Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 sei einfach on wir gucken wer da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sei einfach on wir gucken wer da ist! ist ok, bin jetzt eh 24/7 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sollte heut nich so ne racer-download aktion starten ? habt ihr alle brav eure karts hochgeladen ? oder warten wir bis ein 10er hier mitmacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sollte heut nich so ne racer-download aktion starten ?habt ihr alle brav eure karts hochgeladen ? oder warten wir bis ein 10er hier mitmacht ? ich hab heute noch nicht hochgeladen, kommt aber schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sollte heut nich so ne racer-download aktion starten ?habt ihr alle brav eure karts hochgeladen ? oder warten wir bis ein 10er hier mitmacht ? ich weis aber es waren zu wenig on hätte kein sinn gemacht! ich hab heute noch nicht hochgeladen, kommt aber schon noch ab heute bzw morgen beginnt das ganze! Also heute alle löschen und wieder hochladen! Dann können alle ab morgen schön downloden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bin dabei aber würde erst Monntag reinstellen und Runterladen. Heute keine Zeit (fußballfieber) Warum soll man einmal die woche alles löschen und wier teilen??? Verliert man dann nicht viele Ep´s?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bin dabei aber würde erst Monntag reinstellen und Runterladen.Heute keine Zeit (fußballfieber) Warum soll man einmal die woche alles löschen und wier teilen??? Verliert man dann nicht viele Ep´s?? startpost lesen bildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 startpost lesen bildet Hab ich, bin nicht schlauer. Wenn man sie löscht und wieder teilt, das sagt nicht wirklich ob man ep´s verliert oder ob mann dann nochmal bewerten und herunterladen kann (sollte man bearbeiten). Warum macht man nicht einfach soviel Strecken wie möglich, da beckommt man mehr. Und jeweils ein 3 Runden rennen Fahren beckommt man dreifach soviel wie Karts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 neue Karts von mir online! habe auch von euch, welche neue online hatten, Karts heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab ich, bin nicht schlauer. Wenn man sie löscht und wieder teilt, das sagt nicht wirklich ob man ep´s verliert oder ob mann dann nochmal bewerten und herunterladen kann (sollte man bearbeiten). Warum macht man nicht einfach soviel Strecken wie möglich, da beckommt man mehr. Und jeweils ein 3 Runden rennen Fahren beckommt man dreifach soviel wie Karts. du verlierst die ep nicht aber wenn du deine sachen löschst können die wieder alle runtergeladen werden und du bekommst nochma soviel ep übrigens hab ich jetz ca. 30 ma meine eigenkreation öko-karre geuploadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 dann bring ich jetzt meien Liste auch mal auf vorderman! Aber ich werde erst am Di. anfangen zu downloden! (also nicht wundern!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und am ende der woche, also nächsten sonntag laden wir dann die karts vom jeweils nächsten in der liste wieder hoch und der letzte lädt die vom ersten hoch. @dr. house: du solltest das mal in den startpost schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und am ende der woche, also nächsten sonntag laden wir dann die karts vom jeweils nächsten in der liste wieder hochund der letzte lädt die vom ersten hoch. @dr. house: du solltest das mal in den startpost schreiben was meinst du kapier das nicht?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wir wolln das doch mit den doppelten punkten machen oder?? wie das geht steht weiter vorne beschrieben und du sollst das dann in den startpost packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wir wolln das doch mit den doppelten punkten machen oder??wie das geht steht weiter vorne beschrieben und du sollst das dann in den startpost packen send mal link oder kopier es hier hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 die aktuelle liste: 1. xDr_House---------- gestaltet furybahamuts kreationen um und uploadet sie immer wieder neu 2. Fury Bahamut----- gestaltet die Kreationen von Dr House um und uploadet sie immer wieder neu 3. Bossy Banana-----gestaltet xzoccer93x kreationen um und uploadet sie immer wieder neu 4. xzoccer93x---------gestaltet Bossy Banana kreationen um und uploadet sie immer wieder neu 5. MeiIensteinking-----gestaltet irgendwems kreationen um und uploadet sie immer wieder neu und die liste muss dann noch weiter ausgebaut werden und vllt. ein bisschen übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also ich wäre gerne dabei bin aber ab dem 22 Juni bis zum 8 Juli im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und die liste muss dann noch weiter ausgebaut werden und vllt. ein bisschen übersichtlicher kapier ich nicht kann mal wer klartext reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kapier ich nicht kann mal wer klartext reden! hast du denn die ganze diskussion mit den doppelten punkten nicht mitbekommen? les dir den thread nochmal durch im wesentlichen geht es darum, dass jeder von uns originalkreationen von einem jeweils anderen uploadet, damit wir im endeffekt alle doppelt so viele punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 lasst uns doch ganz normal anfangen , mit der jeder lädt die 30-40-50 karts von allen methode , damit wir uns alle ein bisschen einspielen . in 1-2 wochen kann man dann auch anfangen mit der schwereren methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.