Staffi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab euch alle mal zu den Lieblingsschöpfern hinzugefügt! Sag aber gleich auch mal sorry das ich euch von der FL löschen muss, denn ich bin so voll das ich Platz machen musste nachdem es ohne der FL nur mit den Lieblingsschöpfer geht, muss ich das leider machen. nix persönliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also ich werde diesen sonntag alles neu rein stellen denke ich, wollte ich nur mal gesagt haben und zu euren worten vorher hört sich spitze an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wollte kurz alle informieren ich hab wirklich alles von euch geladen weil ich so ein guter junge bin ^^ 4-5 leute müssen noch die ganzen Slots ausfüllen und natürlich hab ich meine downloadslots voll mit karts beschmückt ! also könnt ihr laden was das zeug hält . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wird das Racer Wochenende morgen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wir könnten rennen zusammen fahren , wenn die anderen net können ! weil auf den letzten seiten xDr_House schrieb , das es allen am Sonntag besser passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 könnt ihr nur Sa.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nö ! ich kann vor-zwischen und nach WM Spielen fast immer mitmachen übrigens wie siehts denn eigentlich aus , wenn einer hier die Star Schöpfer Trophy bekommt , macht der dann weiter bis es die 500.000 knackt ? oder wird der gleich aus dem Clan rausgenommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nö ! ich kann vor-zwischen und nach WM Spielen fast immer mitmachenübrigens wie siehts denn eigentlich aus , wenn einer hier die Star Schöpfer Trophy bekommt , macht der dann weiter bis es die 500.000 knackt ? oder wird der gleich aus dem Clan rausgenommen ? also ich gehe nicht davon aus, dass ich 250000 rennpunkte mach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wir machen das so lange bis jeder das hat was er braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nur mal so. Es muss wen dann nen Clan wegen den level 30 geben. 250000 pkt sind noch zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nur mal so.Es muss wen dann nen Clan wegen den level 30 geben. 250000 pkt sind noch zu wenig Da hat er nicht unrecht vor allem mit den doppelten punkten ist man schneller als mit jeder anderen methode denn so haben wir jetzt nicht nur ne gute methode um schnelle kreativpunkte zu bekommen sondern auch gleichzeitig die schnellste methode überhaupt entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ladet und bewertet ihr schnell alle sachen , oder ladet ihr nur die karts ? weil auf dauer sich diese 2 extra punkte wegen der bewertung sich bezahlt machen werden . außerdem geht das doch recht schnell , binnen sekunden bin ich immer mit beiden fertig (DL und 5*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ladet und bewertet ihr schnell alle sachen , oder ladet ihr nur die karts ?weil auf dauer sich diese 2 extra punkte wegen der bewertung sich bezahlt machen werden . außerdem geht das doch recht schnell , binnen sekunden bin ich immer mit beiden fertig (DL und 5*) Bewerten muss man doch gar nicht soweit ich weiß, man muss sich nur die Kreationsinfos anschauen .. also nur einmal Viereck drücken, dann bekommt man 1EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wie machen wir das jetzt eg mit dem gegenseitigen downloaden und wieder hochladen wer fängt damit an, usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bewerten bringt auch 1 EP mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ne, Download = 5EP, bei einem Rennen benutzen = 2EP und Kreationsinfo angucken = 1EP .. vom bewerten weiß ich bisher nichts. Edit: @Mad: Ich würde sagen das es zwei möglichkeiten dafür gibt .. entweder so wie es fury beschrieben hat das immer 2 sich die Sachen gegenseitig runterladen und wieder hochladen, oder man geht der Reihe nach .. also User1 läd von User2 runter und läd es bei sich hoch, User2 läd von User3 runter und läd es bei sich hoch und User 3 läd es von User4 runter usw. ... und der letzte User in der Liste läd von User1 runter und läd es bei sich hoch. Wobei es für die erste Möglichkeit blöd ist wenn wir wie im moment eine ungerade anzahl an Mitgliedern haben, da jeder ein Partner braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich mach das ja schon ne lange zeit mit dem runterladen und bewerten , und da bekomm ich oder der der von mir geladet wird immer 6 punkte ! 5 ep fürs downloaden - 1 ep fürs bewerten punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ne, er bekommt 1EP für das angucken der Kreationsinfo, denn sobald du bewertet hast kommt der Bildschirm mit den Kreationsinfos, also hat das bewerten damit nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 joa wenn du darauf bestehst ... wirst schon nicht falsch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wie sieht das mit morgen aus, aber wann beginnen wir jetzt? Weil alleine kann ich schlecht Rennen fahren, oder wird der Startpost deswegen nicht aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.