Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

es ist ein wirklich schlechter zeitpunkt , weil WM in paar tagen anfängt . ich versuch noch bis freitag bei Heavy Rain Platin zu holen ... danach meld ich mich , wann ich mitmachen kann ! aber ich denk ich hab schon zeit vor und nach den einzelnen WM Spielen .

es ist ein wirklich schlechter zeitpunkt , weil WM in paar tagen anfängt . ich versuch noch bis freitag bei Heavy Rain Platin zu holen ... danach meld ich mich , wann ich mitmachen kann ! aber ich denk ich hab schon zeit vor und nach dein einzelnen WM Spielen .

ok bei uns darf eh keine Zeit zählen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich weiß nicht inwieweit ihr das schon wusstet, aber es ist auf jeden Fall von Vorteil wenn wir uns alle in den FL haben, denn man kann bei den Downloads auch auf Freunde umstellen. Hatte 7 Seiten voll mit Karts von euch. Kein dummes suchen, alles auf einen Klick :D

übrigens is mir eingefallen, dass ich auch während den wm spielen downloaden kann! sogar da am besten, weil ich mich da nicht aufs spiel konzentrieren muss ich mach einfach picture in picture und verbinde das, außer es ist ein topspiel was ich unbedingt sehen will ;)

übrigens is mir eingefallen, dass ich auch während den wm spielen downloaden kann! sogar da am besten, weil ich mich da nicht aufs spiel konzentrieren muss ich mach einfach picture in picture und verbinde das, außer es ist ein topspiel was ich unbedingt sehen will ;)

ja mein fernseher kann ich spliten so mach ich das auch!:smile:;)

Also mal gerade an alle am Sonnatg könnt ihr schon wieder löschen und neu reinstellen ab da geht es los!:smile:

Ich weiß nicht inwieweit ihr das schon wusstet, aber es ist auf jeden Fall von Vorteil wenn wir uns alle in den FL haben, denn man kann bei den Downloads auch auf Freunde umstellen. Hatte 7 Seiten voll mit Karts von euch. Kein dummes suchen, alles auf einen Klick :D

Das wusste ich noch gar nicht das man das auch so umstellen kann. :eek6:

Aber das erleichtert das dann echt um einiges. :)

Das wusste ich noch gar nicht das man das auch so umstellen kann. :eek6:

Aber das erleichtert das dann echt um einiges. :)

ja, und zwar wenn du unter Downloads gehst, da kannst du unter den Mods/Karts/Strecken mit R1/L1 (bin mir jetzt net 100%ig sicher, weil ich nicht grad vor der Playsi sitze) umschalten von allg. auf Freunde :biggrin5:

ja mein fernseher kann ich spliten so mach ich das auch!:smile:;)

Also mal gerade an alle am Sonnatg könnt ihr schon wieder löschen und neu reinstellen ab da geht es los!:smile:

hab heute schon neu reingestellt :)

Muss man sich für das Racerwochenende anmelden? Vormittags ist für mich super, da kann ich am Samstag und Sonntag, ausser meine Frau kommt noch auf Ausflugseinfälle.

Das alle 4 Tage posten im Startthread verstehe ich grade nicht, immer hier im Thread oder im Forum?

Muss man sich für das Racerwochenende anmelden? Vormittags ist für mich super, da kann ich am Samstag und Sonntag, ausser meine Frau kommt noch auf Ausflugseinfälle.

Das alle 4 Tage posten im Startthread verstehe ich grade nicht, immer hier im Thread oder im Forum?

hier damit ich sicher gehn kann das jeder aktiv ist und auch den Starpost verfolgt!;)

wenn diese woche nochmal einer von euch mein futurama kart runterladen könnte das wäre super

dann hätte ich 10 downloads und könnte alles aktualisieren

und ich werd das auch während der unwichtigen spiele mit bild in bild machen

was is denn jetz mit meinem vorschlag von gestern??

die liste muss noch ausgefüllt werdn und am besten in den startpost damit

wenn diese woche nochmal einer von euch mein futurama kart runterladen könnte das wäre super

dann hätte ich 10 downloads und könnte alles aktualisieren

und ich werd das auch während der unwichtigen spiele mit bild in bild machen

was is denn jetz mit meinem vorschlag von gestern??

die liste muss noch ausgefüllt werdn und am besten in den startpost damit

ja ok alle die mitmachen wollen posten das und ich schreibe sie rein!

also wer will mitmachen?

EDIT: erst mal ein lob an alles die hier so toll dabei sind!

Aber zoccer93 beteilige dich mehr auch wenn du in meiner FS bist! sonst bist du aus dieser liste schneller raus als du denkst!

Edit : Heavy Rain Platiniert !

jetzt hab ich bis August zeit Modnation mit euch zu rocken !

xDr_House - kannst du immer mit einem Post von dir , auf die Aktualisierung des Startpost verweisen ? .. weil ich ehrlich gesagt nicht immer auf den Startpost gucke , sondern eher immer auf die neueren posts .

Edit : Heavy Rain Platiniert !

jetzt hab ich bis August zeit Modnation mit euch zu rocken !

xDr_House - kannst du immer mit einem Post von dir , auf die Aktualisierung des Startpost verweisen ? .. weil ich ehrlich gesagt nicht immer auf den Startpost gucke , sondern eher immer auf die neueren posts .

dito

wär echt super :biggrin5:

Ich bin grad auf ne geniale idee gekommen!

ich muss das im laufe des wochenendes noch alles durchtesten aber falls es funktioniert und wir die nötige organisation haben, dann können wir bis zu 10x so viele punkte holen

kannst ja wenigstens schon mal davon erzählen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...