Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

sollte heut nich so ne racer-download aktion starten ?

habt ihr alle brav eure karts hochgeladen ? oder warten wir bis ein 10er hier mitmacht ?

ich weis aber es waren zu wenig on hätte kein sinn gemacht! :frown:

ich hab heute noch nicht hochgeladen, kommt aber schon noch

ab heute bzw morgen beginnt das ganze! Also heute alle löschen und wieder hochladen! Dann können alle ab morgen schön downloden!:smile:

startpost lesen bildet ;)

Hab ich, bin nicht schlauer.

Wenn man sie löscht und wieder teilt, das sagt nicht wirklich ob man ep´s verliert oder ob mann dann nochmal bewerten und herunterladen kann (sollte man bearbeiten).

Warum macht man nicht einfach soviel Strecken wie möglich, da beckommt man mehr. Und jeweils ein 3 Runden rennen Fahren beckommt man dreifach soviel wie Karts.

Hab ich, bin nicht schlauer.

Wenn man sie löscht und wieder teilt, das sagt nicht wirklich ob man ep´s verliert oder ob mann dann nochmal bewerten und herunterladen kann (sollte man bearbeiten).

Warum macht man nicht einfach soviel Strecken wie möglich, da beckommt man mehr. Und jeweils ein 3 Runden rennen Fahren beckommt man dreifach soviel wie Karts.

du verlierst die ep nicht

aber wenn du deine sachen löschst können die wieder alle runtergeladen werden und du bekommst nochma soviel ep

übrigens hab ich jetz ca. 30 ma meine eigenkreation öko-karre geuploadet

und am ende der woche, also nächsten sonntag laden wir dann die karts vom jeweils nächsten in der liste wieder hoch

und der letzte lädt die vom ersten hoch.

@dr. house: du solltest das mal in den startpost schreiben

was meinst du kapier das nicht?!:emot-raise:

die aktuelle liste:

1. xDr_House---------- gestaltet furybahamuts kreationen um und uploadet sie immer wieder neu

2. Fury Bahamut----- gestaltet die Kreationen von Dr House um und uploadet sie immer wieder neu

3. Bossy Banana-----gestaltet xzoccer93x kreationen um und uploadet sie immer wieder neu

4. xzoccer93x---------gestaltet Bossy Banana kreationen um und uploadet sie immer wieder neu

5. MeiIensteinking-----gestaltet irgendwems kreationen um und uploadet sie immer wieder neu

und die liste muss dann noch weiter ausgebaut werden und vllt. ein bisschen übersichtlicher

kapier ich nicht kann mal wer klartext reden!;)

hast du denn die ganze diskussion mit den doppelten punkten nicht mitbekommen?

les dir den thread nochmal durch

im wesentlichen geht es darum, dass jeder von uns originalkreationen von einem jeweils anderen uploadet, damit wir im endeffekt alle doppelt so viele punkte bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...