Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ModNation "Star-Schöpfer" Clan!

Senik_de

Recommended Posts

so ich meld mich dann hier auch mal .

wie ich schon im anderen thread schrieb - kann ich ununterbrochen bis anfang august mitmachen , und dann erst ab september !

wäre es ein problem , das ich mich ab und zu mal auch selber pushe mit meinen 4 accounts ? ich werd dann mehrmals in der woche meine dinge zurücknehmen und neu veröffentlichen , jeder muss aber nur die 1-2mal inder woche bei mir laden ... also hab ich dann keine kontrolle mehr , um zu sehen ob alle 20 bei mir geladen haben , aber ich vertrau dem team und dass sich alle daran halten

so ich meld mich dann hier auch mal .

wie ich schon im anderen thread schrieb - kann ich ununterbrochen bis anfang august mitmachen , und dann erst ab september !

wäre es ein problem , das ich mich ab und zu mal auch selber pushe mit meinen 4 accounts ? ich werd dann mehrmals in der woche meine dinge zurücknehmen und neu veröffentlichen , jeder muss aber nur die 1-2mal inder woche bei mir laden ... also hab ich dann keine kontrolle mehr , um zu sehen ob alle 20 bei mir geladen haben , aber ich vertrau dem team und dass sich alle daran halten

is ok aber wenn du willst das wir dich zwei mal in der Woche downloaden dann musst du das auch tun und zweitens wenn wir uns eingespielt haben dann hatte ich das eh vor mit zwei mal in der Woche!

Und du kannst deine Sachen selber alle gerne Downloaden! Und wenn dir doch auffällt das da was nicht stimmen kann dann schreib mich an ich werde das dann überprüfen was Konsequenzen haben wird!

Und das vertrauen ist hier auch an obere Stelle wenn einer hier kein vertrauen hat in die anderen oder in wenn dann hat das ganze hier kein sinn!

so nochmal ich weiß schon was ich machen muss ! wie ich die ganze 70mann liste komplett durchgegangen bin , werd ich das auch hier bei deinem Team machen . ich meld mich ja hier nicht , um nur geladen zu werden , ich bin mir bewusst dass ich auch was machen muss . und da mir die d4d liste echt aufn sack geht , und ich organisation-vertrauen und kontrolle will , hab ich mich hier bei dir gemeldet .

1-2mal in der woche laden ist für mich kein problem ...

Warum haste die liste auf 10 verkleinert? Lass die doch auf 20 und wir fangen erstmal mit sovielen Leuten an die mitmachen wollen und wenn weitere dazukommen steigen die einfach mit ein bis die wir die 20 haben. :)

Und warum sind nun noch Strecken dazu, ich finde das besser nur von einer Sorte etwas zu laden/löschen, ist doch leichter oder nicht? :)

Ausserdem hat man erstmal nur 30 Plätze für all seine Kreationen zur verfügung(oder zählen die Strecken extra), wann man weitere Plätze bekommt weiß ich noch nicht. :)

mich stört es eher weniger ! wir sind hier eine sehr viel kleinere gemeinschaft als in der d4d liste , und müssen das ja nur 2mal die woche machen . und außerdem lädt hier jeder mit einem ganz anderen gefühl die sachen von den anderen , da er zu 99,9% weiß , das er das zurückbekommt !!!

in der d4d liste verlierst du doch den anreiz schon nach ein paar tagen , da du immer wieder auf den Zähler guckst , und jedesmal feststellst das da keine neuen downloads gekommen sind bzw. keine Punkte - kein Levelaufstieg .

und nochmal was an alle - wer könnte in der woche mehr als 2mal runterladen ?

erstmal @ bossybanana: ja man hat 30 plätze für alle kreationen aber die werden dann mit dem levelaufstieg immer mehr

und zweitens bin ich auch der meinung dass die karts erstmal reichen

das wären dann 24 mods

bei 10 teilnehmern macht das 10x24x5=1200ep in der woche

später werden die intervalle dann ja verkürzt

EDIT: @pgermanlis: von mir aus können wa jeden zweiten tag loaden

also einen tag neue karts reinstellen nächsten tag downloaden

Dass es in meinen Augen besser wäre nur eine Kategorie downzuloaden habe ich auch erwähnt. der aufwand verdoppelt sich sonst :/

1-2 downloaden pro woche ist aber auch nur dann möglich wenn jeder seine kreationen 1-2 pro woche zur Verfügung stellt (hierbei muss man testen ob man auch neu kreiren muss oder nur neu upzuloaden braucht) und dann braucht man einen zweiten termin wo jeder seine kreationen umtauschen sollte.

Aber wie gesagt erstmal ganz gemütlich wir testen dass jetzt mit einmal die woche nach dem ersten mal sind wir schlauer und sehen wie gut es funzt.

heute ist ja anscheinend das psn off dann werd ich morgen mal die kreationen ausreizen und auch kucken wie es bei den anderen auf den listen aussieht.

so und die liste würde ich im startpost auch lieber noch mit 20 plätzen offen lassen, sieht besser aus und damit haben wir ja auch schon die Hälfte in nur 3 Tagen.

mit den strecken wie gesagt würde ich auch nicht gerne zu schnell schiessen, lassen wirs mal auf eine Kategorie, anpassen können wir danach auch noch immer.

also erschreck dich schonmal nicht bei mir ! ich hab schon einiges draufgeladen und noch 17 plätze frei ... hab ein paar slots mehr bekommen wegen levelaufstieg

ich sag mal so wer mehr als 2mal in der wochen laden kann , wird dann eben seine sachen mehrfach zurücknehmen und dann neu draufladen.

ich hab bis jetz ers ca. 5-10 karts geuploadet da ich so viele mods hab

aber die laufen auch ziemlich gut so das ich die nicht runternehmen möchte also warte ich jetz ersma bis zum levelaufstieg um neue karts zu veröffentlichen

man musss ja nich zwangsläufig sofort alle 24 slots voll haben so habt ihr weniger zu laden;)

erstmal @ bossybanana: ja man hat 30 plätze für alle kreationen aber die werden dann mit dem levelaufstieg immer mehr

und zweitens bin ich auch der meinung dass die karts erstmal reichen

das wären dann 24 mods

bei 10 teilnehmern macht das 10x24x5=1200ep in der woche

später werden die intervalle dann ja verkürzt

EDIT: @pgermanlis: von mir aus können wa jeden zweiten tag loaden

also einen tag neue karts reinstellen nächsten tag downloaden

also ich könnte es mir einrichten :biggrin5:

also erschreck dich schonmal nicht bei mir ! ich hab schon einiges draufgeladen und noch 17 plätze frei ... hab ein paar slots mehr bekommen wegen levelaufstieg

ich sag mal so wer mehr als 2mal in der wochen laden kann , wird dann eben seine sachen mehrfach zurücknehmen und dann neu draufladen.

kein problem das wir mit unterschiedlichem Tempo weiterkommen je nachdem welche Anstrengungen wir noch ausserhalb des clans unternehmen ist klar, mit 4 accounts zu pushen ist da kein kinderspiel wieviele kreationen ladest du mit deinen 4 accounts?

und wie lange brauchst du dafür?

das würd mich jetzt mal interessieren.

klingt nach viel aufwand mit wenig lohn :/

mit mehr slots kann man dann alles ein wenig verfeinern wie gesagt muss auch erst schlau werden.

ich hab bei mir immer so 30-35 sachen runtergeladen , und in ziemlich genau in einer stunde 1000 punkte gemacht .

ich find aber des lohnt sich . hab bisher so 5.000 punkte gemacht

okay aber dann mal so ne direkte Frage hast du bock sowas 250 stunden lang zu machen? ^^

es gibt viele möglichkeiten fast keine lohnt sich....

Von daher sind meine Hoffnungen gross dass das hier eine sinnvolle und spielbare Alternative ist :/

Aber stimmt er Levelfortschritt beschert einem slots....

Sehr gut :)

naja ich hab 5.000 punkte in 2 wochen mit dieser methode gemacht . das ist nicht sonderlich viel denk ich mal , und zeigt auch dass ich die methode nicht bevorzuge . und übrigens hät ich jetzt so bock darauf dass ganze selber zu schaffen , hät ich micho doch nicht hier bei diesem team gemeldet oder ? es ist doch besser man kombiniert ein bisschen alles womit man punkte bekommen kann , und ist so flexibler und nicht enitönig . bisschen rennen fahren , liste durchgehen , eventuell sich selber laden und so weiter und so fort

das mit dem laden meiner eigenen sachen mach ich ab und zu mal wenn mir wirklich langweilig ist, oder z.B nach dem 100 versuch das letzte Bonusziel beim ERDBEBEN Rennen zu schaffen für die Verdienstlevel trophy

naja ich hab 5.000 punkte in 2 wochen mit dieser methode gemacht . das ist nicht sonderlich viel denk ich mal , und zeigt auch dass ich die methode nicht bevorzuge . und übrigens hät ich jetzt so bock darauf dass ganze selber zu schaffen , hät ich micho doch nicht hier bei diesem team gemeldet oder ? es ist doch besser man kombiniert ein bisschen alles womit man punkte bekommen kann , und ist so flexibler und nicht enitönig . bisschen rennen fahren , liste durchgehen , eventuell sich selber laden und so weiter und so fort

das mit dem laden meiner eigenen sachen mach ich ab und zu mal wenn mir wirklich langweilig ist, oder z.B nach dem 100 versuch das letzte Bonusziel beim ERDBEBEN Rennen zu schaffen für die Verdienstlevel trophy

Genau meine Rede :)

ein bisschen clan ein bisschen eigenintiative und dann besteht dann doch ein Fünkchen Hoffnung diese unschaffbare Trophy doch noch zu erreichen *g*

aber bitte erinner mich nicht an diese erbeben streifengeschichte davon bekomme ich mittlerweile depressionen :dozey:

Egal was kommt dieses Game hat ne 10 verdient :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...