

Pgermanlis hat 0

xDr_House hat 12

Meilensteinking hat 12

Also ich glaub ich mach irgendwas falsch?!

Ihr sagt, ihr habt 30 drinnen, aber ich seh sie dann nicht!? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...