Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

Ich hab euch alle mal zu den Lieblingsschöpfern hinzugefügt!

Sag aber gleich auch mal sorry das ich euch von der FL löschen muss, denn ich bin so voll das ich Platz machen musste ;)

nachdem es ohne der FL nur mit den Lieblingsschöpfer geht, muss ich das leider machen. nix persönliches :frown:

wollte kurz alle informieren ich hab wirklich alles von euch geladen weil ich so ein guter junge bin ^^ 4-5 leute müssen noch die ganzen Slots ausfüllen

und natürlich hab ich meine downloadslots voll mit karts beschmückt ! also könnt ihr laden was das zeug hält .

nö ! ich kann vor-zwischen und nach WM Spielen fast immer mitmachen

übrigens wie siehts denn eigentlich aus , wenn einer hier die Star Schöpfer Trophy bekommt , macht der dann weiter bis es die 500.000 knackt ? oder wird der gleich aus dem Clan rausgenommen ?

nö ! ich kann vor-zwischen und nach WM Spielen fast immer mitmachen

übrigens wie siehts denn eigentlich aus , wenn einer hier die Star Schöpfer Trophy bekommt , macht der dann weiter bis es die 500.000 knackt ? oder wird der gleich aus dem Clan rausgenommen ?

also ich gehe nicht davon aus, dass ich 250000 rennpunkte mach...

Nur mal so.

Es muss wen dann nen Clan wegen den level 30 geben. 250000 pkt sind noch zu wenig

Da hat er nicht unrecht vor allem mit den doppelten punkten ist man schneller als mit jeder anderen methode denn so haben wir jetzt nicht nur ne gute methode um schnelle kreativpunkte zu bekommen sondern auch gleichzeitig die schnellste methode überhaupt entdeckt :drool5:

ladet und bewertet ihr schnell alle sachen , oder ladet ihr nur die karts ?

weil auf dauer sich diese 2 extra punkte wegen der bewertung sich bezahlt machen werden . außerdem geht das doch recht schnell , binnen sekunden bin ich immer mit beiden fertig (DL und 5*)

ladet und bewertet ihr schnell alle sachen , oder ladet ihr nur die karts ?

weil auf dauer sich diese 2 extra punkte wegen der bewertung sich bezahlt machen werden . außerdem geht das doch recht schnell , binnen sekunden bin ich immer mit beiden fertig (DL und 5*)

Bewerten muss man doch gar nicht soweit ich weiß, man muss sich nur die Kreationsinfos anschauen .. also nur einmal Viereck drücken, dann bekommt man 1EP.

Ne, Download = 5EP, bei einem Rennen benutzen = 2EP und Kreationsinfo angucken = 1EP .. vom bewerten weiß ich bisher nichts. :/

Edit: @Mad: Ich würde sagen das es zwei möglichkeiten dafür gibt .. entweder so wie es fury beschrieben hat das immer 2 sich die Sachen gegenseitig runterladen und wieder hochladen, oder man geht der Reihe nach .. also User1 läd von User2 runter und läd es bei sich hoch, User2 läd von User3 runter und läd es bei sich hoch und User 3 läd es von User4 runter usw. ... und der letzte User in der Liste läd von User1 runter und läd es bei sich hoch.

Wobei es für die erste Möglichkeit blöd ist wenn wir wie im moment eine ungerade anzahl an Mitgliedern haben, da jeder ein Partner braucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...