Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

So ich habe mal meinen account jetzt auch clanmässig in die Wege geleitet, an heute könnt ihr die höchstzahl auch bei mir downloaden und ab dann gibt es jeden sonntag wieder neues :)

Ich habe jetzt auch einige Tests gemacht und bewerte jetzt unsere aktuelle Lage:

@ Dr House: sicher dass das ne gute Idee ist?

• Wer 4 Tage keinen Beitrag postet fliegt von der Liste (Begründung: da der Startpost oft geändert wird um wichtige dinge mitzuteilen)!

-wenn ich so ne Regel lese wäre ich und die pn an den soccer wäre ich als user nicht gerade angetan. Wäre ein etwas nettere Pn nicht sinnvoller oder ne simpele Nachfrage ob noch interesse besteht?

Der startpost sollte derweil bis auf die sonderaktionen dann nicht mehr zu oft ändern, es sollte ja ein klares prinzip geben.

Infos: (so funktioniert es)

• Jeder stehlt die Höchstanzahl an Karts zum Downloaden!
  • Die er jeden Sonntag löscht und wieder reinstellt!

Das ist so richtig in nem Spoiler würde ich noch ne allgemeine Info:

die Höchstzahl an Downloads die man zur Verfügung stellen kann ist am anfang immer 30 insgesamt (Mods+karts+strecken) und steigt mit der Anzahl der Kreativpunkte

• Die anderen laden einmal in der Woche (Mo.-Sa.) von jedem der anderen 19 alle Karts runter!

würde ich umschreiben: Die anderen laden einmal in der Woche (Mo.-Sa.) von jedem der anderen Mitgliede ALLE Kreationen runter!

• Und das ganze immer wieder das heißt wann einer am Sonntag nicht alle Sachen von mid. 9(also Karts) gedownloadet hat meldet sich bei mir!

auch hier bitte umformulieren: Und das ganze immer wieder das heißt wann einer bis Sonntag keine Kreationen downloaden kann, meldet sich bei xDr_House auch im Falle von Abwesenheit (Sommerurlab)

• Jeder addet auch bitte jedem im PSN so kann man alles schneller downloaden!

Nein PSN ist nicht so das wahre, eher die interne Ingameliste der Favoritenschöpferkarte (habs selbst getestet)

dadurch würde ich vorgschlagen es so zu schreiben:

Jeder addet auch bitte jeden beim download zur Favoritenliste (Schöpferkarte kucken und L1 drücken)

und noch ein kleiner zusatz

Darum geht's!

Star-Schöpfer

Erziele mindestens 250.000 Kreativ-EP.

und gemeinsame Rennen fahren und Spass haben

finde ich sympatischer :)

Die Liste jetzt fängst an super zu werden tolle optik, der download aller beteiligten hat mich etwa 30 min kostest, wir werden also später bei 20 mitglieder wohl auch etwas mehr als ne stunde mit download verbringen.

---Forumname--------psnlogo.png PSN-ID:-----------

1. xDr_House----------xDr_House

2. Fury Bahamut-----furybahamut

3. Bossy Banana-----BossyBanana (

4. xzoccer93x---------xzoccer93x

5. MeiIensteinking-----MeiIensteinking

6. Ogi13--------------Ogi13

7. Staffi--------------Staffi

8. MaD---------------MaDaMaZe

9. PGermanlis---------PGermanlis

Die meisten müssen das maximale download noch zur Verfügung stellen und dann auch sicherstellen dass jede Sonntag neue da sind dann klappt das.

Wenn man ne Kontrollmöglichkeit einführen kann man ne pn ingame bei modnation einführen.

Ansonsten bin ich für jeden Vorschlag zur 10fachen punktzahl offen ^^ aber das klingt utopsich :(

ich hab jetzt 4-5 cars die wirklich gut abgehen ... die haben 60-150 downloads ! würde die gerne so belassen , also nicht immer wieder zürucknehmen und neu veröffentlichen .

dann kann ich aber nur 14-15 cars neu veröffentlichen stimmts ?

micht ganz!

Also dass man seine 4-5 sachen die gut abgehen behaltet ist richtig so und soll man auch so machen, ich tue es auch so!

Aber dann bleiben dir: 30-5=25 Sachen immer noch und die solltest du voll ausreitzen....

immer übrigen finde ich eines unfassbar... viele von euch sind doch in der D4D liste und da ist das meiste von euch immer noch mit 0 downloads :skep:

meine güte so kommt ihr ja nie weiter, hoffentlich klappt das dann gut mit diesem Clan.

Hab auch den praktischen nutzen der modnation signatur entdeckt wo man jetzt meine kreationen einsehen kann.

Mein mod und mein kart passen zu mir wie die Faust aufs auge, kuckt mal wie traurig er ist weil er keine Platin bekommt :(

furybahamut.png

furybahamut.pngfurybahamut.png

furybahamut.png

Ansonsten bin ich für jeden Vorschlag zur 10fachen punktzahl offen ^^ aber das klingt utopsich :(

allerdings wie ich heute festgestellt habe ist es höchstens möglich die punktzahl insgesamt zu verdoppeln

allerdings läuft das dann so ab, das einer die 10-fachen Punkte bekommt und die anderen normal viele punkte

es geht darum, dass alle von einem die karts runterladen und dann wieder veröffentlichen

wenn diese karts dann runtergeladen werden bekommt jeder jeweils 5 punkte pro kart + der ersteller bekommt 5 punkte pro download

das wären bei 9 leuten neun mal so viele punkte

falls interesse daran besteht werde ich noch einmal versuchen herauszufinden wie es aussieht wenn der ersteller seine karts neu reinstellt

SCHREIBT EINFACH EURE MEINUNG DAZU.

Natürlich!!!!!!!

Verdammt das wäre genial wenn sich die Ersteller und Umgestalter Punkte verbreiten würden wie ein Virus.

Dadurch das jemand meine Karts downloadet umgestaltet und diese dann downloadet bekomme ich punkte wenn man bei mir downloadet und wenn man bei ihm downloadet, wenn dann dieser die karts downloadet bekommt das orginal 3x5 punkte, nr.2 2x5 punkte und nr.3 1x5 punkte und das kann man so oft apllizieren wie man mitglieder hat....

Wow aber da bin ich mal sehr gespannt ob das funktionieren würde.

unbedingt mal testen!

Also hier der Ablauf den ich vorsehen damit wir statt 3420 punkte die woche 34.200 punkte pro woche bekämen

Achtung Achtung es folgt blanke theorie:

Nehmen wir ein beispiel von einer Gruppe mit 5 Leuten

Die leute in der gruppen heissen A, B, C, D, E

Jeder stellt 30 downloads zur Verfügung. (30 x 5 =180 punkte)

A downloadet bei B,C,D und E

B, downloadet bei A, C, D und E etc.

im Endeffekt bekommt man so 4 x 180 Punkte.

Nun geht B dahin und gestaltet die Downloads von A um und bietet sei zum download an.

Wenn jetzt A, C, D und E bei B downloaden bekommt B 5x30 = 180 Punkte aber A als Orginalumgestalter auch!

und A bekommt auch nochmal punkte wenn man bei ihm downloadet

also bekommt A 8 x 180 punkte

Jetzt geht C hin und downloadet die Karts bei B und gestaltet sie um.

Wenn jetzt A,B,D,E bei C downloaden bekommt C 180 punkte und B und A 180 als orginalumgestalter.

B und A bekommen nochmal 180 Punkte wenn man bei B donloadet

und A bekommt nochmal 180 punkte wenn man bei A downloadet

A bekommt also 12*180 punkte für den gleichen Aufwand.

Das geht immer so weiter....

Wow ich hoffe dass es wahr ist das wäre die einzige logische Erklärung wie ein normaler Mensch an 250.000 Punkte kommt!

Ich denke das kann so funktionieren aber! ev. wird auch nur der vorhergehende ersteller in betracht gezogen aber immerhin bekommen wir so mindestens jeder das doppelte an punkten und wir müssten nur noch halb soviel Zeit investieren.

@ furybahamut: so hatte ich mir das auch gedacht

aber als ich alles durchprobiert habe, da habe ich gesehn, dass immer nur der ersteller und nicht die umgestalter in der kette punkte für downloads von anderen accounts bekommen.

daher gibt es nur für den ersteller mehr punkte

doch insgesamt ginge das trotzdem doppelt so schnell als wenn man es so macht

die sache ist nur die, dass man dem, der als erster ersteller ist und die trophy kriegt vertrauen muss, dass er danach auch weiter macht.

außerdem muss ich noch testen was passiet wenn der ersteller seine sachen neu hochlädt

ob die anderen dann zuerst wieder seine sachen downloaden und wieder hochladen müssen das würde dann ja auch einen mehraufwand bedeuten

Nur der Ersteller sagst du also nicht die, die dazwischen umgestaltet haben?

Naja aber man kann die doppelte punktzahl auch ohne risiko herausholen:

die aktuelle liste:

1. xDr_House---------- gestaltet furybahamuts kreationen um und uploadet sie immer wieder neu

2. Fury Bahamut----- gestaltet die Kreationen von Dr House um und uploadet sie immer wieder neu

3. Bossy Banana-----gestaltet xzoccer93x kreationen um und uploadet sie immer wieder neu

4. xzoccer93x---------gestaltet Bossy Banana kreationen um und uploadet sie immer wieder neu

5. MeiIensteinking-----gestaltet irgendwems kreationen um und uploadet sie immer wieder neu

ansonsten hätte man die kreationen immer wieder weitergeben können und noch mehr punkte herausholen können :(

also furybahamut , viele aus der d4d liste haben 0 Loads weil sie ihre sachen immer neu veröffentlichen !

dann habt ihr ja einige downloads bekommen, das ist ja dann gut :)

hatte schon angst deswegen :(

@furybahamut: das is auch super dann bekommt jeder doppelte punkte

aber wie gesagt müssen wir noch gucken was passiert wenn man die wieder neu einstellt

ich kann mir nicht vorstellen dass das neu einstellen einen unterschied macht, es ja immer noch die dinger, die man offline von jemand anderem umgestaltet hat und so auch eingespeichert sind, aber gibt halt nur einen weg es raus zu finden.

Wer von euch hat den das Simpson Car und den Benetton?

hab nämlich beide "verändert" und neu eingestellt, kann derjenige mal nachsehen wieviele Punkte er bekommen hat?

Hab meine ganzen Karts mit 2 Fakeaccounts heute downgeloadet und selber fast 600 Punkte bekommen. :D

so leute bin jetzt auch da guten tag an alle!

Und jetzt erst mal was von mir ich habe gerade ne dreistündige Englisch Arbeit geschriebn und bin am Ende und hab mir das jetzt hier mal alles durch gelesen! Was sich ja alles toll anhört aber Fury tust du mir nen gefallen kannst du denn Startpost mit deinen erneuerungen selber ändern ich bin voll im ars..! Were super thxx

so im weiteren

lob an Meilensteinking und fury was ihr da ausgearbeitet habet echt gut wenn das alles funkt schaffen wir das und dann sind wir king!

und noch ne andere frage wie bekommt ihr diese Trophy sei unter den ersten 10% bei einem Heisen Runde event!??

sorry für die rechtschreibfehler!

Hört sich gut an mit den doppelten Punkten. :)

Aber dazu muss sich jeder all seine Kreationen selber erstellen, oder?

Als nicht schon von anderen umgestalltete Kreationen hochladen, denn dann wäre ich ja z.b. auch so ein mittelmann der nur die normale Punktezahl bekommt?

du musst er die kreationen von jemand downloaden und dann umgestalten und neu hochladen, wer von wem was umgestaltet legen wir diesen sonntag dann fest.

und noch ne andere frage wie bekommt ihr diese Trophy sei unter den ersten 10% bei einem Heisen Runde event!??

sorry für die rechtschreibfehler!

den post mit den aenderungen würde ich an deiner stelle selbst durchlesen und abändern aber natürlich dann wenn du weider fit bist ;)

zu den unter 10% nun ich habe es relativ mühelos geschafft als die hafenstecke vorkam. ich glaube ich hatte 8 sek unterschied zum ersten....

einfach mal bemühen ne richtig gute runde hinzuschmeissen und dann abwarten und tee trinken :)

du musst er die kreationen von jemand downloaden und dann umgestalten und neu hochladen, wer von wem was umgestaltet legen wir diesen sonntag dann fest.

Ja, aber bis jetzt habe ich Kreationen von irgendjemanden runtergeladen. Also muss ich mich nochmal hinsetzten und dann Kreationen selber entwerfen und hochladen. :)

P.S. Habe soeben alle Kreationen von jedem geladen .. und das mit der Favouritenliste klappt auch super. :)

Ja, aber bis jetzt habe ich Kreationen von irgendjemanden runtergeladen. Also muss ich mich nochmal hinsetzten und dann Kreationen selber entwerfen und hochladen. :)

P.S. Habe soeben alle Kreationen von jedem geladen .. und das mit der Favouritenliste klappt auch super. :)

also wenn du meine kreationen kuckst, 25 davon sind nur ein chassis was ich dann 25 neu abgespeichert habe, das geht relativ flott aber so bist du der orginalersteller und wenn jemand von dir umgestaltet gibts nochmal fette punkte fuer dich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...